Wie geht ihr mit den Frauen (Partner) und dem Gefahr euch anzustecken um ?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

Ich habe vorhin dieses Beitrag gelesen http://www.pickupfor...itted-diseases/ und darauf habe ich weiter gesucht und gelesen,dass die alten Geschlechtskrankheiten immer mehr zurueck kommen,wie zB Syphilis,was auch beim Küssen übertragen werden kann. Ja,habe jetzt viel darueber gelesen und wollte mal euch fragen wie ihr dazu steht ?

Ich bin noch nicht so weit wie manche hier. Ich rede von denen,die in der Woche 3 oder sogar mehr Frauen ficken,in Clubs mit vielen Frauen knutchen,habt ihr gar keine Angst euch mit etwas anzustecken ? Ich denke kaum einer hier würde sagen "Um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden,küsse und ficke ich nur Frauen die ich gut kenne." Ist es eine Glückssache "Wer Glück hat,steckt sich nicht an ?" Nach dem was ich so gelesen habe,mache ich mir Gedanken darueber und habe ehrlich gesagt auch Angst,was mir mit den Frauen nicht gerade weiter hilft.

Kondom schützt nicht 100%

Wie macht ihr das so ?

Hat sich hier jemand schon mal mit etwas angesteckt angesteckt ?

Wie viele verschiedene Frauen hattet und habt euch noch nie angesteckt ?

Vor welchen Typ von Frauen habt ihr am meisten Angst,was Krankheiten an geht,sieht man einer Frau an ob heile oder nicht ?

Ich denke,eure antworten würde nicht nur mir weiter helfen,sonder allen.

Vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zieh mir mind. 3gummis drüber

dann isa auch sowas von dick..nur spür ich nichts mehr :-(

spaß bei seite

welche die schon aussehen als hätten sie was muss nicht

die dorfmatratze muss es auch nicht sein

sonst riech mal vorher dran ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAMiami,

ich kann diese Gedanken gut nachvollziehen und wie du schon auf dem Punkt gebracht hast, schützen auch Kondome nicht zu 100%.

Die Frage nach der kleinen "Statistik" werden dich aber nicht weiterbringen, denn solche Bedenken mit Zahlen zu bekämpfen funktioniert nicht (hab mich vor einiger Zeit quasi der selben Frage gestellt).

Sieh das Thema mal von einer anderen Seite, mit nem klugen Spruch voraus ;) :

"Das Leben ist immer lebensgefährlich"

Soll heißen: Was hast du sonst noch so für Hobbys? Fährst du Motorrad? Oder Auto?

Rauchst du?

Im Zweifel bist du täglich in unserem Straßenverkehr unterweg...

Täglich kann dir ein Unfalls passieren, täglich könntest du z. B. im Straßenverkehr sterben und das ist nichtmal so unwarscheinlich wie viele glauben.

Ich würde daher das Risiko beim Pickup nicht von den anderen unterscheiden, sondern dir klar eingestehen - ja, es ist eine "sportart" die, wie vieles andere auch, einem gewissen Risiko unterliegt. Nur ist die Frage ob du wenn du alt und grau bist und auf deinem Sterbebett liegst das Gefühl haben möchtest "hey, ich hab alles menschenmögliche getan um lange zu leben, aber meinen Spaß dafür zurück gestellt" oder möchst du lieber ein etwas höheres Risiko eingehen früher zu sterben oder dir eine Krankheit einzufangen und dafür dein Leben genießen?

Ich persönlich haben auch schon Frauen in letzter Minute von der Bettkante gestoßen wenn mir nicht ganz wohl dabei war.

Sex ohne Verhütung kommt sowieso nicht in die Tüte.

Von daher, wäge ab was du verantworten kannst oder willst und gehe das Risiko ein.

Ein Restrisiko, wenn auch gering, besteht nunmal. Ist dir die Gefahr zu hoch, auch nach dem selektieren der Frauen sowie dem Einsatz der richtigen Verhütung, gibt es leider nur eine Lösung: Es lassen :search:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zieh mir mind. 3gummis drüber

dann isa auch sowas von dick..nur spür ich nichts mehr :-(

spaß bei seite

welche die schon aussehen als hätten sie was muss nicht

die dorfmatratze muss es auch nicht sein

sonst riech mal vorher dran ;-)

Bin ich ein Hund,dass ich Krankheiten am Geruch erkenne ?? Ich habe schon seit fast 8 Jahren eine Fehlfunktion in der Nase und kann nicht mehr perfekt für ein Mensch riechen,also wird das mir wohl nicht weiter helfen. Außer AIDS gibt es andere leicht übertragbare Krankheiten,bei dem ein oder zwei oder mehr Kondome nicht helfen. Kuss und Oralverkehr sind auf einmal nicht mehr so prickelnd,wenn man an die Krankheiten denkt und Sex ohne Küssen und lecken,ist auch nicht mehr prickelnd. Bis jetzt habe ich nie darueber nachgedacht,ich dachte Kondom reicht aus aber so ist es leider nicht. Macht ihr euch ehrlich nie Gedanken darueber ? Diese Frage ist an die gerichtet die viel Ficken und immer mit verschiedenen und auch viel fremde Frauen küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAMiami,

ich kann diese Gedanken gut nachvollziehen und wie du schon auf dem Punkt gebracht hast, schützen auch Kondome nicht zu 100%.

Die Frage nach der kleinen "Statistik" werden dich aber nicht weiterbringen, denn solche Bedenken mit Zahlen zu bekämpfen funktioniert nicht (hab mich vor einiger Zeit quasi der selben Frage gestellt).

Sieh das Thema mal von einer anderen Seite, mit nem klugen Spruch voraus ;) :

"Das Leben ist immer lebensgefährlich"

Soll heißen: Was hast du sonst noch so für Hobbys? Fährst du Motorrad? Oder Auto?

Rauchst du?

Im Zweifel bist du täglich in unserem Straßenverkehr unterweg...

Täglich kann dir ein Unfalls passieren, täglich könntest du z. B. im Straßenverkehr sterben und das ist nichtmal so unwarscheinlich wie viele glauben.

Ich würde daher das Risiko beim Pickup nicht von den anderen unterscheiden, sondern dir klar eingestehen - ja, es ist eine "sportart" die, wie vieles andere auch, einem gewissen Risiko unterliegt. Nur ist die Frage ob du wenn du alt und grau bist und auf deinem Sterbebett liegst das Gefühl haben möchtest "hey, ich hab alles menschenmögliche getan um lange zu leben, aber meinen Spaß dafür zurück gestellt" oder möchst du lieber ein etwas höheres Risiko eingehen früher zu sterben oder dir eine Krankheit einzufangen und dafür dein Leben genießen?

Ich persönlich haben auch schon Frauen in letzter Minute von der Bettkante gestoßen wenn mir nicht ganz wohl dabei war.

Sex ohne Verhütung kommt sowieso nicht in die Tüte.

Von daher, wäge ab was du verantworten kannst oder willst und gehe das Restrisiko ein.

Cool was du schreibst,thanks. Ich bin eher der Typ der sagen würde "Lieber ein kurzen GEILES Leben,als ein langes langweiliges Leben." Daher siehe ich die Sache jetzt schon anders aber trotzdem möchte ich von andere hören,welche Erfahrungen sie gemacht haben und wie sie vorgehen. Danke für deine Antwort. Ich tue viele gefährliche Sachen und wenn man Pick Up und Frauen auch in diese Kategorisiere tut,dann sieht man das schon ganz anders. Statistisch gesehen haben 10-20 % der Frauen Syphilis. Leider wissen dieses es auch selten,dass sie es haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistisch gesehen haben 10-20 % der Frauen Syphilis. Leider wissen dieses es auch selten,dass sie es haben.

Soso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte,ich glaube ich liege falsch. 10-20 % der Frauen haben eine etwas harmloseres Geschlechtskrankheit. habe es mal bei Explosiv gesehen,Samstags. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das du auchmal ne anständige Antwort bekommst, bittesehr:

Chlamydien haben bis zu 20 %.

Die Gefahr dabei ist, dass die Infektion asymptomatisch verlaufen kann (deshalb wissen viele nicht davon) und trotzdem bei Frauen zu Unfruchtbarkeit führen kann.

Syphilis weitaus weniger und beim Küssen auf den Mund is die Gefahr der Übertragung, naja praktisch null.

Heisst für dich, nicht ohne Lecktuch lecken und mit Gummi vögeln. (allerdings niemals 2 übereinanderziehn, das senkt die Sicherheit)

Ausserdem kannst ja mal nen flüchtigen diagnostischen Blick über den Genitalbereich werfen, ob du Herpesbläßchen siehst.

Der Rest ist wohl leider wirklich Restrisiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikipedia sagt:

Die Syphilis ist durch die Gabe von Antibiotika, unter anderem Penicillin, heilbar.

Scheint mir im Vergleich zu AIDS also relativ harmlos zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir mal was eingefangen. war ne ziemliche tortur. erst kribbelt es nur, später brennt es wie sau! mein urologe hat erst ein wenig ausprobiert, bevor er breitbandantibiotika verschrieben hat. damit war es relativ schnell weg. danach war ich eigentlich nicht weniger vernünftig, aber mittlerweile benutzte ich bei jeder frau kondome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wikipedia sagt:

Die Syphilis ist durch die Gabe von Antibiotika, unter anderem Penicillin, heilbar.

Scheint mir im Vergleich zu AIDS also relativ harmlos zu sein.

Haste mal die Symptomatik und den Krankheitsverlauf gelesen?!?!?!?!?!??!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Statistisch gesehen haben 10-20 % der Frauen Syphilis.

Die Zahl ist unglaublicher Blödsinn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genitalherpes liegt aber in dieser Groessenordnung. Und das sieht man zur Haelfte nicht, wird aber trotzdem weitergegeben. Ueberhaupt sieht man kaum was, das einzig aufschlussreiche ist ein Test. Bei meiner Lieblingsafrikanerin hab ich auch auf Hepatits gedraengt, und nach positivem Ergebnis (Hep. B) doch ein paar Naechte schlecht geschlafen bis ich mein negatives hatte. Hatte nicht richtig mitbekommen, dass die Hep. B & C - Viren viel ansteckender sind als Aids. In Deutschland wird das mit Fixern assoziiert, in Afrika (wo die Krankheiten viel verbreiteter sind) vermeidet man moeglichst jeden Kuss auf den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Statistisch gesehen haben 10-20 % der Frauen Syphilis.

Die Zahl ist unglaublicher Blödsinn.

Jap,das war ein Fehler von mir,ich habe mich etwas weiter unten korrigiert ;) ich habe es mit Chlamydien verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich noch nie angesteckt und habe auch keine Angst davor, mich beim Küssen anzustecken. Oral-, Geschlechts- und Analverkehr gibt es nur mit Gummi, wenn kein Test gemacht wurde. Und mit Test meine ich nicht nur einen Aids-Test, den man als Schüler und Student bei unserem Gesundheitsamt umsonst machen kann und für alle anderen 18 Euro kostet, sondern einen Test, der wirklich auf alle Geschlechtskrankheiten testet. Man sieht niemandem an, was er hat und wer sich darauf verlässt, dass er jemanden schon lange und/oder gut kennt, ist in meinen Augen schlicht und einfach dumm.

Mein Freundeskreis besteht zum größten Teil aus gut gebildeten Leuten. Dennoch haben sich einige wenige schon einen Pilz eingefangen und einmal auch Chlamydien oder Syphilis. Ganz zu schweigen von einer meiner Freundinnen, die immer sehr viel Wert auf Verhütung gelegt hat - bis sie Sex unter der Dusche hatte und das Gummi störte. Oder eine andere Freundin, die kein Gummi da hatte und deswegen Analverkehr. Weil da erstmal der Gedanke zählt, dass sie so nicht schwanger werden kann, das sie sich hätte anstecken können, wurde ihr erst später richtig bewusst. Oder mein Mitbewohner, der einen ONS ohne Kondom hatte. Und wie sie alle drei mir dann monatelang auf die Nerven gingen, bis sie endlich einen Aids-Test machen konnte.

Ehrlich, darauf habe ich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich noch nie angesteckt und habe auch keine Angst davor, mich beim Küssen anzustecken. Oral-, Geschlechts- und Analverkehr gibt es nur mit Gummi, wenn kein Test gemacht wurde. Und mit Test meine ich nicht nur einen Aids-Test, den man als Schüler und Student bei unserem Gesundheitsamt umsonst machen kann und für alle anderen 18 Euro kostet, sondern einen Test, der wirklich auf alle Geschlechtskrankheiten testet. Man sieht niemandem an, was er hat und wer sich darauf verlässt, dass er jemanden schon lange und/oder gut kennt, ist in meinen Augen schlicht und einfach dumm

Auch das gibt leider keine 100%ige Sicherheit, da der Partner zu einem Zeitpunkt, wo du bereits ungeschützten GV mit ihm hast er immer noch mit anderen Frauen oder Männern ungeschützt schlafen kann. Und man sieht niemandem an, mit wem er alles schläft. Höchstens mit wem er alles nicht schläft, aber mit solchen Männern schläfst du bestimmt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste mal die Symptomatik und den Krankheitsverlauf gelesen?!?!?!?!?!??!?!?

Hab ich, ist natürlich unangenehm, aber, sofern du im Frühstadium zum Arzt gehst, weitgehend harmlos.

Die meisten Geschlechtskrankheiten sind heilbar, wirkliche Sorgen würde mir nur eine HIV-Infektion machen und die lässt sich durch den Gebrauch von Kondomen mit recht hoher Sicherheit vermeiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirkliche Sorgen würde mir nur eine HIV-Infektion machen und die lässt sich durch den Gebrauch von Kondomen mit recht hoher Sicherheit vermeiden.

Oder durch Abstinenz. Von daher müssen sich die meisten Männer hier keine wirklichen Sorgen machen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich noch nie angesteckt und habe auch keine Angst davor, mich beim Küssen anzustecken. Oral-, Geschlechts- und Analverkehr gibt es nur mit Gummi, wenn kein Test gemacht wurde. Und mit Test meine ich nicht nur einen Aids-Test, den man als Schüler und Student bei unserem Gesundheitsamt umsonst machen kann und für alle anderen 18 Euro kostet, sondern einen Test, der wirklich auf alle Geschlechtskrankheiten testet. Man sieht niemandem an, was er hat und wer sich darauf verlässt, dass er jemanden schon lange und/oder gut kennt, ist in meinen Augen schlicht und einfach dumm.

ich sag mal so: Es sterben in Deutschland jährlich mehr Leute bei Autounfällen, als an Aids. Soweit ich weiß passieren 60% aller HIV Neuinfektionen bei Schwulen. Die Chance sich als Hetero in Deutschland mit HIV anzustecken ist damit sehr gering. Ich würde also niemanden als dumm verurteilen, weil er mal ohne gummi vögelt. Oralverkehr nur mit Gummi ist übrigens der Abtörner schlechthin. Da würde ich mir lieber selbst einen runterholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde also niemanden als dumm verurteilen, weil er mal ohne gummi vögelt.

Als dumm vielleicht nicht, aber ggf. als kinderlieb.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal so: Es sterben in Deutschland jährlich mehr Leute bei Autounfällen, als an Aids. Soweit ich weiß passieren 60% aller HIV Neuinfektionen bei Schwulen. Die Chance sich als Hetero in Deutschland mit HIV anzustecken ist damit sehr gering. Ich würde also niemanden als dumm verurteilen, weil er mal ohne gummi vögelt. Oralverkehr nur mit Gummi ist übrigens der Abtörner schlechthin. Da würde ich mir lieber selbst einen runterholen

Ich wuerde jeden als dumm verurteilen, der mal ohne Gummi jmd. voegelt den er nicht sehr gut kennt. Nur wg. solchen Leuten gibt es ueberhaupt AIDS!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Wer sich gerne auregt bei dem Thema erstmal durchatmen, dann lesen, dann googeln)

Kondom schützt nicht 100%

Muss es auch nicht.

Nimm folgende Merkmalskombination: Deutsch (auch ethnisch), nicht Unterschicht, keine Vorstrafen, keine abweichende Sexualpräferenz, keine Nutte, keine Drogenkontakte.

Jetzt googel dich einmal durch (und zwar jenseits des politisch-korrekten üblichen Zeugs bzw. rechne es um), frag im Vertrauen einen Mediziner nach der Merkmalskombination - Infektionen sind da dermassen unwahrscheinlich, dass man, würde man da auch paranoid durch die Gegend laufen garkeinen Sex mehr haben dürfte.

Wie macht ihr das so ?

Es hört sich jetzt böse an, aber abgesehen von Unterschichtfrauen/Ausländerinnen (bzw. im Ausland generell) stelle ich die Kondombenutzung ein, sobald ein Test da ist. Mir reicht auch schon der Aidstest. Da kenne ich aber nix, ich habe (abgesehen von einer Jungfrau in der frühen Jugend) noch nie mit einer Frau mehrfach Sex gehabt ohne vorher (mich und sie) zu testen.

Da verzichte ich dann lieber, verlege mich auf petting usw. bis die Testsache erledigt ist.

Dadurch sind mir sicher auch schon einige ONS flöten gegangen, aber ONS geben mir eh nicht viel, von daher...abgesehen davon hasse ich Kondome mit einer großen Leidenschaft. Und ich meine wirklich Hass.

Kondome benutze ich wirklich nur, wenn ich die Frau an sich interessant finde und glaube, wenn ich jetzt nicht penetriere bin ich raus.

Und die Kombination (kenne die Frau nicht gut genug + kein Test da + glaube dass verzögern des GV mich rauswirft) kommt in der Realität selten vor, bei Konzerten kann das sein: Keine Zeit zum Abchecken, alles geht schnell, ja gut, dann hole ich eben das Kondom raus, es geht dann nicht anders.

Aber ansonsten cokblocke ich da lieber, als mehr als 1 oder 2 mal mit Kondom zu vögeln. Ich teste mich, ich erwarte das von der Frau ganz einfach auch und basta. Da diskutiere ich auch garnicht herum. Genauso wie Pille, Frauen die auch dauerhaft keien Pille nehemen wollen bzw. nicht anders (medizinisch zuverlässig) bei sich verhüten wollen - da verzichte ich lieber.

Und wenn es wirklich auf eine ONS-artige Situation hinausläuft...na ja, da beisse ich dann eben in den sauren Apfel und benutze die verdammten Kondome.

Denn nur weil ich Kondome hasse (diese Plastik gewordenen Kastrationsphantasie + total unerotisch noch dazu und keine echte Verbindung zum Fleisch) muss ich nicht blöd im Hirn sein.

Da ich (zumindest höre ich das von den Frauen) so ziemlich einer der einzigen Kerle da draussen bin, die lieber verzichten bzw. dann auf Sachen ausweichen ohne GV...das kommt bei den Frauen extrem gut an, die melden sich alle wieder und sind extem rattig, da die scheinbar ein "Zurückhalten" bzw. Aussagen von mir wie "Ich hasse Kondome, aber Gesundheit ist wichtig, dann lass uns beim Kuscheln Spaß haben und warten bis wie beide getested sind" total toll finden.

Nur ich mache das dann neben auch so.

Gefährliche Randnotiz: Vereinzelt drehen die dann vor Rattigkeit durch und versuchen das ins Wanken zu bringen! (Ja, ganz Recht, die ach so vernünftigen, gesundheitsbewussten frauen, das sind sie ja "alle"...dass ich mich mit solchen nicht mehr treffe sollte klar sein)

Hat sich hier jemand schon mal mit etwas angesteckt angesteckt ?

Noch nie.

Wie viele verschiedene Frauen hattet und habt euch noch nie angesteckt ?

> 10, sagen wir es mal so.

Vor welchen Typ von Frauen habt ihr am meisten Angst,was Krankheiten an geht,sieht man einer Frau an ob heile oder nicht ?

Dreh die Merkmale um, jedes Merkmal das dazukommt erhöht meine "Angst", je weiter nach hinten in der Liste um so stärker.

Die einzigen Frauen wo ich aber wirklich Angst vor STDs habe sind richtige LSE-Psychoalte. Da kneife ich auch dann, da ich sie eh nie ohne Kondom ficken könnte.

Nennt mich verrückt, aber ich glaube die infizieren sich unbewusst zum Teil absichtlich bzw. sind absichtlich (durch ihre Kaputtheit) so unhygienisch/unvorsichtig/wahllos.

Als zweite Gruppe zählen für mich dazu Frauen, die gerne von "großen Schwarzen" schwärmen oder die viel auf "Südländer" bzw. "Ausländer" abfahren - jaja, schreit ruhig alle "Diskriminierung", die Faktenlage ist halt so ob es euch passt oder nicht...da ist meine "Angst" nicht ganz unberechtigt.

Als dumm vielleicht nicht, aber ggf. als kinderlieb.

Stimme zu.

Bei einer Frau die nicht mindestens "normal Sicherheitsbwusst" ist sollte man wirklich niemals, niemals Kondome weglassen.

Natürlich kann sie auch bei der Pilel lügen, aber da bin ich z.B. schon ein Wixer und schaue auf die Packung im Badezimmer.

Wenn mir da allerdings auch nur die gerinsten Zweifel kommen bin nich sofort weg - ungewollte Schwangerschaft dürfte wohl das Alptraumrisiko Nummer 1 sein.

Ich wuerde jeden als dumm verurteilen, der mal ohne Gummi jmd. voegelt den er nicht sehr gut kennt. Nur wg. solchen Leuten gibt es ueberhaupt AIDS!!

Sachlich falsch.

AIDS gibt es, weil einige Negerstämme unbedingt nicht durchgekochtes Affenfleisch fressen mussten und einige Schwule nicht nur mit denen, sondern im Anschluss noch wahllos mit allem & jedem im Darkroom rumbumsen mussten.

Frag mal im Vertrauen einen Mediziner, wie hoch pro einzelnem Geschlechtsverkehr die Infektionschance ist bei komplett ungeschütztem Verkehr.

Und dann komm mal von den "Aufklärungskampagnen" wieder runter.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal überlegt wie du entstanden bist? wieviele von unseren eltern haben damals wohl nen hiv test gemacht? aber natürlich, sind alle dumm^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich noch nie angesteckt und habe auch keine Angst davor, mich beim Küssen anzustecken. Oral-, Geschlechts- und Analverkehr gibt es nur mit Gummi, wenn kein Test gemacht wurde. Und mit Test meine ich nicht nur einen Aids-Test, den man als Schüler und Student bei unserem Gesundheitsamt umsonst machen kann und für alle anderen 18 Euro kostet, sondern einen Test, der wirklich auf alle Geschlechtskrankheiten testet. Man sieht niemandem an, was er hat und wer sich darauf verlässt, dass er jemanden schon lange und/oder gut kennt, ist in meinen Augen schlicht und einfach dumm

Auch das gibt leider keine 100%ige Sicherheit, da der Partner zu einem Zeitpunkt, wo du bereits ungeschützten GV mit ihm hast er immer noch mit anderen Frauen oder Männern ungeschützt schlafen kann. Und man sieht niemandem an, mit wem er alles schläft. Höchstens mit wem er alles nicht schläft, aber mit solchen Männern schläfst du bestimmt nicht ;-)

Das stimmt und ich habe auch nie etwas von 100%iger Sichererheit geschrieben. Aber ich reduziere das Risiko. Wenn man in einer offenen Beziehung lebt, sollte man die Tests auch jedes Jahr wiederholen.

Ich fahre auch kein Auto, aber darum geht es nicht. Noch weniger interessiert es mich, wie sich Blasen mit Kondom für dich anfühlt. Und es gibt mehr Geschlechtskrankheiten als bloß Aids!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden