Überrumpelt und nichts investiert; soll ich sie jetzt anschreiben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Auf einer Party am letzten Freitag habe ich ein Mädchen getroffen, das es mir ein Bisschen angetan hat hat. Erst war ich an einem anderen Mädchen interessiert, aber die ist mir dann so charakterleer erschienen und war ziemlich passiv. Ich war nicht ihr Typ oder so. Aber später habe ich eben dieses Mädchen getroffen, das mich vor einem langweiligen Abend gerettet hat. Sie hat von Anfang an Interesse an mir gezeigt, mich sehr oft berührt, früh nach meiner e-mailadresse gefragt, ist dann relativ lange bei mir gewesen. Sie schien aber mit einem Freund da gewesen zu sein, mit dem sie dann auch gegangen ist. Es hat für mich aber nicht so ausgesehen, als wäre etwas zwischen denen gelaufen. Aber das ist mir im Grunde auch egal - ich bin weder verliebt noch würde ich eine Beziehung wollen. Dazu kenne ich sie dann doch zu wenig.

Jedenfalls habe ich sie auch manchmal am Rücken gestreichelt oder so, aber ich war eben positiv überrumpelt von ihr, habe ihr Aufmerksamkeit sehr genossen, und von meiner Seite aus so gut wie gar nichts eingebracht.

Jetzt ist schon Dienstag und auch wenn die Party noch nicht lange her ist, beschäftigt es mich, dass sie nicht geschrieben hat. Ich würde ja eigentlich sagen, dass sie, wenn sie nicht schreibt, keine Lust auf mich hat, und ich das ganze gut sein lassen sollte. Ich bin aber neugierig und habe sie auf Facebook gesucht und gefunden, weil der Freund, mit dem sie da war, in meiner Freundesliste ist, und sie auch in seiner Freundesliste ist. Sie studieren gemeinsam.

Ich habe mir überlegt, ob es nicht nett wäre, sie auf Facebook anzuschreiben. Das war zwar nicht das, wie wir verblieben sind, aber ich mochte sie und habe das Gefühl, dass ich zu passiv gewesen bin, was das "Vorwärtskommen" betrifft.

Sie hat mir innerhalb der ersten halben Minute gesagt, dass sie mich heiß findet, das dann scherzhaft zurückgenommen, hat mich ständig berührt, sie war es auch, die eben nach meiner mailadresse gefragt hat, weil sie mich so interessant findet. Und glaube nicht, dass ich ihr überhaupt irgendein Kompliment oder so gemacht habe. War eben sehr überrumpelt, und das war es auch, was ich so toll gefunden habe.

Also an dem Abend ist sicher zu wenig von mir gekommen, und ich wollte auch vor meinen Freunden nicht unbedingt mehr riskieren. Alleine hätte ich mich dann doch mehr getraut.

Was mich davon abhält, ihr zu schreiben ist, dass ich vielleicht wie ein Stalker rüberkomme, wenn ich sie auf Facebook suche, obwohl sie mir nie ihren vollen Namen verraten hat, und ein Bisschen stalkermäßig ist es ja auch. Wirklich "needy" glaube ich nicht, dass ich erscheine, aber ich bin nicht so gut mit Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
aber ich mochte sie und habe das Gefühl, dass ich zu passiv gewesen bin, was das "Vorwärtskommen" betrifft.

Du hättest isolieren und eskalieren sollen, unabhängig von deinen Kumpels und ihrem Freund. Schreib sie auf Facebook an und das ganze läuft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden