Warum funktioniert es überhaupt (Attraction erzeugen) schatztruhe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich machs kurz,

Ich bin ja vor einnigen Jahren mal auf den Beitrag (Attraction erzeugen) Eröffnet von pdapick0r gekommen der sich in der schatztruhe befindet! (annähern und Verführen)

Ok manche Dinge erklären sich einfach

Körpersprache (hoher status)

"Konkurenzinstinkt" zu Nutze machen

ich sag ned das es nicht funktioniert weil ich die Techniken erfolgreich einsetze und die kommen zum gewünschten Ziel!

aber was löst es bei der frau genau aus das ich bei ihr attraction erzeug

warum finden frauen bei den ich push and pull anwende mich anziehen, ist es die ungewissheit das sie mich nicht haben kann???

ok es klappt, aber warum verdammt noch mal vielleicht das sie mich ned ganz sicher haben kann, ist doch ned der einzige grund!

Was geht also in der Frau vor wenn ich diese Techniken anwende????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du schon mal auf einer Auktion, da ist es auch spannend und mann versucht den Artikel zu ersteigern. Da hat man angst das jemand anderes ihn Dir wegschnappt. Zumindest ist das eine spannende Situation. Da Frauen von Haus aus sehr emotional sind, fühlen sie bei solchen wahrscheinlich ähnlich. Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein.

Oder Dreh doch mal den Spieß um, wenn sich die Frau rar macht, dann ist die doch auch begehrter als wenn sie sich Dir sofort hingibt nicht wahr?

bearbeitet von Loti2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Auschreiben und Rechtschreibung beachten.

Zu deiner Frage:

2. Es ist (meistens) die Ungewissheit (und der Drang sich in ein "Abenteuer" zu stürzen)

2.1 So etwas ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich, da jede von ihnen eine eigene Vorgeschichte hat.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden