Geiler Abend, geiles Flirten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich wollte mit euch, Leute der Community die Geschehnisse vom letzten Wochenende teilen. Manche von euch kennen mich vom Lairtreffen. Für diejenigen die mich nicht kennen, ein paar Worte über mich. Als ich mit dem PU angefangen habe war es für mich eine Zeit der größten und vielleicht der bedeutsamsten Offenbarungen überhaupt. Ich wollte alles über die weibliche Psyche und über das Paarungsverhalten von Frauen wissen. Ich habe viel Theorie gelesen und ich kann es nicht sagen dass es keine Rolle gespielt hat. Dann habe ich einen Höhepunkt meines Game erreicht und es war eine schwere Zeit für mich. Ich wusste sehr viel was mit Frauen los ist aber das alles gilt wie wir gut wissen für die spätere Rapport-Phase. Diese Phase ohne attraction konnte ich nicht erreichen. Und die Negs von der Mystery-Methode und all das in den Foren konnte ich nicht wirklich verinnerlichen. Später habe ich dann zufällig Video-Coachings von einem Guru gefunden und fing damit an. Es hat mein Game verändert.

Heute möchte ich aber was anderes angehen. Ich habe letztens gemerkt dass ich immer bessere Reaktionen von Frauen bekommen habe und zwar häufiger als früher. Und beim Approachen stand ich plötzlich da, die Mädel lachten mich an, alles lief gut und ich..ich war überrascht und zugleich überfordert dass es so gut ging?! Die Mädels standen da und warteten meinen nächsten Schritt, ich wusste nicht wie es weiter geht. Dann später habe ich mir eine kleine Routine ausgeborgt/ angepasst und los ging es am letzten Freitagabend.

Auf dem Kiez. Wir haben mit meinen ersten Wings die Szene betretten (wir haben uns am selben Tag kennengelernt). Wir haben uns Getränke bestellt. Es vergingen kaum 10 Minuten, da standen wir ich und mein Kumpel, der andere ging zum Tanzen und plötzlich einen langen Augenkontakt mit einer HB6.5. Sie ging auf mich zu und hat mich approached, und da wir mit meinem Wing in Raucherbereich waren, fing sie an:

HB6.5: Und du, du siehst so aus als ob du kein Raucher bist.

Velti: (leichtes Kino auf die eine Schulter) Genau richtig, bin zusammen mit meinem Kumpel.

Dann habe ich sie geneggt. Ich bekam gute Reaktion von ihr und während sie lachte noch mal mehr kino, ich habe sie umgearmt für eine Sekunde lang, dann push und der zweite Neg, gute Reaktion und dann mit heftigem Kino, von ihr auch viel IOIs und kino auch. So ungefähr ging es ein Paar mal und innerhalb der ersten Minute hatte ich meine Arm um ihre Taille, viel Körperkontakt. Dann habe ich viel Quatsch geredet, fing immer wieder mal ein neues Thema an. Ich habe sie an die Haaren gezogen, sie hat es zugelassen. So was und so intensiv und schnell hatte ich noch nie. Und wie es schon bei mir zu erraten ist, ich war wieder mal überrascht und überfordert. Sie hat das irgendwie gespürt und hat gesagt:

HB6.5: Du bist so interessant..Gib mir ein Getränk aus.

Velti: Ich gebe keine Getränke aus, gib du mir ein Getränk aus!

Das ist bei ihr nicht ganz gut angekommen aber ich hatte mein Frame und wir hatten immer noch starken Körperkontakt, ich habe sie gepuscht, gepullt noch einmal und sie bat mir:

HB6.5: Ok ich gebe dir eine Zigarette aus..

Und von da an ging es langsam wieder fremd. Ich weiß mein Fehler war dass ich keine Stoffe mehr zum erzählen hatte oder ehe ich sollte sie küssen versuchen oder weiter eskalieren müssen. Macht nichts. Dann zu meinem Wing, er sagte mir sofort: „Du hättest sie nach Hause nehmen können, das war so geil.“

Es vergingen kaum 5 Minuten und da stand sie eine blonde HB9 mit ihrer Freundin die ebenfalls eine HB9 war. Augenkontakt und auf sie zu:

Velti:(Leichtes Kino) Hey, ich habe bei dir was gerade gemerkt..

HB9: Was denn?

Velti: So wie du gerade stehst triffst du sehr schwer die heißen boys.. Du musst also zugänglicher, erreichbar sein, so Hüften nach vorne.. genau das ist es jetzt richtig (In die Augen schauen, ich spüre es, hier wird es schwer, sie schätzt mich ein für eine halbe Sekunde lang und dann eine sehr gute Reaktion von ihr, dann Kino von mir auf die eine Schulter).

Velti: (verzeiht ihr mir die Degtails, es wird dann sehr lang das Ganze) Dan wieder Neg, abwarten, Reaktion von ihr, und jetzt habe ich meine Arm auf ihre Taille..innerhalb einer Minute.. OMG, ich kann es nicht glauben..ich und so eine Göttin zusammen.. und sie lacht und lässt es zu, unsere Körper haben soliden Kontakt ich erzähle ihr eine kleine Geschichte, sie lacht und ist immer mehr Körperlich zu mir zugewandt, sie qualifiziert sich für mich welchen typ von Mode sie mag (währenddessen stand ihre Freundin HB9 und sah das ganze an) dafür nege ich sie noch einmal..WOW oh mein lieber Gott, ich mag mein Leben…PP. Ich habe sie an die Hand genommen und haben ein bisschen gespielt als ob wir ein Pärchen wären, es hat ihr gefallen..und ich was von mir zu erwarten ist, bin wieder mal heftig überrascht und überfordert, die Energie ging langsam runter, sie sagte sie muss zu ihrer Freundin, wir haben uns auf eine lustige Weise verabschiedet, so eine Handklatsch routine, so ein kleiner Trick von mir.

Spätter habe ich eine HB8.5 gesehen, sie war mindestens 10cm größer als ich, was mein Selbstvertrauen gepumpt hat. Ich hab mir gesagt fu.. it, ich gehe hin. Fast genauso approached, neg ich hatte gute Reaktion, aber nicht so gut wie vorhin, trotzdem sie hat gelacht und ich habe sie berührt, das ganze wurde von einem Typen beobachtet der sehr nah zu ihr war und so mich angesehen hat als ob ich ein Krimineller war oder so, i dont care..Es war schön..

Mein Selbstwertrauen stieg sehr. Circa 30 Minuten später, sehe ich eine HB9.5 allein, oh my god. Ich wusste nicht dass sie 9.5 war, weil ich sie von hinten approached habe, als sie mich blickte oh mein lieber Gott..Es ging alles nach der bekannten Weise, innerhalb einer Minute hatte ich meine Arm um Ihre Taille, guter Körper/ Hüftenkontakt.. Ich bin diesmal ein bissen in Rapport-Phase mit ihr wir sprachen über Beziehungen und darüber, wie sie sagte, dass hübsche Mädels immer allein sind.. Wir haben uns ein Paar umarmt, es war ein Märchen-Mädchen.. aber mit einem Freund wie sie irgendwie bedauerlich sagte und wir haben uns verabschiedet.

Inderzwischen hatte ich noch einige sets approached, insgesamt 10. Es war geiler Abend, geile Emotionen. Verzeiht ihr mir das mühsame Lesen, wie ihr schon erratet habt, ist Deutsch keine Muttersprache. Ich freue mich über eure Kommentare und für Ratschläge bin ich extrem dankbar.

Euer Nirvelti

bearbeitet von Nirvelti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grüß Dich. Freut mich sehr, dass dir PU weiterbringt und du sichtlich Spaß und Freude daran hast. Sehr gut ist es, dass du keine Probleme damit hast, Frauen direkt anzusprechen. Soweit so gut, aber wieso lässt du die Energie jedes mal wieder runter schrauben, nachdem du Positive Reaktionen der Frauen bekommst. Genau das Gegenteil muss geschehen.

Ich denke dein Problem liegt darin, dass du plötzlich überfordert bist und in dem Moment nicht weißt, was der nächste Schritt ist und Du daher dann auch verkrampft wirkst. Bleib natürlich, hab Freude daran diese Schönheit kennen zu lernen. Deswegen rate ich Dir zunächst für den Anfang einige Routinen zu lernen, auf die Du sofort zugreifen kannst. Später wirst du Diese nicht mehr benötigen müssen.

Und pass auf, dass du nicht zu needy wirkst, wenn du nach ner Minute deinen Arm um Ihre Taille legst, sie kann sich auch dabei überrumpelt fühlen.

"HB6.5: Du bist so interessant..Gib mir ein Getränk aus.

Velti: Ich gebe keine Getränke aus, gib du mir ein Getränk aus!"

- Das richtige hierbei war, dass Du nicht durchen Ihren Dompteurreifen gesprungen bist. dass du sagst, du würdest keine Getränke ausgeben, kommt ziemlich geizig rüber. darauf stehen Frauen nun mal nicht. aber hier hättest du etwas sagen sollen wie:

Velti: Du gibst mir zunächst ein Getränk aus. Wenn du brav und artig bleibst, revanchiere ich mich."

Oder du spielst hier das 5 question game von Style. Wenn du es nicht kennst, google es.

Ich wünsch dir alles Beste.

bearbeitet von KarGara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank KarGara für deine nette Kommentare, ich freue mich sehr dass so eine Gesellschaft von Männern gibt die sich nicht entschuldigen müssen dass sie Frauen wollen und begehren. Du hast völlig Recht dass ich überrascht bin und es ist deswegen so, weil ich denke ich habe mir in meinen besten Träumen nicht geglaubt dass solche charmante und sympatische Mädchen Interesse an mich haben würden und körperlich und emotional so nah zu mir stehen würden, ich derjenige der sein ganzes Leben nur von Distanz her sah wie die coollen Typen Spass gehabt hatten..

Deswegen rate ich Dir zunächst für den Anfang einige Routinen zu lernen, auf die Du sofort zugreifen kannst. Später wirst du Diese nicht mehr benötigen müssen.

Das ist allerdings ein sehr wertvoller Vorschlag. Ich persönlich war am Anfang gegen canned Material.., bis hin ich begriff das wenn man das kann und die delivery vom ganzen einigermaßen beherrscht dann kommt alles viel spontaner und natureller vor, befreit dein Verstand um auf die Reaktionen der Frau zu reagieren und auf ihre Körpersprache besser zu achten.

Und pass auf, dass du nicht zu needy wirkst, wenn du nach ner Minute deinen Arm um Ihre Taille legst, sie kann sich auch dabei überrumpel...

Das ist ein wichtiger Punkt und ich darauf geachtet. Es war so dass die Reziprozität der Eskalation seitens der Mädels immer dabei war, sie haben nachgemacht was ich mit ihnen machte und irgendwie gleichzeitig.

bearbeitet von Nirvelti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB6.5: Du bist so interessant..Gib mir ein Getränk aus.

Eigentlich eine schöne Vorlage für Klartext, also einfach zu lachen und festzustellen "soooo interessant bin ich? um das wieder gut zu machen lädst du mich ein!" Entweder sieht sie ein wie plump ihr Spruch war oder sie hat mit dir gespielt um was raus zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.