Was bringt Frauen dazu zu erzählen das man sie angemacht hat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was bringt Frauen dazu zu erzählen das man sich angmacht hat

So fing das ganze an

Ich habe bei einer geschlafen (kein Sex) die in einem anderen Studiengang studiert.(Fh 1200 Studenten / man kennt sich)

Bei ihr ist es seitdem so das es mal passt und mal nicht, aber da war seit dem nichts mehr außer Gespräche

Kenne ihre Kolleginnen kaum.

Eine die ich nicht mal gegrüßt habe begann zu erzählen dass ich sie immer mit Küsschen begrüße.

Ein Monat später war ich auf ner Party und am nächsten Tag hör ich dass ich eine andere ihrer Kolleginnen angemacht haben soll, aber eher auf die plumpe art. (ich habe sie noch nie gesehen / Facebook/ und hab nur mit Kollegen gefeiert und nur mit Kollegen)

Keine Ahnung wie ich so was deuten soll, und wie ist es am besten dareuf zu reagieren

Mfg

Watts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrieben C&F... "Wenn du nicht aufpasst, mache ich dich auch gleich sehr plump an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach müde lächeln. Das reicht. Wenn eine "Stellungnahme" gefordert wird. Würde ich mit folgendem antworten:

"Wenden Sie sich an meinen Agenten."

Das "Sie" suggeriert Distanz. Die höfliche aber dennoch bestimmte Aussage ist, gerade weil sie künstlich wirkt, so wirksam. (Lässt sich bei jedweden "Stellungnahmen" einsetzen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja klar doch!!! Mach ich immer wenn ich meine Traumfrau treff. Erm... von wem reden wir jetzt eigentlich genau?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertriebener C&F. ist sicher ein guter Tipp. Mir war nie bewusst das es sich auch in so eine Richtung entwickeln kann. Thx

Dean Narratore -> ja ist eine mögliche Antwort (und besser als meine bis zum jetzigen Zeitpunkt) - doch besser dastehen tu ich im Anschluss nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fing das ganze an

Ich habe bei einer geschlafen (kein Sex) die in einem anderen Studiengang studiert.(Fh 1200 Studenten / man kennt sich)

Du sollst Student sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei einer geschlafen (kein Sex)

Genau das! Hättest du ihr, statt Plüschtier zu spielen das Hirn in andere Spähren gevögelt, würde sie entweder genussvoll schweigen, oder ihren Busenfreundinnen und dem Deckmantel der Verschwiegenheit von deinen Heldentaten vorschwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir an, das Frauen solches Storytelling vorallem DHV bringt, aka ich bin begehrenswert. Mach das Gegenteil, entzieh dich und reagier nicht groß auf sowas. Falls du gefragt wirst, lächel einfach verschmitzt und sei selbstsicher. Die Antwort ist dann partout egal, solange du nicht schwach oder unkalibriert wirkst, musst es nicht groß beachten und es ist ein Vorteil für dich.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden