HB macht mich Eifersüchtig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , sie erzählt mir iwas von einem Typen , der sie auf dem heimweg approacht hat, nummer close bekommen hat , wie sie ihn dated und wie er ihr knutschflecken macht, aber ihn noch nicht mit nach oben genommen hat ...... Was will sie bezwecken ist das nen versuch mich eifersüchtig zu machen ? Shittest ? Oder erzählt sie mir das einfach nur weil es passiert, ... also das kotzt mich jetzt an , ich will sie daten :D und ihr knutschflecken verpassen, Iwas mach ich falsch wurd ers eifersüchtig , dann hab ich es ganz fix abgestellt... und so getan als würd mich das nich jucken! Alles schreib verkehr übers Handy ... , wie verhält man da sich, weiter gamen mit ihr und es noch besser machen als der ? äh oh help :D Oder mach ich mir einfach nur wieder zu viele gedanken .... Aufjedenfall schon bischen rapport aufgebaut , ein wenig attracion, alles was übers schreiben möglich ist..., die Is anhänglich geworden, nervt mich regelmäßig will schreiben, oder befriedige ich nur ihrn ich will labern Frauen Komplex , ich bin afc LJBF bla ... Und wenn ich sie treffen will sagt se immer muss arbeiten , hat da was zu tun bla ... Könnt ihr einmal bitte kurz ein paar worte dazu verfassen, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht ihr zu einander und was hast du mit der Guten vor?

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Du bist (so wie es sich anhört) im Land der aller besten Freunde. Du willst ein treffen ausmachen und sie sagt sie "müsse" arbeiten

Attraction ist nicht wirklich da, sonst würde sie dem Date zustimmen. Es klingt eher so nach Lückenfüller, weil ihr gerade langweilig ist.

Sie erzählt dir von irgendwelchen Typen mit denen sie rummacht! Was bist du ihre beste Freundin?

Ich persönlich schreibe auch ab und zu im Whatsapp oder im FB aber nurd bei den Girls wo ich mir sicher bin und attraction da ist, beim rest und grad wenn ich en Date ausmachen will mach ich das persönlich am Telefon.

Mein Tipp: Hör auf dir über sowas Gedanken zu machen und such dir ne andere! Bei ihr wird das wohl nix mehr :(

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das sich nicht denken ? Also LTR geht nicht weil sie sehr weit weg wohnt , naja ne süße is sie aber..... einfach nur mal treffen und mit ihr spieln :D

Bissel mein afc status loswerden mich verbessern :D Sie neggen etc .... pu skills ausprobieren etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst:

Kannst Du nicht einfach einen Post in vernünftigem, ausgeschriebenem Deutsch verfassen?!

Zu deiner Problematik:

Ganz einfach: NEXT.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden