HB glaubt sich in mich zu verlieben, wie weiter vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgende Situation: Ich ( noch ) 18, Sie ( seit kurzem ) 17 ( vergeben ), bisher keine wirklichen Dates ( nur unverbindliche Treffen, sogut wie nie nur zu 2. )

Habe sie vor ca 4 Monaten an einem 18. kennengelernt und es kam schon zu leichten/unabsichtlichen Berührungen, sowie sogar sexuelle ( in BH und slip gelangt ;) ), das war aber alles nur an einem Abend an dem wir beide sehr betrunken waren.

Das mit den sexuellen Berührungen habe ich aber auch erst vor kurzem von einer Freundin von HB erfahren, ich selbst kann mich nämlich nicht mal mehr dran erinnern, dank Alkohol.

Seit diesem Abend habe ich immer mehr Kontakt zu ihr aufgebaut, chatten, viel reden in der Schule, war zieml. AFC mäßig ( Rose zu Valentinstag, Armband zum Geburtstag, kam aber gut an ;D ) , am Ende habe ich eigentl. jeden Tag mit ihr geschrieben/geredet ( Viel Umarmungen etc ) . Irgendwann wurds mir dann aber zu krass weil ich mehr wollte, sie aber vergeben ist, ich immer an sie denken musste und mich das ganze zieml. fertig gemacht hat. Ich kam zu dem Entschluss den Kontakt abzubrechen, ich wusste "Freunde bleiben" würde in meiner jetzigen Situation nicht funktionieren, und irgendwie habe ich auch gehofft, dass nach ein wenig Zeit meine Gefühle nachlassen würden und ich dann doch eine gesunde Freundschaft mit ihr halten könnte. Gesagt getan, hab mich mit ihr getroffen, versucht ihr das ganze zu erklären, und ihr klar gemacht, dass sie mich in Ruhe lassen muss. Gut verkraftet hat sie das ganze nicht ( ich krieg das immer son bisschen mit, da ich mit ihrer besten Freundin gut kann ) und sie hat auch immer noch so ein bisschen versucht mit mir zu reden.. am Ende hat sie mir dann noch einen Brief geschrieben, in dem sie meinte dass es ihr unendlich Leid tut wenn sie mir wehgetan hat, für sie das ganze aber auch nicht so einfach ist, es jedesmal weh tut wenn sie mich in der Schule sieht, sie sich wünschte, dass es nicht so geendet hätte, sie aber jetzt versuchen würde nicht mehr mit mir zu reden, ich aber ein wunderbarer Mensch sei und sie hofft dass wir uns irgendwann einfach wieder gut verstehen können. Ich hab kurz darauf dann nochmal mit ihr geredet, ihr gesagt, dass es mir ähnlich geht, jeder Blick weh tut, ich aber weiß dass ich mich momentan mit einfach nur reden nicht zufrieden geben würde, ich mich zu ihr geistig und körperlich hingezogen fühle und das nicht ändern kann, sie sich aber nicht schuldig fühlen muss etc. Außerdem hab ich ihr gesagt, dass ich selbst nicht mehr so genau weiß was richtig und was falsch ist, und ich jetzt erstmal mein Abi machen will ( sind jetzt noch 12 tage bis zur ersten Prüfung ), bevor ich irgendeine schlechte kurzfristige Entscheidung treffe. Jetzt wieder Kontakt zu haben wäre näml. nicht so schlau, dann müsste ich die ganze Zeit an sie denken und würde mein Abi verhaun. Am selben Tag hat sie dann ihrer Freundin gesagt, dass sie glaubt, dass sie beginnt sich in mich zu verlieben wenn sie es nicht eh schon tut, dass bei mir alles positiv sei, sie aber ihren Freund über alles liebt.

Das war vor genau einer Woche. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich nach dieser Aussage weiter vorgehen soll, einfach abwarten und dann nach dem Abi versuchen sie zu daten? Oder sollte ich jetzt etwas unternehmen, solange sie ja noch denkt, dass sie sich in mich verliebt? Sie trifft sich immer noch sehr oft mit ihrem Freund usw. also hab ich da meine Zweifel, dass diese Aussage irgendwie von Bedeutung ist. Mein Ziel: Eine Beziehung, nicht nur ONS.

Und noch was: Die Freundin von HB meinte, dass der Freund ein guter Kerl sei, er beschützt sie. Was meint eigentl. Frau mit "beschützen" ?

Danke schonmal im Vorraus, leider ist der Text doch etwas länger geworden als erwartet.

Lg Nelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation - Hatte schonmal sowas ähnliches.

Eine Frage:

Hast Du Eier?

Wenn JA: Dann versuch Rapport und Comfort zu schaffen, indem Du dich auf Gefühle beziehst. Und Dich nicht von der Aussage der Freundin einlullen lässt.

Wenn NEIN: Dann verzieh Dich und gewinne Abstand, denn dann kann allerhöchstens was in ferner Zukunft drauß entstehen.

Aber: Bedenke, wenn Du JA wählst auch die Konsequenzen. Männer mit Eiern werden von anderen, die keine haben, beneidet, aber auch von Frauen begehrt!

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Tja, daraus lernst du eine vergebene Frau nicht beaggern ;) die Chance stehen gering das du gewinnst. Machs nächste mal besser.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal dein Abi und schaue dann. Etwas mit HBs in der Schule anzufangen bringt viele Probleme und ich persönlich kann es dir nicht empfehlen. Falls du es dennoch machen willst, gerne.

Da gibt es einmal den Boyfriend-Destroyer, der meines Erachtens erstens nur auf Lay aus ist. Ein wenig anders gemacht oder nach dem Boyfriend-Destroyer kann es mMn trotzdem mehr werden.

Wenn du eine LTR mit ihr haben willst, muss erst der Boyfriend weg und folgendes ist zu beachten:

Poste hier mein kurzes Summary aus meinen Beiträgen zum Thema Boyfriend Destroyer.

Game selbst viele Frauen mit Boyfriend, da ich sonst einen Großteil der wundervollsten Frauen dieser Welt einfach aussen vor lassen würde :)

auch derzeit wieder eine süße HB mit Boyfriend am Laufen. Die Sachen sind also fieldgetestet. Und ja ich besitze Erfahrung mit Boyfriends :)

Feedback, Ergänzungen, Anmerkungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines

Stelle eine Frau welche einen Freund hat nie vor die Wahl sich entscheiden zu müssen.

Man hat in psychologischen Experimenten herausgefunden, dass Menschen tendenziell immer

dazu neigen Risiko und Unbekanntes abzulehnen und stattdessen bei Altbekanntem, Bewährtem zu bleiben.

Auch wenn das Altbekannte und Bewährte suboptimal ist, schreckt die Menschen die Angst vor dem Unbekanntem ab.

Du bist der unbekannte Faktor. Ihr Freund ist die Welt die sie kennt, zwar langweilig dafür ohne Risiko.

Du stehst für das Unbekannte, das Neue, das Aufregende, sonst würde sie sich nicht mit dir einlassen.

Der Schlüssel um den Boyfriend zu destroyen ist sehr einfach. Du hälst alle Trümpfe in der Hand,

Ihr Freund ist in Wahrheit in einer viel schlechteren Ausgangsposition.

Doch du musst gewisse Grundregeln einhalten.

No_Justices 10 GEBOTE um den Boyfriend zu destroyen

-----------------------------------------------------------------------

1. Mache niemals ihren Freund von dir aus zum Gesprächsthema.

2. Spricht sie ihren Freund an, wische solche Dinge mit C&F weg.

3. Redet sie häufiger von ihrem Freund kannst auch das für dich nutzen, in dem du ihr immer volle Zustimmung gibst "Ihr zwei scheint echt für die Ewigkeit bestimmt zu sein etc....."

Bestätige ihre Ansichten. Dies wird sie instinktiv dazu bewegen darüber nachzudenken und sich zu fragen "WTF möchte ich wirklich mit meinem Freund EWIG zusammenbleiben"

4. Rede nie schlecht über ihren Freund oder mach abfällige Bemerkungen. Menschen neigen automatisch dazu Menschen welche ihnen nahe stehen zu verteidigen und für sie Partei zu ergreifen.

5. Gestalte jede Interaktion mit ihr positiv. Das heißt eure Treffen sind geprägt von aufregenden Gefühlen, Spaß und Leichtigkeit. Verlasse sie immer in einem guten State.

6. Benutze bei HBs mit Freund viele Attraction Freezes, d.h. kein SMS Gesülze und Pläne schmieden. Rufe nur sehr selten an, um die Attraction schön hoch zu halten

Zeige ihr dass du ein aufregendes Leben führst. Ihr Freund dagegen hat die Scheiße am Dampfen, denn er muss mit ihr den langweiligen Alltag verbringen, während das Babe mit

dir nur positive Stunden verbringt. All dies ist nur eine Frage der Zeit, wichtig ist, dass du nicht drängst, du verbringst einfach eine aufregende bessere Zeit mit ihr.

7. Genieße es und erhalte die Unbeschwertheit. Sie wird sich von ihrem Freund trennen ohne, dass du auch nur einen Satz darüber verlierst.

Allerdings kannst dich selber gleich fragen ob du dann in seine Rolle schlüpfen möchtest ;)

8. Gestehe ihr niemals deine Liebe, oder mach große Needy Liebesgeständnisse, wenn sie einen Freund hat. Peinlicher gehts nicht.

9. Stelle sie NIEMALS vor die WAHL "Ich oder Er" bzw. dränge sie zum Schlußmachen mit ihrem Freund. Niemals.

10. Bitte beherzige meine Regeln, diese beruhen auf Erfahrung.

-------------------------------------------------------------------------

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch kein richtiger Mann. Du sagst ihr du willst kein Kontakt mehr und knickst zusammen. Sie merkt das du keine Entscheidungen treffen kannst. Wahrscheinlich wie ihr derzeitiger Freund. Also ises ihr wahrschienlich egal mit wem von euch beiden sie Zeit verbringt. Du bist vllt nochn bissien spannender weil du neu bist.

Aber glaub mir. Das wird bitter enden. Du bekommst ne OnItIs, sie checkt i-wann das du ne "Pussy" bist, sägt dich ab und deine heile Welt bröckelt auseinander.

Mein Tipp: Ein Mann werden. Entscheidungen treffen, dazu stehen etc. gibts hier unmenschlich viel zu im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die antworten, das wird mir sicher weiterhelfen. probieren werde ich es ohnehin, kneifen könnte ich mir selbst nicht verzeihen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr direkt was Sache ist "Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich jetzt aufhöre mit dir was zu unternehmen. Da ich nicht so gelenkig bin: Lass uns blabla machen bei XY."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst, ich finds bescheuert Frauen für nen Lay anzubaggern die offensichtlich vergeben sind. Es sei denn sie sind sexuell frustriert und haben schon Spinnweben an der Muschi. dann spiele ich gern den Pfadfinder und seh es sogar als Pflicht an die arme Frau zu beglücken. Wenn dem aber nicht so ist, würd ichs lassen.

Was das verliebt sein angeht so ist das einfach die Geschichte, dass Frauen das haben wollen was sie nicht bekommen können und wenns sies haben dann wollen sies nicht mehr.

Außerdem sollte dir klar sein, dass diese gemeinsame Freundin so eine Art Doppelagent ist. Ich bin ja grundsätzlich etwas mißtrauisch gegenüber Frauen, ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sie ihre Freundin benutzt um dich zu manipulieren? Aber vieleicht bin ich einfach nur paranoid.

Ich rate dir folgendes: Erstmal Abi machen und dann abwarten. Sie wird schon kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmm also ihre Freundin ist mir aber auch i.wie zieml. nützlich, ich erfahr dann immer alles was so passiert ist und so, zB. hat sie sich letztl. mit ihrem Freund in die Haare gekriegt, wegen dem ne Nacht durchgeheult usw und halt bei der Freundin übernachtet.

Da meinte sie dann i.was von wegen ich wär ja viel zu lieb zu ihr gewesen ( ? ) und eigentl. könnte sie ja was mit mir anfangen, dann die freundin halt " hallo du hast nen freund " und sie " ja stimmt da war was.. ". Mitlerweile haben die sich ( wie immer halt ) wieder vertragen. Glaubt ihr echt sie hat der Freundin gesagt, dass sie mir das sagen soll damit ich nicht die Interesse an ihr verlier? Dass Frauen immer das haben wollen was sie nicht bekommen können klingt auch mehr als logisch, sie hat ja auch immer zieml. sensibel darauf reagiert wenn ich mal 1-2 Tage nicht so viel Zeit für sie übrig hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wirklich darüber nachdenken würde: Sie findet dich als Boyfriend besser für sie, als ihren jetzigen. Aber die Moralansicht bezüglich ihrer jetzigen Beziehung gibt du bedenken.

Naja, egal. Informationen von der Freundin des Targets "können" nützlich sein, aber meistens geben diese nur unnötig Mindf**k und zu viele falsche Interpretationen was alles andere als "gut" ist.

Wie geplant fortfahren und diese Informationen möglichst ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden