Wie kann ich es wieder hinkriegen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet:)

da ich noch kein profi bin in sachen pick up bin wäre ich froh wenn ihr antworten könntet

ich habe da eine etwas "komplizierte" situation und wäre echt dankbar für ratschlage, hinweise usw..

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

999

Beschreibung des Problems

alles fing so an:

ihr bruder ist ein guter kumpel von mir und hat mir einen arbeitsplatz in der firma seines vaters besorgt, wo sie die stellvertretende geschäftsleiterin ist.

ich kannte sie vorher nicht. bei meinem ersten tag haben wir uns dann auch gesehen sie hat mich freundlich gegrüsst mit hand und hat noch einmal nach hinten geschaut als sie vorbei gelaufen ist.

ich dachte nur woow was für eine frau... gross, hübsch, lange blonde haare, schlank und gepflegt..eine 9/10 in meiner skala. am nächsten tag kam sie auf mich zu und fing an mit mir zu reden..es fand ein nettes gespräch statt so als wäre ich ein kollege von ihr..wir haben uns nett unterhalten und sie erzählte mir das sie einen freund hat seit mehr als 3 jahren.

da dachte ich mir ok wäre ja auch komisch gewesen wenn so eine bombe noch single wäre. am nächsten tag das gleiche..nette unterhaltung nur das sie viel von mir wissen wollte...sie war begeistert als ich ihre erzählte das ich intensiv kampfsport mache. am 3.tag fragte sie mich ob ich mit ihr zu mittag essen gehe. ich stimmte sofort zu. wir haben uns so gut verstanden wie ich es noch nie mit einer frau hatte. sie sagte auch das es ihr so vorkomme als würde sie mich seit jahren kennen und das man sich gut mit mir unterhalten könne..sie fing an sich für mich zu interessieren, erzählte auch über ihr leben. es kam so das wir jeden mittag zusammen waren und ich sie jeden abend nach hause fuhr.

manchmal umarmten wir uns beim verabschieden. jedes mal hatte ich das gefühl ich sollte sie küssen aber das es falsch wäre wegen ihrem bruder. ich hatte zu dieser zeit keine sorgen, familie war gut, neuer job und mit dem sport lief es auch sehr gut ich hatte kein starkes verlangen nach einer beziehung oder sonst was. eines morgens kam sie nicht zur arbeit und ihr vater gab mir den auftrag seine prinzessin zuhause abzuholen. ich fuhr zu ihr sie öffnete die tür, zeigte mir ihr zimmer und ich wollte testen ob es bequem ist haha. ich legte mich hin und schloss meine augen..ich sagte das ich jetzt echt gut schlafen könnte..ich glaubte es nicht aber sie legte sich zu mir und wir waren in der kuschelposition..ich konnte es damals nicht glauben und jetzt auch nicht. ich habe ihre stirn geküsst das weiss ich noch und mehr nicht. am selben abend wollten wir uns treffen. ich realisierte immer noch nicht das diese mädchen auf mich steht..ich dachte die ganze zeit wir verstehen uns einfach gut..so dumm.

ich wartete gegen mitternacht in der nähe wo sie wohnt und sie schrib mir das sie nicht raus kann. ich dachte mir ich bin doch nicht für nichts so spät rausgekommen und sagte ihr mach dein fenster auf. sie öffnete es! ihre eltern und ihr bruder waren zuhause die ganze zeit..ich ging durch das fenster und konnte ja nicht mit ihr reden. ich hatte selten solch einen hohen puls.. wir kuschelten 1h bis ich keine nerven mehr hatte und ihr sagte das es besser ist wenn ich gehe, da ich auch noch ihren bruder hörte( mein guter freund).. wir schreibten viel sms..ich merkte mehr und mehr da kann doch etwas nicht in ordnung sein..nach einer paar tagen schrieb sie mir gegen mitternacht ein sms und fragte was ich gerade mache (ich war von ihr fasziniert aber ihr nie das gefühl gegeben das mal etwas mehr laufen könnte). nach hin und her schreiben kam es so das ich sie bei einer kollegin abholte um sie nach hause zu fahren weil sie keinen bus mehr hatte und keine autoprüfung. sie hat sich mehrmals bedankt und so.. am nächsten tag als ich sie nach hause fuhr fragte sie ob wir was essen gehen wollen. es wurde spät und beim heimfahren fragte sie mich ob ich schon einmal auf einem turm war, welchen man von der autobahn aus sehen könnte und ob das weit ist.

.ich sagte ihr wir werden sehen mit zwinker. ich fuhr dorthin es war halloween..sie fragte mich ob sie mir vertrauen könne..ich sagte nichts schaute ihr aber tief in die augen und sie lächelte..ich musste viel schalten das eine bergstrasse war mit vielen kurven und steigungen..ich liesse meine hand unten und sie berührte meine hand und sagte das sie ein wenig angst habe..und das sie bauchschmerzen hat wegen der menstruation. ich sagte ihr wir sind bald da..oben angekommen machte ich ein paar witze das ich das alles geplannt habe und so..da es kalt war sind wir wieder ins auto..ich wollte sie irgendwo hinbringen aber zu mir ging nicht und zu ihr auch nicht. ich machte den vorschlag ihr das gym zu zeigen wo ich trainiere und sie willigte ein. dort angekommen legte ich mich wieder hin und sie legte sich wieder zu mir, es war dunkel und man konnte absolut nichts sehen. ich hatte noch nie etwas mit so einer zärtlichen und warmherzigen frau wie sie zu tun..es fühlte sich richtig gut an mit ihr zu sein..ich küsste sie irgendwo im gesicht keine ahnung es war dunkel hehe..sie mich zurück auf die wange,, immer weiter und so bis ich nicht mehr an ihren bruder denken wollte und ich sie geküsst habe..ein unglaublicher kuss..der beste meines lebens..

als wir aufhörten sagte sie: endlich!! und ich dachte schon du magst mich nicht...wie lange wolltest du noch warten... ich lachte nur und küsste sie wieder. sie setzte sich auf mich..ich hatte natürlich eine errektion und beim küssen stöhnte sie..sie war richtig geil aber eben..ihre tage..sie sagte sie ist noch nie in ihrem leben so scharf gewesen sei..am nächsten tag hat sie "verschlafen" und ich "musste" sie abholen. bei ihr zuhause gings direkt zur sache..missionarsstellung bis ich glaubte ihren bruder gehört zu haben und mein kumpel wollte nicht mehr hoch und es war schon etwas spät..ich hatte angst das plötzlich ihr vater sich fragt wiso ich eine stunde brauche für 10km..bei der fahrt ins büro hatten wir einen grossen streit warum weiss ich auch nicht mehr. bis dahin der erste streit..am abend entschuldigte sie sich dafür..

es kam so das wenn wir zeit hatten uns zum sex verabredeten..bis sie mir immer wichtiger wurde und mir einmal in der dusche vom hotel nach dem sex die wörter ich liebe dich ausrutschten..sie sagte sie liebt mich auch, sie denke die ganze zeit an mich aber das sie einen freund hat.. wir hatten fantastischen sex..es entwickelte sich eine liebesbeziehung..ihr freund wurde für sie ein störfaktor da er immer wieder anrufte wenn ich und sie zusammen waren und sie ihm etwas vorlügen musste...ihre mutter hatte krebs und ist nach einem monat wo ich was mit ihr am laufen hatte gestorben.... spätestens dort habe ich gemerkt das sie mir sehr wichtig ist und das ich sie liebe..wir hatten so viele schöne momente erlebt..unglaublich und dann das.. 3 uhr morgens klingelte mein handy es war ihr bruder..ich sagte hallo und er: meine mutter ist gestorben...ich fuhr sofort ins spital..sie wollten sie in ihrem heimatland begraben. sie rief mich dann an und sagte das sie nicht dorthin geht wenn ich nicht mitkomme und das sagte sie auch ihrem vater.. auch ihr bruder war dafür..unglaublich oder?

bevor wir losfuhren verabschiedete sie sich von ihrem freund und küsste ihn vor meinen augen..es war hart sage ich mal jetzt :) die ganze fahrt hat sie meine hand gehalten und bei jeder tankstelle wo wir anhielten sagte sie ohne mich würde sie das nicht überstehen und sie sei froh das es mich gibt.. sie war der herzigste mensch den ich bis jetzt kennengelernt habe..als wir zurückkehrten lief unsere liebesbeziehung noch etwa bis zum januar bis sie dann einmal das ende erwähnte..aus dem nichts..sie sagte ihr wird das zu viel und sie will es nicht mehr wegen ihrem freund und heulte los..am nächsten tag küsste sie mich trotzdem und sagte mir ich liebe dich.. sie schaffte es aufzuhören und von mir loszukommen ich eher schlecht..ich hatte das nicht im griff ich konnte nicht loslassen..ich war immer für sie da. ich habe zu viel investiert. sie sagte dann ich soll sie in ruhe lassen..wurde mehr und mehr respektloser wenn ich ihr sagte das ich sie noch liebe.. früher hatte sie den ganzen tag darauf gewartet das ich ihr hallo schreibe und hätte mich in der nacht angerufen um mir zu sagen das sie mich liebt und das sie mit mir sein will und jetzt das..es ist ihr egal geworden sie will nichts mehr wissen was war und sagt das das ein grosser fehler war das ganze, der GRöSSTE IHRES LEBENS.

Fragen:

wie kann das sein? sie hat mich oft angerufen und am telefon geweint wegen ihrem leben...jetzt ohne mutter..stress mit ihrem freund und ihre liebe zu mir.. ich war immer gut zu ihr und sie wollte mich. ich habe ihr nichts falsches gemacht und dann das..ich weiss ich habe zu viel investiert.. ich habe sie rumgekriegt in dem ich zur richtigen zeit am richtigen ort war und ihr am anfang das gefühl gegeben habe, für sie unerreichbar zu sein..das hat sie wohl angemacht.. das funktioniert jetzt nicht mehr..ich kann sie nicht ignorieren weil das für sie ok ist und sie meldet sich auch nicht mehr.. sie war mal die, die alles getan hätte für mich..ich hatte sie unter kontrolle aber nie ausgenutzt..

was würdet ihr an meiner stelle machen um sie wieder so zu bekommen..ich versuche mit ihr zu reden..und scheitere jedes mal weil sie keine gefühle mehr hat und das das mit mir ein fehler war..nachdem was ich alles für sie getan habe:)

ich vermisse den sex und ihre nähe..sie will auch nicht mehr nur befreundet sein.. sie zu ignorieren um sie zu bekommen wird nicht funktionerien..sie will auch keine liebeserklärung..sie ist angeblich glücklich so wie jetzt und ich nerve sie nur noch..sie will sich auch nicht mehr erinnern an die schöne zeit und einfach alles vergessen..

eine scheiss geschichte was :D ?

es ist schwierig geworden mit ihr zu arbeiten und auch noch unter ihr..wenn ich es noch einmal schaffen würde das sie mich liebt dann würde ich ein paar sachen anders machen..

ich wäre um jeden nützlichen rat sehr dankbar..wenn etwas nicht klar ist bitte fragen

bearbeitet von p028

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, den Rat anderer zur Klaerung eines Problems einzuholen. Damit das erfolgreich sein kann, muss man sich aber selbst mit dem Problem soweit auseinandergesetzt haben dass man es vernuenftig darstellen kann: Etwa 1 Bildschirmseite, Absaetze, Leerzeilen. Dabei denkt man bereits nach, strukturiert und findet vielleicht selbst Loesungsansaetze. Aber so kann das einfach keiner lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kam so das wir jeden mittag zusammen waren und ich sie jeden abend nach hause fuhr.

...

nach hin und her schreiben kam es so das ich sie bei einer kollegin abholte um sie nach hause zu fahren weil sie keinen bus mehr hatte und keine autoprüfung. sie hat sich mehrmals bedankt und so..

...

am nächsten tag als ich sie nach hause fuhr

...

ich weiss ich habe zu viel investiert.. ich habe sie rumgekriegt in dem ich zur richtigen zeit am richtigen ort war und ihr am anfang das gefühl gegeben habe, für sie unerreichbar zu sein..das hat sie wohl angemacht.. das funktioniert jetzt nicht mehr..ich kann sie nicht ignorieren weil das für sie ok ist und sie meldet sich auch nicht mehr.. sie war mal die, die alles getan hätte für mich..ich hatte sie unter kontrolle aber nie ausgenutzt..

Nur du hast investiert. Du warst ihr kleines Hündchen, dass sie in ihrer Handtasche mit sich rumgetragen hat.

Hast du auch noch sämtliche Essen bezahlt?

Die einzige Attraction, die du auf sie hattest, war wohl die, dass du für ihren Vater arbeitest und sie "eigentlich" 'nen Freund hatte. Sie wusste, du würdest die Bombe nie platzen lassen.

Der Tot ihrer Mutter tut mir natürlich leid.

P. S. Ein paar Absätze mehr würden es leichter machen, deine Texte zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn Ich das jetzt jetzt auch nochmal sage aber du musst mal Absätze machen, bei mir schwammen die Buchstaben irgendwann nur noch und es schwer zu lesen.

Zurück zum Thema:

Es tut mir echt leid das zu so zu sagen aber Sie hat mit dir gespielt und so wie sie es gemacht hat war das nicht das erste mal denn ihr Spiel hat sie exzellent drauf und durchgeführt.

Sie hätte jeden andern nehmen würden aber du warst perfekt, da sie sich sicher ist das du nie was sagen würdest weil du die Freundschaft zu ihrem Bruder und deinen Job wohl nicht riskieren willst wegen einer Liebesgeschichte.

Meiner Meinung nach hast du unter anderem:

.(emfehl Ich dir aber die wirst du warscheinlich sowieso nicht benutzen) Vergiss alles!!! Ich weiss das es hart ist eine Beziehung zu jemandem zu vergessen den man jeden tag sieht aber es ist machbar.

2.In ihr Büro zu gehen und Rede und Antwort auf jeden deiner Fragen zu verlangen. Wenn sie mit der Ausrede kommt das sie keine Zeit hätte dann sag ihr, dass ihr zusammen einen Kaffe trinken gehen werdet und sihr euch da unterhalten werdet. Falls sie nein sagt droh mi Möglichkeit Nummer 3

3.Geh zu deinem Freund und/oder ihrem Vater und erzähl die Geschichte und sag das es dir leid täte, sie aber dich hochgradig verarscht hat.(Bei dieser Möglichkeit könntest du Pech habe und wieder die Stellenangebote durchblättern oder Glück haben das die das schon kennen und dich einfach in andere Abteilung reinsetzen) Wenn dein Freund wirklich dein Freund ist dann sollte das auch nichts ändern, da er kennen sollte.

diese 3Möglichkeiten

Viel Glück leider wirst du es brauchen

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Fragen stellen, bloß kein PDM! Akzeptieren und weiterleben lautet die Devise. Verhalte dich ihr gegenüber freundlich aber distanziert. Die Sache scheint leider erstmal aussichtslos für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kam so das wir jeden mittag zusammen waren und ich sie jeden abend nach hause fuhr.

...

nach hin und her schreiben kam es so das ich sie bei einer kollegin abholte um sie nach hause zu fahren weil sie keinen bus mehr hatte und keine autoprüfung. sie hat sich mehrmals bedankt und so..

...

...

ich weiss ich habe zu viel investiert.. ich habe sie rumgekriegt in dem ich zur richtigen zeit am richtigen ort war und ihr am anfang das gefühl gegeben habe, für sie unerreichbar zu sein..das hat sie wohl angemacht.. das funktioniert jetzt nicht mehr..ich kann sie nicht ignorieren weil das für sie ok ist und sie meldet sich auch nicht mehr.. sie war mal die, die alles getan hätte für mich..ich hatte sie unter kontrolle aber nie ausgenutzt..

Nur du hast investiert. Du warst ihr kleines Hündchen, dass sie in ihrer Handtasche mit sich rumgetragen hat.

Die einzige Attraction, die du auf sie hattest, war wohl die, dass du für ihren Vater arbeitest und sie "eigentlich" 'nen Freund hatte. Sie wusste, du würdest die Bombe nie platzen lassen.

ich habe nicht viel geld. Sie schon.. Von 20mal essen hat sie 19mal gezahlt und sie wollte es auch so..geld wae noch nie ein problem..

Wiso sollte sie so etwas riskieren..wiso wollte sie mich bei der beerdigung dabei.haben wollen und nicht ihren.freund?

Monatelang sind wir fast jeden abend zusammen gewesen..2mal die woche hat sie ihren freund gesehen und der hat herumgeheult deswegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie jeden Abend jemanden um sich haben wollte und ihren Freund vielleicht auch nur an der Leine zappeln lassen will um die Zeit die sie mit ihm verbringt intensiver zu machen, Ich hab keine Ahnung warum aber es ist so.

Und das mit dem riskieren ist einfach, wenn rauskommt das sie fremdgeht könnte es zum Beispiel sein das sie gefeuert wird oder das ihr Freund Schluss macht.

Wenn das Mädel sowieso so viel Geld hat dann zählt das Essen bezahlen nicht als investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

...

ich habe nicht viel geld. Sie schon.. Von 20mal essen hat sie 19mal gezahlt und sie wollte es auch so..geld wae noch nie ein problem..

Wiso sollte sie so etwas riskieren..wiso wollte sie mich bei der beerdigung dabei.haben wollen und nicht ihren.freund?

Monatelang sind wir fast jeden abend zusammen gewesen..2mal die woche hat sie ihren freund gesehen und der hat herumgeheult deswegen..

Sie hat Asche ohne Ende und zahlt? Somit kein Invest.

Du warst ihre Freundin und zur Belohnug hat sie dich rangelassen. Mag hart klingen, ist aber so. Ihren Feund hat sie getroffen, um sich von ihm knallen zu lassen. Der hat geweint, weil er wahrscheinlich zu wenig Sex hatte. Nicht, weil er sie so selten gesehen hat.

Entweder du belässt es dabei, oder machst reinen Tisch. Mit allen Beteiligten. Doch dafür brauchst du Eier.

Die andere Möglichkeit: FTOW und dann mal schauen, ob du sie noch immer so toll findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn Ich das jetzt jetzt auch nochmal sage aber du musst mal Absätze machen, bei mir schwammen die Buchstaben irgendwann nur noch und es schwer zu lesen.

Zurück zum Thema:

Es tut mir echt leid das zu so zu sagen aber Sie hat mit dir gespielt und so wie sie es gemacht hat war das nicht das erste mal denn ihr Spiel hat sie exzellent drauf und durchgeführt.

Sie hätte jeden andern nehmen würden aber du warst perfekt, da sie sich sicher ist das du nie was sagen würdest weil du die Freundschaft zu ihrem Bruder und deinen Job wohl nicht riskieren willst wegen einer Liebesgeschichte.

Meiner Meinung nach hast du unter anderem:

.(emfehl Ich dir aber die wirst du warscheinlich sowieso nicht benutzen) Vergiss alles!!! Ich weiss das es hart ist eine Beziehung zu jemandem zu vergessen den man jeden tag sieht aber es ist machbar.

2.In ihr Büro zu gehen und Rede und Antwort auf jeden deiner Fragen zu verlangen. Wenn sie mit der Ausrede kommt das sie keine Zeit hätte dann sag ihr, dass ihr zusammen einen Kaffe trinken gehen werdet und sihr euch da unterhalten werdet. Falls sie nein sagt droh mi Möglichkeit Nummer 3

3.Geh zu deinem Freund und/oder ihrem Vater und erzähl die Geschichte und sag das es dir leid täte, sie aber dich hochgradig verarscht hat.(Bei dieser Möglichkeit könntest du Pech habe und wieder die Stellenangebote durchblättern oder Glück haben das die das schon kennen und dich einfach in andere Abteilung reinsetzen) Wenn dein Freund wirklich dein Freund ist dann sollte das auch nichts ändern, da er kennen sollte.

diese 3Möglichkeiten

Viel Glück leider wirst du es brauchen

Checkout

ich weiss das beste wäre es sie zu vergessen..

sie hat ja schon gesagt es war ein fehler das mit mir, weil sie ihren freund betrogen hat.. gestern abend hab ich sie angesprochen und sie hat dann erzählt das sie das ganze damals nicht gecheckt hat und sich die ganze zeit einsam gefühlt hat da ihre mutter viel im spital war und ich war halt einfach da zur richtigen zeit wo sie jemanden brauchte...

sie hat mich halt schon auf eine art verarscht aber ich erreiche keinen sex wenn ich ihr drohe und ich will es auch niemanden sagen.. und das sie nichts mehr für mich fühlt..für das will ich jetzt kein theater machen bei ihrem vater oder freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

...

Sie hat Asche ohne Ende und zahlt? Somit kein Invest.

Du warst ihre Freundin und zur Belohnug hat sie dich rangelassen. Mag hart klingen, ist aber so. Ihren Feund hat sie getroffen, um sich von ihm knallen zu lassen. Der hat geweint, weil er wahrscheinlich zu wenig Sex hatte. Nicht, weil er sie so selten gesehen hat.

Entweder du belässt es dabei, oder machst reinen Tisch. Mit allen Beteiligten. Doch dafür brauchst du Eier.

Die andere Möglichkeit: FTOW und dann mal schauen, ob du sie noch immer so toll findest.

danke für deine antworten

wenn ich es den anderen sage bringt mir das ja auch nicht viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Fragen stellen, bloß kein PDM! Akzeptieren und weiterleben lautet die Devise. Verhalte dich ihr gegenüber freundlich aber distanziert. Die Sache scheint leider erstmal aussichtslos für dich.

danke für die antwort

was heisst erstmal? was für möglichkeiten habe ich um es wieder hinzukriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Möhlichkeiten sind fast 0.

Die einzige die Ich da jetzt noch seh ist zu warten bis sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sie dich wieder zum vögeln will.

Wär aber dämlich darauf einzugehen.

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, halt dich fest:

ein entfernter bekannter hat mal bei seinem Vater in der Firma ne Sachbearbeiterin raussuchen dürfen... nach bild.

Wurde eingestellt, und ooooh, war dann recht schnell seine private FB oder Freundin oder sowas.

Dann war schluss (von ihm aus) und damit war automatisch auch das arbeitsverhältnis beendet...

also überleg dir, ob du grade noch mehr chaos brauchst...

ich will jetzt gar nicht die geschichte mit der heißen azubine erzählen, die gehen musste,

weil der chef ne neue Freundin kennengelernt hat u. die nichts mit Frauen mit Charakter im Büro anfangen konnte.

Don`t fuck the company - is leider schon zuspät dafür, aber fürs nächste mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo nach einiger zeit hat sich wieder was getan :)

wir hatten in der letzten zeit keinen kontakt mehr einfach sehr wenig..ich ignorierte sie, sie ignorierte mich, mehr oder weniger

dann hat sie mir wieder mal geschrieben wie es mir so geht bla bla..ich blieb anständig und sachlich und ging nicht weit aufs thema ein..mehr smalltalk

am freitag kam dann eine sms..sie fragte ob ich lust hätte mit ihr champagner zu trinken. ich sagte ja (war das ein fehler?)

ich fuhr mit ihr gegen mitternacht zu einem park in der nähe wo wir alleine waren..wir waren schnell angetrunken, kamen uns näher beim reden..haben über alles mögliche gesprochen ausser über uns. dann küsste ich sie ohne nachzudenken, einfach wie ein reflex. sie erwiderte denn kuss

beim 2ten mal blockte sie aber ab?? sie sagte ich soll das lassen

nach einer weile brachte SIE den vorschlag zu mir zu gehen! ich freute mich..ich dachte heute nacht gibts sex

bei mir zuhause angekommen ging sie direkt in mein bett ich ging zu ihr wollte sie küssen, sie blockte ab

sie sagte sie kann das nicht..ich versuchte angetrunken so gut wie möglich zu reden doch bin wohl gescheitert

von 10 kussversuchen erwiderte sie vielleicht einen oder 2. ich versuchte sie zu massieren, sex usw alles erfolglos

ich habe mich bis auf meine boxershorts ausgezogen, hatte eine errektion und alles und sie wusste das und wollte trotzdem nicht :D

dann machte ich ein freeze out (aber nutzte wohl nichts weil wohl wenig attraction da war) drehte mich mit dem rücken zu ihr

nach einer weile fing sie an zu lachen und sagte ich soll mal erwachsen und ein mann werden???!!!!! ich habs nicht verstanden aber ich kann es irgendwie auch nicht so ernst nehmen da sie ja auch recht angetrunken war.

sie fragte auch sachen wieso ich keine freundin habe bla bla

es wurde schnell zeit für die arbeit und ich fuhr sie nach hause.. ich hatte sie in meinem bett und konnte nichts machen weil sie nur blockierte

ich habe mir grosse vorwürfe gemacht am nächsten tag obwohl ich vieles versucht habe und mir mühe gegeben habe..sowas hatte ich noch nie erlebt

am abend darauf kam dann eine sms von ihr wo sie schrieb: ich bin so kaputt, ich hätte mich niemals überreden lassen sollen..

ich weigerte mich ihr zurück zu schreiben da ihr sms einfach nur dumm war..sie wollte mit mir trinken und sie wollte zu mir kommen alles ihre ideen und dann überreden wtf??

heute mittag kam dann nochmal eine sms obwohl ich die letzte nicht geantwortet habe: was machst du? lebst du noch?

ich sagte ja bin gerade aufgestanden gehe in die stadt und du? ja alles ok, war lustig

daraufhin sie: aha ok. ich gehe zu meinem freund

ich weiss nicht warum sie das schreibt und weshalb sie mir schreibt..

vor 1h ging ich auf facebook und sehe das sie ein bild kommentiert hat.

ein bild wo ich ein hübsches model reingestellt habe.

ein kollege hat kommentiert: wer ist das?

ich: keine ahnung..sie ist hübsch

dann hat sie kommentiert: olivia palermo ist das, du solltest wenigstens den namen wissen du träumer ;))

wiso schreibt sie das? was soll ich zurückschreiben? ich dachte an: sie weiss meinen namen, das reicht;))

was denkt ihr?

einerseits gibt es zeichen von interesse aber sie lässt selber nichts zu

wie soll ich vorgehen um wieder sex mit ihr zu haben? ich bin dankbar um jeden tipp

ps. vor einer stunde hat sie mich angerufen..wir haben ein wenig gesprochen wie unser tag war usw etwa 5min gesprochen dann wollte sie schlafen gehen.

bearbeitet von p028

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hei jungs, ich wäre echt froh wenn ihr mir ein paar ratschläge zu meinem letzten post geben könntent..besten dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

was du machen kannst?! Vergiss die Frau endlich!

Es hat sich innerhalb eines Monats eig. rein gar nix geändert!

Was hast du in dem einen Monat gemacht?

Wie schauts aus mit FTOW oder wenigstens 1-2 anderen Mädels...davon lese ich nichts...

In einem Monat hättest du Lisa, Tina oder Bärbel kennen lernen können, dann wär dir die Dame egal!

Du hast die Einladung von Ihr nur angenommen wegen Frauenmangel ganz einfach!

Sie spielt weiterhin mit dir wie Sie möchte und du lässt es weiter mit dir machen.

Das ganze hat ja schon Toyboy charakter ;-)

Du hast sie jetzt einen Monat mehr oder weniger ignoriert und der erste Versuch von ihr an dich ran zu kommen funktioniert auch noch.

Einmal gepfiffen und das Hündchen ist schon wieder bei Fuß!

Was das ganze von Ihr soll?

Es ist egal was sie will oder nicht will oder was das ganze soll...du bist für sie einfach nur ein Spielzeug das bei Lust und Laune angefunkt wird...nicht mehr und nicht weniger!

Das Mädel wollte einfach schaun ob sie immer noch so leicht an dich ran kommt oder net und es klappt!

Und dazu warst du auch noch Needy ohne Ende!

Ständige Kussversuche und dann das mit dem Sex...

Ich hätte die Einladung von ihr nicht angenommen k aber spätestens nach den Blocks und dem lustig machen hät ich die Dame aus der Bude rausgehaun...

Mein Rat ist die Frau endlich zu vergessen und aus deim wieteren Leben raus zu haun!

Sie wird weiter mit dir spielen und dich vorführen wie den Esel im Zirkus ;-)

Streich sie endlich und finde deine Eier und vorallem lern Frauen kennen, es gibt so viele davon!

Bärbel, Tina, Linda....von mir aus auch Harald (ich hoffe aber nicht :-D)

Viel Glück und spring dieses mal nicht auf den ersten Kontaktversuch wieder an auch wenn es schwer fällt!

:hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich auf einen Fehler aufmerksam zu machen:

Dich zu wenden und ihr den Rücken zu zeigen ist kein Freeze Out sondern "Beleidigte Leberwurst" spielen...

Kein Wunder dass sie so reagiert...

Nächstes Mal gehst du eher ins Bad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey p028,

ich glaube, du brauchst hier keine grossartigen Pickup-Slang, um zu verstehen, dass die Sache ein bisschen schief laeuft. Die Situation war nicht einfach durch

• deine Beschaeftigung in "ihrer" Firma
  • den Tod ihrer Mutter
  • die Tatsache, dass Sie die Schwester von deinem Kumpel ist
  • ihren Freund

Trotzdem oder auch deswegen hat SIE DICH in die Kiste gekriegt, und nicht anders rum. Ihr hattet ne super Zeit und die habt ihr mit Sicherheit trotz der Umstaende beide genossen. Du bist zu nem Freund geworden, ihr habt euch soweit vertraut, dass sie dich auf die Beerdigung ihrer eigenen Mutter mitnimmt, nachdem ihr euch so kurze Zeit kennt.

Aus meiner Sicht sieht's grade so aus:

Sie hat gecheckt, dass die Situation sowas von abgefuckt ist, dass sie die Bremse gezogen hat (Schimpft sich denk ich Buyer's Remorse). Irgendwie haengt sie aber noch an Dir und meldet sich halt wieder. Dein "Fehler" ist vielleicht, dass du zu schnell auf Sie anspringst. Lass sie ruhig mal zappeln, damit sie die gute Zeit mit dir vermisst.

Sie ist und war n hinterhaeltiges Miststueck, dass gerne mit Papa's Kohle um sich schmeisst, den Freund bescheisst und die ganze Familie an der Nase rumfuehrt. Das musst du aber ehrlich und offen fuer dich einschaetzen koennen. Siehst du meistens daran, dass Sie nach Aufmerksamkeit giert, Spielchen spielt und dich leidenschaftlich auf die Palme treibt ;) WICHTIG: Selbst dann, wenn ihr gar nicht den Riesenkontakt habt (facebook-Post!)

Schliess mich daher meinen Vorrednern an, sieh zu, dass du vorerst mal Abstand gewinnst und such Ablenkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hei jungs, ich wäre echt froh wenn ihr mir ein paar ratschläge zu meinem letzten post geben könntent..besten dank

Sie hat NULL RESPEKT VOR DIR UND NIMMT DICH NICHT ERNST!!

Hat sie von Anfang an nicht wirklich.

Einzige Chance :

Aber auch diese Chance ist zum jetztigen Zeitpunkt bereits sehr sehr gering bzw. geht gegen 0.

Mein Tipp : Lerne Pickup, date andere Frauen in Deinem Alter die zumindest ab HB6 in Deiner Skala sind und lass Dich von diesen Frauen, so dass sie es mitbekommt, von der Arbeit abholen oder whatever... Nicht Du brauchst sie, sie braucht Dich! In meinen Augen ist das aber eine absolut berechnende junge Dame, soweit ich das aus Deinem Text entnehme. Ich würde auf jeden Fall :

1. Wenn Du den Job behalten willst : Sie ignorieren, bzw. nur noch im Beruflichen, freundlich aber distanziert mit ihr reden

2. besser noch : Job wechseln, wenn sich was bietet

3. Egal was Du tust, Sie ist privat erstmal LUFT für Dich! Date andere Frauen - oder willst Du das letzte Stückchen Selbstachtung vor ihr verlieren, so dass sie in Dir nur noch einen Haufen Scheisse sieht? Momentan bist du aber schon kurz davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht sieht's grade so aus:

Sie hat gecheckt, dass die Situation sowas von abgefuckt ist, dass sie die Bremse gezogen hat (Schimpft sich denk ich Buyer's Remorse). Irgendwie haengt sie aber noch an Dir und meldet sich halt wieder. Dein "Fehler" ist vielleicht, dass du zu schnell auf Sie anspringst. Lass sie ruhig mal zappeln, damit sie die gute Zeit mit dir vermisst.

Sie ist und war n hinterhaeltiges Miststueck, dass gerne mit Papa's Kohle um sich schmeisst, den Freund bescheisst und die ganze Familie an der Nase rumfuehrt. Das musst du aber ehrlich und offen fuer dich einschaetzen koennen. Siehst du meistens daran, dass Sie nach Aufmerksamkeit giert, Spielchen spielt und dich leidenschaftlich auf die Palme treibt ;) WICHTIG: Selbst dann, wenn ihr gar nicht den Riesenkontakt habt (facebook-Post!)

Word! :-)

So eine Dame kenn ich auch. Hat von Ihrem Dad ein Turnierpferd für 130.000 € geschenkt bekommen. Da das Pferd ja auch zu den Turnieren nicht selbst laufen konnte, kam noch der passende Kleinlaster für 90.000 € hinzu. Was solls.. Glücklicher ist sie deshalb auch nicht, was ich so mitbekommen habe - Tochter meines Ex-Chefes, keine Angst, ich hatte nix mit ihr ;-)

Im Gegenteil, Menschen die reich geboren werden, neigen dazu, Werte vollkommen falsch einzuschätzen und zu verprassen. Und sind trotzdem unglücklich. Kein Freundeskreis, keine ECHTEN Freunde. Wen wunderts.

Ach ja... wissst ihr, wieso die meisten kleinen/mittelständischen Unternehmen in der 3./4. Generation pleite gehen? 1. Generation baut alles auf, 2. Generation lebt schon gut aber muss noch mitarbeiten, 3. Generation oder spätestens die vierte verschleudert dann alles.

Geld macht nicht glücklich, und da der Euro sowieso in absehbarer Zeit platt gehen wird, macht das auch nichts.

TE : Les Dich hier ein, lege Deine Schüchternheit ab, mache einen neuen Menschen aus Dir! Es geht nicht nur um Frauen sondern es geht um Dich selbst! Mach was aus Deinem Leben. Und vergiss dieses berechnende M!ststück

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, versuch sie zu vergessen! Wenn sie dich wieder mal anruft: heb nicht ab. Sms: Schreib nicht zurück. Frage nach einem Date: Drück den Ständer wieder runter und sag NEIN. Geh mit Freunden raus, lerne neue Mädels kennen und vergiss sie. Lass dich doch nicht so verarschen (Es sei denn du bist dermaßen masochistisch veranlagt das dir das in gewisser Art und Weise spaß macht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs

seitdem lief nichts mehr, sie ist immer noch in einer beziehung, wir hatten aber gelegentlich kontakt rein "freundschaftlich" 

durch einen "ex-back leitfaden" in diesem forum habe ich interesse bekommen diesen weg selbst auszuprobierenso gegen november 2012 meldete sie sich spontan zwei mal jeweils samstagbends nacheinander ob ich nicht zu ihr wolle, ich war beide male mit kollegen unterwegs und habe ihr gesagt das es nicht geht und seitdem keinen kontakt mehr gehabt.

so wie ich sie kenne hat ihr das überhaupt nicht gepasst weil sie es nicht kennt "versetzt" zu werden..es sind jetzt fast 4 monate vorüber und in dieser zeit habe ich viel mit anderen frauen gemacht.. aus neugier wollte ich mal auf facebook schauen was sie so treibt und da sehe ich das sie mich gelöscht hat. Ich bin jetzt in thailand für einen monat und eine woche darauf hat sie geburtstag und ich hatte geplannt mich dann mal bei ihr zu melden, da genug zeit ohne kontakt dazwischen wäre und eine persönliche entwicklung meinerseits.. aber jetzt weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll..

was meint ihr? jemand eine ahnung warum sie mich erst jetzt löscht und wie ich weiter vorgehen kann? 

Gruss aus thailand

bearbeitet von p028

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jemand eine ahnung warum sie mich erst jetzt löscht

Nö. Wenn Du das wirklich wissen willst, mußt Du sie selber fragen... :fool:

Was juckt es Dich? Ist doch völlig wurst!

Dein Inergame ist immernoch Baustelle. In Thailand echt nix Anderes zu tun, als Madmoiselle zu stalken?

wie ich weiter vorgehen kann?

Da Du ja scheinbar nicht auf das hörst, was Dir hier geraten wurde, tu doch einfach das,

was Du dir eh schon in den Kopf gesetzt hast. :girl_devil:

Folge dem Ex-Back-Leitfaden und schau wohin es Dich bringt...

Trotz Allem viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden