Tage an denen man lieber garnicht aufstehen sollte...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das?

Euch geht es eigentlich gut, ihr geht ganz fröhlich aus dem haus bis ihr merkt, das ihr nur noch 2 Minuten habt um zum Bus zu kommen. Gut, noch geschafft, frisur im Arsch aber ist ja nicht so wichtig. Ihr geht in die Schule (Arbeit oder so^^) und plötzlich merkt ihr "mist auf dem schwarzen shirt sind an ner ganz unangenehmen stelle waschmittelflecken". Okay, gut, Wasser drüber, hat keiner gesehen.

Dann hab ich mich in der Schule erstmal mit meiner besten Feundin (und sagt jetzt ja nichts, ich kenne sie seit ~12 Jahren, sie ist für mich eher wie ne schwester^^) und mache sie echt fertig. Bis ich dann merke das eigentlich ich das Problem war und scheiße gebaut habe, nicht sie.

Dann haben wir ne Politik-Arbeit geschrieben. Mappe abgeben - 3-. Okay, zu Lehrerin gestiefelt, sie ein bisschen vollgelabert, ne 3+ draus gemacht (jaa, PU hilft eigentlich in jeder Lebenslage). Ich hatte für die Arbeit einen spicker, mir konnte also nichts passieren - ich schreibe eine 4. Man, ich hab ne 2 in Politik, da kann ich doch nich einfach ma ne 4 schreiben? Naja okay... Anscheinend habe ich mich bei einigen Antworten ma wieder falsch ausgedrückt, deshalb hat sies nicht kapiert oder so. Ich bin mir jedenfalls sicher das ich fast alles richtig habe.

Und dann geh ich zum Bus, Schule ist halt vorbei. Was passiert? klar, der Bus ist schon weg - ich musste ja unbedingt noch mit meienr besten Freundin reden...

Naja, bisher wars jedenfalls son typischer tag an dem ich mein Bett nie hätte verlassen sollen. Und da soll man positiv denken^^ mal sehen was der restliche Tag noch so bringt, hab noch n Termin inner Werkstatt, hoffe nur das die Reperatur vom Roller nicht ganz so viel kostet aber passen würdes ja o0

Jetzt die frage.. kennt ihr das? Es läuft einfach alles schief was schieflaufen kann? schreibt eure Geschichten :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Ja kenn ich.

Stehst morgens auf und bist schon gestresst weil du verpennt hast, verpasst den Bus zur Uni, kommst zu spät, stiefelst durch den restlos überfüllten Hörsaal, kriegst noch nen Platz in der ersten Reihe ganz aussen.

Dann kommt der Prof. zu dir hin und macht dich auch noch darauf aufmerksam dass du vergessen hast dir ne Hose anzuziehen :D

Sinnloses Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden