12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 17

2. Alter der Frau - 17

3. Dates - 1

4. Etappe - Absichtliche Berührungen

5. Problem:

Nette "Dame" vor zwei Wochen auf priv. Party kennen gelernt. Später über ein paar Ecken gehört, dass sie wohl ziemlich attracted von mir war. Dacht ich mir, besorgst dir mal Nummer und machst einfach nen Date aus. Alles ganz easy. Sie wollte mit mir bei sich einen "trinken". Schöner Vorwand, dacht ich mir da schon...Gestern wars dann so weit. Nachdem sie noch kurz rumgebockt hat und meinte, ich solle doch noch unbedingt wen mitbringen, bin ich alleine hin. Stimmung war aber ab jetzt irgendwie etwas angespannt, habs mir vll aber auch nur eingebildet. Verstanden haben wir uns trotz. sofort, und sogar entdeckt, dass wir uns schon länger kennen^^ C&F lief ab hier auch sehr gut, sie wollt gar nicht mehr aufhören mich zu schlagen und zu kitzeln. Hier hätt ich doch schon KC ansetzen können, aber neeein, ich pack die Eier ein, wir liegen aufm Bett, guckn nen scheiß Film und kuscheln!! Nach ner Stunde heißt es dann nur noch" Ich werd so müde, willst nich doch nach Hause?" So enttäuscht wie ich von mir war, bin ich dann auch los. Heute folgten paar SMS: Sie"Hii" Ich: "na, ausgeschlafen?" Sie"Ja, schon lange ;) und du?" Ich" Warst ja gar nicht müde, hab dich nur gelangweilt" sie"als ob;)" ich" ne...war dumm. wiederholen wir aber noch mal ;)"

Fragen:

- Is da noch was zu retten?

- Wie werd ich die olle Eskalations- bzw. "KC"-Angst los? Unter Alkohol gings ja schon manchmal, aber so denk ich, dass ich aufgrund mangelnder Erfahrung wirklich alles falsch machen werde^^

Hoffe, ihr könnt mir gewaltig in den Arsch treten!

Mfg, der "Kuschelbär" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar keine Ahnung aber werd trotzdem mal mein Senf dazugeben^^

sie wollt gar nicht mehr aufhören mich zu schlagen und zu kitzeln. Hier hätt ich doch schon KC ansetzen können
->richtig erkannt, ESKALIEREN
wir liegen aufm Bett, guckn nen scheiß Film und kuscheln!
also meiner Meinung nach ist das praktisch immer ne Einladung zum Sex...kuscheln, anfassen, heiss machen, küssen.....
Nach ner Stunde heißt es dann nur noch" Ich werd so müde, willst nich doch nach Hause?"
->"Warum fickst du mich nicht????!"
Ich" Warst ja gar nicht müde, hab dich nur gelangweilt"
garnicht gut...

Neues Date ausmachen und endlich mal Eier haben und eskalieren, mach dir keine Gedanken um Erfahrung, solang sie geil auf dich ist bist eh der beste Küsser etc.^^

Frag dich mal was du von ihr willst, Film schauen? Nein, du willst sie überall anfassen, wild rumknutschen und sie vögeln, also handle danach und benimm dich nicht wie ihre Freundin. Eigentlich verstellst du dich ja genau indem du NICHT tust was du gerne tun würdest;)

Nur meine Meinung hier, bin selber Anfänger ;)

bearbeitet von pickupjay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, lockere Sache... bist noch jung. Kann mich noch gut erinnern das ich das mal genau so gemacht hab. Gute alte Zeit.

Ruhig bleiben. Bei solchen Sachen kann man auch mal kalt volle Latte von 0 auf 100 eskalieren. Das is Erfahrungen sammeln. Ganz natürlich.

Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Einladung zum Eskalieren war eigentlich nicht zu übersehen, wenigstens hast du deinen fehler jetzt bemerkt und weisst das wenn sich so eine Situation wieder ergibt DU ES EINFACH MACHEN SOLLST.

Und als kleiner Arschtritt:

Wenn du es nicht versuchst hast du sowieso keine Chancen, also Eier wiederfinden und ran da.

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure schnellen Antworten!

Passerby, was du da sagst, gefällt mir!

@checkout: Den Fehler hab ich ja schon währenddessen bemerkt....und trotzdem nischt gemacht -.- Könnt mir deshalb so eine rein haun^^ Aber Schluss mit rumheuln, Ich ruf se die Woche einfach ma an, und werd mich am Wochenende angemessen für mein Fehlverhalten "entschuldigen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Du willst dich entschuldigen? Ich empfehl dir den Abend von selbst nicht zu erwähnen, wenn du doch dazu gezwungen wirst wirst ein Statement dazu abzugeben, dann empfehl Ich dir zu sagen dass du dir zu unsicher warst da sie eine so tolle Frau ist und die sie respektierst. Dabei verlierst du entweder ein wenig an Attraction oder sie sagt:" Oaw wie süß von dir" oder änliches und du küsst sie dann einfach. Dementsprechend wo ihr dann seid kannst du dann noch mehr eskalieren.

Schlag dir das Wort Entschuldigung aus dem Kopf.

Viel Glück

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst das mit ihr verkacken. Du wirst auch das Date mit dem nächsten Mädel wegen dem KC verkacken. Du wirst das Date mit dem übernächsten Mädel verkacken. Du wirst weiter rumschwulen und sie nicht küssen. Du wirst dir vorstellen, wie du gerade aus der ihrer Tür nach Hause gehst und dir mit ihrem Discostecher die Hand gibst, weil er sie gleich ficken wird. Du warst nur die kleine Vorspeise, der ihr ein kleines Vorspiel gegeben hat und sie mit den nötigen Kohlenhydrate versorgt hat, damit sie später ordentlich lang durchhält. Dich kotzt es so sehr an, dass du dich selbst nicht mehr im Spiegel sehen kannst und so langsam aggressiv gegenüber dir selbst wirst. Aus dieser Aggressivität wird Motivation, eine unbändige Motivation diesen fuck endlich hinter dich zu bringen, weil du selbst genau weißt, dass es lachhaft ist, Eskalationsangst zu haben. An dem Punkt wirst du schneller eskalieren als Eminenz, versprochen. Du wirst von diesem Prozess der Eskalation absolut begeistert sein, weil er dich so fertig gemacht hatte.

Btw gabs die Eskalationsangst bei mir im übermäßigen Maße. Sobald du mehrere Chicks gleichzeitig datest und irgendwie immer wieder ne Neue kennenlernst, wirds dir scheiß egal, was bei irgendeiner Bestimmten abgeht. Da willst du auch keine großartige Zeit mit Rumlabern verschwenden, weils dich im Endeffekt nicht sonderlich interessiert und du nur ihre Titten im Blick hast. Und falls du ihre Titten nicht bekommst, reflektierst du nach dem Date, ziehst Schlüsse und versuchst es beim Date mit nem andren Chick am nächsten Tag vielleicht anders. Vielleicht bist du sogar so geil drauf, das zu probieren, dass du das Date vorverschiebst. Eine unglaubliche Gelassenheit gegenüber dem, was am Ende herauskommt, macht sich breit. Also chill mal, alles ist cool.

Zu dem Chick generell: Sie weiß nichts von PickUp. Sie hat nicht den Plan vor sich und hakt nebenbei ab, ob du auch alles ordnungsgemäß durchgezogen hast. Du hast ja schon fast Schuldgefühle, weil du deinen PickUp-Plan nicht handbuchgerecht durchgeführt hast und meinst deswegen, sie würde sich langweilen. Scheiß doch einfach drauf. Jetzt kontaktiere sie, hör auf mit dem Unsicherheitsgelaber, lad sie zu der Gummibärenbande-DVD zu dir nach Hause ein, öffne ihr die Tür und drücke sie sofort gegen die Wand. Die DVD kann sie dann bei dir ausleihen.

bearbeitet von Arafaelo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die reagiert doch noch ganz nett. Da ist noch lange nichts verloren. Nach dem was Du schreibst steht sie ziemlich sicher auf Dich und wartet nur drauf, dass Du aktiv wirst. Also ran an die Buletten.

Lad sie zu Dir nach Hause ein und sag, Du musst ihr unbedingt was zeigen oder hast eine Überraschung für sie und dass sie begeistert sein wird.

Wenn sie kommt, trinkt erstmal gemütlich einen mit ihr, nicht mehr, damit Du lockerer wirst und schaut nen Film oder sonst irgendwas. Sobald sie fragt, was eigentlich mit der Überraschung ist -> Kuss und Makeout.

Achja...und komm ja nicht mehr auf die sms zu sprechen, wo Du Dich selbst als Langweiler bezeichnet hast. Schaff Dir mal bitte dringend ein neues Selbstwertgefühl an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha "Überraschung" ist gut. Den merk ich mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...entschuldigen war jetz nicht wörtlich gemeint! Und meine SMS war wirklich dumm, das wusst ich schon 2 sek nachm schicken^^

Im Grunde ist mir ja bewusst, was ich falsch gemacht hab. Wollt nur wissen, ob ich jetzt schon ausm Spiel bin, oder wie ichs noch retten kann, da ich ja an dem Abend doch sehr asexuell rüberkam.

bearbeitet von Alex101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es :D Wie schon fast jeder in diesem Forum (wage ich mal zu behaupten) hast du Angst zu eskalieren. Ich weiß noch bei meinem ersten Kuss.. Sie war wirklich eine der geilsten aus der Stufe und ich bin wie ein Idiot die ganze Zeit nicht eskaliert. Irgendwann hab ich dann einfach gesagt, du zählst jetzt bis 3 und dann.. BAMM!! Hab ich meine Zunge in ihren Hals gesteckt! Und weißt du was? Die ganze Einpisserei war vollkommen umsonst gewesen. Es war sooo einfach. Und in deinem Fall gibt sie dir noch eine viiiieeel größere Einladung als ich damals. (Ich hab sie trz durch NiceGuy-Verhalten verlore.. aber nur am Rande)

Noch ein Merksatz: Umso länger du wartest, desto schlimmer stellst du es dir vor und ESKALIERST NICHT!!!!

Meinst du die 3-Sek. Regel wurde nur aus Spaß erfunden. Du kannst sie auch darauf verwenden!

Natürlich jetzt nicht klingeln und wenn sie die Tür aufmacht, sofort hinspringen wie ein Hund der eine rieseige Dosis Testosteron bekommen hat. Aber du weißt was ich meine bro ;)

Wie es der Zufall will hab ich gestern einen guten Bericht gelesen der dir meiner Meinung nach helfen könnte.

Die Grundaussage ist von Eckhardt Tolle (Weiß nicht ob du ihn kennst, aber das Buch solltest du auf jeden Fall mal lesen)

Also hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/

Ich hoffe ich konnte dir helfen und jetzt steht dir wirklich GAR NICHTS mehr im Wege zur Eskalation. Lass es krachen Bruder und verwöhn uns dann mit einem geilen Field Report ;)

<3 Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden