26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

FC, KC, würde sie gerne als LTR haben.

5. Beschreibung des Problems

Diesen Freitag Abend schrieb sie mir ob ich an eine Party gehen werde. Ich schrieb nicht zurück. Am nächsten Tag schrieb ich ihr das ich an einer verrückten Party war. Darauf meinte sie: "das ist nicht schön das du mir gestern nicht geschrieben hast, immer wenn du an partys gehst vergisst du mich". Habe dann geantwortet das ich mich an Partys um meine Freund und nicht um mein handy kümmere und sie das nächste mal doch mitkommen soll. Dann ein Tag später am Samstag um 24:00 schrieb sie wieder "und was machst du heute?" Ich schrieb "bin in einer Bar lass uns morgen treffen". Sie konnte leider heute nicht da sie bis spät arbeiten muss. Das Problem ist das sie in den nächsten Tagen auf Amerika gehen wird für 3 Wochen, und ich diese Tage wohl keine Zeit mehr haben werde sie zu treffen.

6. Frage/n

Wie kann ich vorgehen damit ich noch eine Chance habe sie nach 3Wochen zu sehen, sie mich nicht vergisst. Facebook habe ich von ihr nicht. Sie hat model Photos auf dem Internet, würde sie gerne nach der Website fragen. Was für eine SMS würdet ihr mir empfehlen als Abschied??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist ne kack Idee Ich würd halt auch anrufen oder mir einfach einen Abend und Nacht frei nehmen und dich damit versichern das sie dich nicht vergisst.

Da fällt mir noch was ein das würde für dich aber bedeuten in den 3Wochen früh aufzustehen und für sie in der Zeit spät ins Bett zu gehen. Diese Idee heisst www.peterzahlt.de das ist eine Seite die dir erlaubt sie anzurufen so als ob ihr in Deutschland wärt, sonst frag sie nach skype das ist das einfachste.

Viel Glück aber das sollte einfach werden

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p><p>Du bist 19 und hast eine 24-j&auml;hrige HB9 nach 2 Dates flachgelegt? Nicht schlecht. &Uuml;berhaupt strotzen ihre SMS vor IOIs und du h&auml;ltst gut dagegen (ein AFC h&auml;tte sich daf&uuml;r tausendmal entschuldigt, dass er nicht geschrieben hat usw.). Du darfst ihr aber auch nicht das Gef&uuml;hl geben, dass sie dich nicht (mehr) interessiert, indem du dich nicht meldest bzw. ihre Datevorschl&auml;ge absagst.</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>Ich schlage folgendes vor (frei nach Markus Dan):</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>1. Anruf kurz vor der Abreise</p><br />

<p>2. E-Mail o.&auml;. (E-Mail Adresse bekommst du, wenn du sie vor der Abreise z.B. bittest, dir ein Foto von New York oder was immer zu mailen) - <strong>Nach 1,5 Wochen</strong> (10 Tage)</p><br />

<p>3. Weiteres E-Mail <strong>5 Tage nach der ersten</strong> (vorausgesetzt, sie hat geantwortet!)</p><br />

<p>4. Evtl. nochmals ein E-Mail 2-3 Tage sp&auml;ter (wieder vorausgesetzt, dass sie das letzte beantwortet hat)</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>grunds&auml;tzlich geht es darum, die Zeitr&auml;ume bis zum n&auml;chsten theoretischen Wiedersehen zu halbieren (also: 3 Wochen, das sind 21 Tage - 10 Tage - 5 Tage - 2-3 Tage). Nach ihrer R&uuml;ckkunft solltet ihr euch (zum n&auml;chsten FC) treffen. Wenn das klappt, sollte auch die LTR erreichbar sein.</p><br />

<br />

</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn das wirklich nach Makus ist dann sag Ich nichts dagegen.

Trotzdem würd Ich telefonieren da es persönlicher ist und den dann ist es um einiges einfacher LTR zu kriegen.

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren geht doch garnicht in so einer Situation. Er ist ja noch nicht ihr Freund, daher reichen Mails komplett aus um auf dem Radar zu bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe ihr gestern eine sms geschrieben. Auch wenn sie soviel arbeitet soll sie ihr sexy lächeln behalten, und das wir noch telephonieren bevor sie fliegt. Dann heute kam ein sms dass sie schon bei sich im Land ist, und von dort aus weiterfliegt. Sie wird ende Monat wieder zurück sein. Und am Schluss stand noch "Ich küsse dich". Finde ich ein bisschen schade das sie mich nicht informiert hat. Naja weiss nicht ob sie soviel interesse hat mit mir jetzt zu telephonieren. Soll ich überhaupt noch zurückschreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran! Schreib "Schick mir mal eine E-Mail mit Fotos aus den Staaten". Wenn sie sich während ihrer Abwesenheit kein einziges Mal meldet: freeze out. Aber ich gehe davon aus, dass sie sich melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen, Nun sind die Ferien meiner Hb vorbei und sie hat sich seither nicht gemeldet, vor ihrer Abreise habe ich ihr noch geschrieben "Schick mir mal eine E-Mail mit Fotos aus den Staaten". Leider kam nichts. Wie würdet ihr fortfahren in dieser Situation?

Freeze Out oder melden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das genaue Datum wann sie wieder im Lande ist? Geb ihr ein paar Tage bis sie wieder richtig da ist.... Du hast ja eigentlich schon den Anfang gemacht in dem du sie vor der Abreise angeschrieben hast. Deine Schiene die du vorher gefahren hast kam ja ganz gut an, scheinbar.... also warum willst du ihr jetzt nachlaufen. Wenn die Attraction wirklich so hoch war wie vor der Abreise, dann wird sie sich schon melden...Wenn nicht, war das halt nix... Hast du dich gut amüsiert in den 3 Wochen? Andere HB´s gegamed? :spiteful:

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, nun hat sie mir geschrieben das sie zurück sei und wies mir geht. Mein Problem ist jedoch das ich in einer Woche eine sehr wichtige Prüfung für mein Studium habe und mein Kopf ziemlich besetzt ist und viel Zeit fürs lernen draufgeht. Vielleicht wäre es besser wenn ich sie erst nach dieser Prüfung treffen würde. Wie soll ich jedoch nun auf dieses SMS reagieren, und ihr trozdem zeigen das ich ein interessantes Leben habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun hat sie mir geschrieben das sie zurück sei und wies mir geht. Mein Problem ist jedoch das ich in einer Woche eine sehr wichtige Prüfung für mein Studium habe und mein Kopf ziemlich besetzt ist und viel Zeit fürs lernen draufgeht. Vielleicht wäre es besser wenn ich sie erst nach dieser Prüfung treffen würde. Wie soll ich jedoch nun auf dieses SMS reagieren, und ihr trozdem zeigen das ich ein interessantes Leben habe?

Hallo?

Du musst ihr gar nichts zeigen. Du hast Prüfung und lernst dafür, weil es dir wichtig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll das ein Problem sein? Keine Zeit zu haben ist eher ein Vorteil, egal weswegen. Antworte nicht zu früh drauf. Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind auch Eigenschaften die auf Frauen attraktiv und anziehenden wirken. Sag ihr einfach, dass du eine wichtige Prüfung schreibst bei der du gut abschneiden willst und erst danach wieder Zeit haben wirst, da du das ganze sehr ernst nimmst. Das kommt nicht nerdig oder streberhaft, sondern Zielstrebig. Am besten wäre natürlich du rufst sie an um ihr das zu sagen, mit Bestimmtheit in der Stimme. Zeig ihr einfach, dass es in deinem Leben wichtigere Dinge gibt als sie. Ideal wäre, wenn du noch mit einem anderen HB für die Prüfung lernen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, ganz ehrlich: Wenn man so wenig auf meine diversen Versuche, Einladungen, Nachrichten reagieren würde, dann würde ich einfach davon ausgehen, dass der Mann mich zwar ganz nett findet, aber nicht weiter an mir interessiert ist.

Weibliche Logik funktioniert nicht nach dem Motto: "Er hat fast nie Zeit, ruf nicht zurück, antwortet nicht auf meine "Küss-sms", nimmt mich nicht mit auf Parties - der muss aber so was von auf mich stehen."

bearbeitet von merveilleuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde auch, dass Du dich ziemlich umständlich anstellst in dieser Nummer: Wo ist das verdammte Problem eine kurze SMS zu schreiben, wo drinsteht, dass es dich freut, dass sie wieder da ist, du aber diese Woche deine Prüfung hast, von der offenbar dein Leben abhängt, so dass du nicht mal für nen Wiedersehens-Fick vorbeikommen kannst?

Echt jetzt, man kann es auch übertreiben mit Distanz, zumal du sie ja auch noch als LTR im Auge hast.

Edit: Und noch was: wer sich extra überlegt, wie er zeigt, dass er ein interessantes Leben hat - der hat keins.

bearbeitet von spezi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey jungs, habe mich heute mit der HB 9 bei ihrer Arbeit getroffen. Wies aussieht gehts mit uns ein bisschen bergab. Haben uns zur Begrüssung und bei der Verabschiedung auf den Mund geküsst. Dann hat es angefangen, sie erzählte nur von Problemen und dass sie von der Reise noch müde ist. Auf alle meine Versuche sie zu berühren, Komplimente etc.. hat sie nicht wirklich reagiert. Leider war es mehr als würde sie mit ihrer Freundin sprechen. Dann erzählte ich das ich heute noch ins Kino gehen werde, daraufhin hat sie gefragt mit wem denn??? Mit diesem "hast du eine andere?" Blick. Dann sagte sie noch ich sei so hyperaktiv und nervös wenn ich mit ihr sei. Am Schluss fragte sie mich noch ob ich morgen mit ihr in ein Staatliches Büro mitkommen würde in dem sie irgendwas erledigen muss. Ich möchte mit ihr Spass haben, die Zeit geniessen, rummachen, Sex haben und einfach alles verführerischer gestalten. Bis jetzt konnte ich bei den meisten Frauen ohne Probleme auf einer verführerischen art und weise sprechen, doch bei dieser HB zieht es mich automatisch in eine nicht Männliche Stellung rein. Ich weiss auch gar nichtmehr was ich machen muss um bei ihr eine Geilheit auszulösen und nicht eine Freundschaftsschiene bei der wir nur über Geldprobleme, Studium, komische Kollegen von ihr etc.. sprechen. Zu allererst möchte ich jedoch den FC mit ihr schaffen, das Problem ist das es bei mir zuhause wegen den Eltern nicht geht. Wie soll ich sie fragen ob sie mich zu sich einlädt (um zu vögeln :) Ich hoffe ihr könnt mir hier Tipps geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheisse ich weiss auch nicht warum ich so schlecht schreibe, muss damit zusammenhängen das ich an dem Tag des Treffen nachher ziemlich durcheinander war.

Die Frau ist eine die mir optisch so gefällt wie von 1000 höchstens Eine. Dadurch das ich noch jung bin und noch nie überhaupt mit so einer selbstbewussten und schönen Frau geredet habe bin ich einfach ziemlich überfordert.

Das erste Date lief perfekt, sie küsste mich auf die Wange und sagte ich bringe ihr Kopf komplett durcheinander. Nun habe ich das letzte "Treffen" versaut, und möchte nochmals eine Chance nutzen und es besser machen.

Ich denke sie hat im Moment keine guten Gefühle wenn sie an mich denkt da ich bei ihr einfach nichts mehr ausgelöst habe. Entweder melde ich mich nochmals bei ihr mit einem Date Vorschlag, oder lasse mein Handy in Ruhe, und warte bis sie mir vielleicht in einer Woche schreibt "hey warum meldest du dich nicht mehr?"

Was würde hier ein Freeze Out von mir bewirken? Tipps.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass noch andere ihr Glück mit Älteren versuchen.

Meine Erfahrung zeigt, dass du bei Älteren deinen Game-Frame aufrechthalten musst. Bist du generell stinkfrech, verspielt und schlagfertig, dann bleib dabei.

Also finde deinen Game-Frame vom 1. Date wieder und leg von vorne los. Das mitm wenigen Unternehmen von vor der Reise kann sich etwas hindernd auswirken, aber lass dich davon nicht beirren. Und noch was, deine Unerfahrenheit im Vergleich zu ihr ist hier sogar ein Bonus, meist gehen ein paar Patzer mehr durch als bei Gleichaltrigen, allerdings musst du dafür entsprechend mehr Action reinbringen.

Konkret im jetzigen Fall, am Weekend was ausmachen bei ihr in der Nähe, Game fahren wie am ersten Abend und nach Möglichkeit durcheskalieren zum erneuten FC und dann Comfort aufbauen, damit du auf die LTR-Schiene kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt kommt gerade das grösste Problem von allen. Ich habe bei meinem Alter gelogen und gesagt ich sei ein Jahr älter wie sie. Normalerweise würde ich sowas nie machen doch irgendwie ist mir das rausgerutscht.

Weiss nicht ob ich ihr das jetzt noch erzählen soll....

Naja komisch ist halt das sie sich jetzt nicht mehr meldet, normalerweise schrieb sie nach jedem Treffen noch eine eine Nachricht . Jetzt ist sie schon wieder für ein paar Tage weg, mit einem Typen der "mehr von ihr will" sie ihn jedoch "schwul" findet da er ihr die ganze Zeit nur sagt wie schön sie ist. Werde dann wenn sie zurück ist nochmals einen Versuch starten. Ansonsten Freeze Out

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC heißt eigentlich full close oder fuck close. Aus deinem Text entnehm ich aber, dass das erste date gut lief und du sie geküsst hast, und, dass das zweite date nicht gut lief. Also, wann hast du mit ihr geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe sie mit einem FC kennengelernt. War sozusagen ein ons. Deshalb ist es auch so schwierig die Attraction wieder auf ein Level zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe noch ein Versuch gestartet mir ihr ins Kino zu gehen. Wenn sie nicht anwortet Freeze Out. Wenn sie mir dann irgendwann in einer Woche oder so ein SMS schreibt, wie lange sollte ich dann warten mit zurückschreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich zurückschreiben. Sei froh, dass dich so eine Hammabraut überhaupt beachtet. Ich frage mich echt, was Ihr männer manchmal so denkt... Ich habe ne Menge Männer in den Wind geschossen, weil sie geglaubt haben, wie ein kleines Girlie mit mir Spielchen spielen zu können.

Ein Tip ist: Zeig ihr, dass sie dir gefällt, schöne Frauen wollen begehrt werden. Sie sind auch unsicher. Aber zeig ihr, dass du sie nicht nur wegen ihres Aussehens schätzt, sondern der ARt wegen.

P.S. Das sie von dem anderem Typen erzählt ist nen gutes Zeichen,bedeutet, dass sie dir zeigen möchte wie begehrt sie ist. Was wiederum mir zeigt, dass du es ihr zu wenig zeigst. Schuld sind die beschissenen Freeze outs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: Wahrscheinlich ist sie auch genervt von dir, da sie sich mit dir nicht gescheit unterhalten kann.Im Leben dreht sich nicht alles um Spaß haben, eine Frau braucht das Gef&uuml;hl, dass sie ernst genommen wird. und das sie dir von ihren Pr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden