BeastMaster2010 0 Beitrag melden April 30, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter302. Alter der Frau 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAktuell wird immer zwischen Tür und Angel gespielt. Ich habe Sie geneggt, mit Neggs wie, die Tochter ist zu Süß um von dir zu sein. Oder deine Ohrringe sind grausam. Eben die Cocky und Funny Schiene. II's gab es jede Menge, von haare streicheln, über auf meine Lippen schauen beim Reden. Habe auch schon Ihre Lippen mit den Fingern berührt und gesagt wehe Sie küsst mich. Das Game war an sich gut.6. Frage/nAttraction besteht. Ich möchte nun in die Vertrauensphase übergehen. Allerdings schaff ich es nie zwischen Tür und Angel, da es immer Zufall ist dass wir uns begegnen da wir Nachbarn sind. Ich kann ja nicht ewig Attraction und Anziehung erzeugen. Wie würdet ihr weiter vorgehen. Weiter neggen und Attraction erzeugen und beiläufig auch etwas Vertraten aufbauen um Sie zu isolieren wenn die Möglichkeit da ist? April 30, 2012 bearbeitet von BeastMaster2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sacral 0 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet So wie du es schreibst ist sie attracted.Wie meinst du das mit dem isolieren? vor wem willst du sie isolieren?Zu nem Kaffe einladen, Comfort & Rapport ausbauen (Attraction ist schon en Masse da),eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Ich vermute mal das du sie von ihrer Tochter isolieren willst also würd ich dir empfehlen zu fragen wann die Tochter Schule hat und dann was mit ihr in dieser Zeit unternehmen.Und bei dem Rest kann Ich nur sacral beipflichten.Viel ErfolgCheckout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IbaFenGib 6 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Hört sich ja so an, als wäre sie ordentlich attracted. Von daher würde ich mal ganz zwanglos ein Date ausmachen, wobei es mMn am besten wäre das ganze zunächst außerhalb der Wohnung zu machen (wegen des Kindes ist "draußen" wohl eine stressfreiere Umgebung). Also wenn du sie das nächste Mal siehst einfach:"Hey, ich würde ja gerne nochwas länger mit dir reden, hab's aber gerade eilig. Aber wir können das ja morgen bei einem Kaffee in "Café XY" nachholen. Ist echt klasse dort."Das sollte bei der vorhandenen Attraction locker klargehen. Ist ja auch egal, ob das Kind dabei ist oder nicht (Ich vermute einfach mal, dass es im Kinderwagen/Buggy-Alter ist). Danach eine Runde spazieren gehen und entspannt eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen