Normales Verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit nem Wing unterwegs bin oder mit jmd. im club ao hab ich keine AA..ater alleine ist man wie gelaehmt und traut sich nicht..mein wing meint es geht nach ner zeit weg..bin erst seit 5 woche sargen...kennt ihr das verhalten am anfang auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das ist für den Anfang "normal". Wobei es für die meisten Girls wohl eher unnormal sein dürfte, auf offenere Straße von 'nem Kerl angesprochen zu werden.

Und in einer Gruppe fühlt man sich doch immer stärker.

Es kostet zu Beginn einfach Überwindung. Also: raus aus deiner Comfort-Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginn doch erstmal von null, wo das Approachen den meisten am einfachsten fällt -> Im Club! Dort sammelst Du dann Erfahrung mit situativem und spontanem Approach und dann kannst Du dich auf die Straße wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne das aus meiner Vertriebszeit. Das akquirieren von Kunden ist am Anfang so anstrengend und vorbereitungs intensiv. Du machst dir über jeden Scheiß ein gedanken. Gehst vorher noch einmal alle Stichpunkte durch.

Aber nach ein paar Wochen üben, hast du eine absolute Routine und der ganze theoretische Blödsinn ist gegessen. Nach 7 Jahren mach ich das ganze jetzt Natural! ;-)

Greetz und immer schön am Ball bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden