Du bist ein Idiot.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Daten

Ich

25

Sie

23

Etappe der Verführung:

Sex - Beim ersten Date, danach 4 "trockene" Dates gehabt.

Ich date momentan ein Mädel, von der ich glaube das sie LSE-LD ist, ist aber schwierig das genau fest zu machen.

Auf Kino reagiert sie immer stark abweisend und sieht mich fragend an, was das denn soll.

Auf C&F reagiert sie zwar stets mit einem Lachen, nennt mich gleichzeitig aber immer doof und einen idioten.

Ich würde sie ständig ärgern - Was auch nicht ganz unbegründet ist :/

Versuche ich dann aber wieder ernst zu werden oder das Gespräch in Sexuelle Bahnen zu lenken, blockt sie vollständig ab.

Ich muss dazu sagen: Sie ist momentan krank und kann nicht so wie sie will. Trotzdem denke ich, das es doch zumindest kommunikativ in dieser Richtung funktionieren müsste?

Sie kann stundenlang über ihre alten Poly-Pocket Figuren reden die sie weggeben musste, aber sobald man auf das Thema Sex kommt, wird man nur fragend angesehen. Ich fühle mich bei ihr teilweise wie ein Perverser Sexualstaftäter der versucht ein kleines Kind zu verführen. -Wir hatten aber auch schon Sex, und nicht den schlechtesten will ich meinen. Sie hatte bisher ca. 7-8 Beziehungen. Die letzten hielten bei ihr jedoch nicht länger als ein paar Wochen. Sie arbeitet, ist im Job aber unzufrieden und bewirbt sich anderweitig. Freundinnen scheint sie zu haben und auch der Kontakt zur Familie scheint aufrecht zu stehen.

Im Grunde bin ich drauf und dran sie abzuschießen, aber vielleicht lasse ich sie erstmal nebenbei laufen.

Es würde mich trotzdem interessieren was ihr dazu meint.

Ist sie LSE-LD?

Mache ich C&F falsch, wenn sie meint ich wäre ein Idiot? -Ich ignoriere sie da immer, aber anscheinend ist das jetzt ihre Standartreaktion.

Wieviel kann man bei Kino verkehrt machen, das man ständig blöde angesehen wird nur weil man ihren Arm berührt?

Hatte gestern auch ein Gespräch mit ihr, in dem ich ihr sagte das ich ein Sexueller Mann sei. Sie meinte lediglich das sie auch andere Dinge als Sex im Kopf hätte. Unterm Strich wirke ich also Needy auf sie, obwohl ich eigentlich (aufgrund ihrer Krankheit - Nix dramatisches aber trotzdem) kaum bis garnicht eskaliere.

Was meint ihr?

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jmd. ein sehr niedriges Selbstbewusstsein hat, dann ist doch klar, dass der Sex erstmal problematisch ist. Beim Sex öffnet man sich ja auch für jmd. und gibt sich preis.Da stören evtl. sogar schon meiste Berührungen.

Und wenn sie bei C&F lacht , nimmt sie wahrscheinlich einige Passagen ernst und ist wirklich gekränkt.

Ich würde erstmal den Sex nicht in den unbedingten Fokus setzen. Vielleicht solltest du sie erstmal "needy" auf dich machen !

Treffe dich ruhig mit ihr weiter und mach da den richtigen Gentleman, doch lasse mal beiläufig fallen, dass du auch dauernd neue Leute kennenlernst etc....

just my 2 cents....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf C&F reagiert sie zwar stets mit einem Lachen, nennt mich gleichzeitig aber immer doof und einen idioten.

Ich würde sie ständig ärgern - Was auch nicht ganz unbegründet ist :/

Klingt für mich eher , dass das Crocky & Funny ziemlich gut wirkt.

"Du Ärgster mich Ständig :D hahah du bist doof :)"

Naja Villeicht Kalibrierst du Sexuelle Themen falsch. Villeicht Ankert sie Sex mit dir negativ weil du villeicht nicht die Verantwortung übernommen (z.B könnte sie sich schämen)

Wer weiß wie du dein Pre-Game gestaltet hast und wie es jetzt läuft wir sind hier auch keine Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde bin ich drauf und dran sie abzuschießen, aber vielleicht lasse ich sie erstmal nebenbei laufen.

Es würde mich trotzdem interessieren was ihr dazu meint.

Dein Problem ist dass du ein Frauenmangel hast.

NEXTE sie und date andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über das Pre-Game hatte ich mir bislang auch noch keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin.

Muss jetzt selber mal reflektieren.

Ich habe sie zu einem Kaffe eingeladen.

Dort haben wir lange gesessen. Ich habe sie auf gemeinsame Interessen geprüft und auch von meinen erzählt.

Bis wir irgendwann hunger hatten und uns noch was bestellt haben. Anschließend waren wir Billard Spielen. Dort habe ich viel C&F gemacht, worauf sie auch nicht negativ reagierte. Zwischendrin auch immer viel Rapport, was auch gut klappte, da ich selbst nicht sehr kommunikativ bin uns sie sich wirklich sehr detalliert über ihre Erlebnisse auslassen kann. Danach kam eine Flauzone, weil uns die Gesprächsthemen ausgingen. Zum Schluss sind wir dann zu ihr, um noch eine DVD zu schauen. Bei ihr habe ich mir mit dem eskalieren zuviel Zeit gelassen. Sie war zu müde, wir haben trotzdem zusammen geschlafen und sie hat sich an mich ran gekuschelt. Als sie mich am nächsten Morgen fragte, ob ich Apetit auf Frühstück hätte, sah ich ihr fest in die Augen und sagte, das ich einen RIESEN Apetit hätte. Sie: Auf mich? Ich: KC,FC Double Combo und den Highscore geholt.

Zwei Tage später waren wir dann auf einem Mittelalterfest. Bisher hatte ich immer die Rechnung bezahlt, die Eintrittskarte habe ich auch noch bezahlt aber das Essen musste sie selber zahlen. Da merkte ich eine leichte Stimmungsschwankung und es wurde ein paar Minuten recht still bzw. sie hat geschmollt. Bin mit ihr dann über den Markt bis sich ihre Laune gebessert hat. Beim Rittertournier stand ich dann hinter ihr und habe meine Arme um sie geschlungen. Ich kuschel gerne und sie "mag meine Nähe". Anschließend KC und zu mir, wo ich sie zu Strip-Uno (xD) überredet habe mit FC im Anschluss. Das konnte sie aber nicht wirklich genießen, da sie zu dem Zeitpunkt schon krank war und generell ... "nicht soviel Platz bietet". Habe dann abgebrochen und sie gebeten mir einen zu blasen. Das hat sie mit den Worten "ist aber schon ein Weilchen her" dann auch gemacht. Zu meinem Leittragen, denn sie scheint auch Probleme damit zu haben den Mund vernünftig auf zu machen. Es war nicht schön, ganz und garnicht. Es tat einfach nur weh, weil sie ihre Zähne an meiner Eichel gerieben hat. Ich war mir nicht sicher ob das jetzt Absicht ist, oder sie es einfach nicht drauf hat. Habe dann abgebrochen und mir einen runter holen lassen. Das war der schlechteste Sex seit langem. Aber sonst ist sie "eigentlich" ganz nett und gerade was kuscheln angeht reagieren viele Frauen auch schnell seltsam. Trotzdem ... naja.

Gestern waren wir auf einem Hafenfest und hatten uns eigentlich nicht viel zu sagen. C&F lief gut, aber sobald es um andere Themen ging kam ihrerseits kein Rapport zustande und ich war auch nicht so in Höchstform. Danach sind wir dann ins Kino. Habe mich von ihr einladen lassen, da ich kein Geld hatte. Haben American Pie 4 geschaut. Auch hier einige Ansätze richtung Sex, aber auch hier nur seltsame Blicke geerntet. Stattdessen zwischendrin immer mal C&F geschoben (was man mit Popcorn alles anstellen kann ^^). Kein KC, in die Bahn und sich mit einem halbherzigem KC verabschiedet. Naja und das war halt gestern.

Edit

Frauenmangel: Jain! ^^

Ich habe ein Verhältnis mit meiner Mitbewohnerin und treffe mich auch so mit anderen.

Das ist aber alles nur Sex.

Nicht das ich es auf eine Beziehung anlegen würde, aber eine Frau mit der man ficken UND kuscheln kann hätte schon was für sich.

Unterm Strich aber sicher richtig ... ich muss mich wohl weiter umschauen.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist dass du ein Frauenmangel hast.

NEXTE sie und date andere Frauen

Finde den Fehler!

Wenn es offen kommuniziert ist, kann er sie nebenbei laufen lassen - wenn nicht, stürz das Mädchen nicht aus ihren Wertvorstellungen über Beziehungen!

Du solltest allerdings hellhörig werden, wenn sie nur kurze "Beziehungen" hatte. Sie ist eine "Springerin", kann also schlecht alleine bleiben, versteckt sich somit also vor sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier genau drei Zeilen und kann Dir schon jetzt garantieren, dass Dein Problem auf Rapport- und Comfortmangel zurückzuführen ist.

Du steigerst mit Attraction die Anziehung aber sie vertraut Dir genau "-0,00". Dein nächster Schritt ist die Sexualisierung. Sie sträubt sich gegen diese Phase, weil sie in ihrem Weltbild nur mit Männern schläft, denen sie vertraut. Sie spürt dennoch, dass Du sie geil machst, (Sigmund Freud lässt grüßen) Ihr Bewusstsein (Wertedenken) fickt jetzt ihr Unterbewusstsein (Körperliche Geilheit), logische Reaktion --> Sie hasst Dich.

Lösung --> Verändere ihr Wertesystem oder lege eine ordentliche Schippe Rapport und Comfort nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wovon Du redest!!!

Ich habe derzeit eine Frau auf die wirklich alles zutrifft, was Du geschrieben hast, abgesehen von diesem Poly-Pocket-Gedöns...

Ich habe Sie mir zum Buddy gemacht, zu was besseren kann man solche Frauen nicht haben. Wenn mal echt gaaar nichts ansteht, dann mache ich mit ihr etwas (also zur Zeitüberbrückung). Da solche Frauen sehr eitel sind und folglich gut zum Sargen benutzt werden können, solltest Du dies doch gleich versuchen.

Eines steht jedoch fest:

Da wird nur mit seeehr viel Mühe und Eifer weiter was laufen.

Greets DeanNarratore

PS: Libera, Shanga, you two got it! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schenk ihr so ein Ding:

Poly-Pocket Figuren

HAHA! xD

Ich muss gerade so lachen, die Idee ist echt gut!

Das werde ich machen, und wenn's auch nur dafür ist ihren Gesichtsausdruck zu sehen, weil ich sie damit eh schon ständig aufziehe :D Sehr gut ^^

Also sie weiß das wir nicht fest zusammen sind. Ich habe ihr gesagt das ich gerade eine Beziehung hinter mir habe und keine Lust mich gleich in die nächste zu stürzen. Als sie mich gestern gefragt hat, was ich denn am Samstag getan hätte, antwortete ich, ich sei durch Berlin gechillt. Sie: Wann warst du denn zuhause Ich: Um 13:00 Sie: So lange bist du also am Alex gewesen, ja? Ich: Nein, ich habe mich noch mit einer Freundin getroffen. Sie: Ach! Das ist ja wiedermal typisch ;)

Ich weiß nicht ob sie mich da für voll genommen hat oder es nur als Negg verstanden hat (Ich reibe es ihr auch nicht unter die Nase, ich finde das gehört sich nicht -An diese Pivot Sache muss ich mich auch erstmal gewöhnen, wenn überhaupt). Mit "Wertesystem ändern" wüsste ich nicht wie ich das anstellen sollte. Meine Einstellung was Sex angeht, das ich gerne mit Frauen rede, schlafe und keiner Frau einen Vorwurf mache, wenn sie denn genauso denkt, kennt sie bereits. So schaffe ich immer eine "gesunde Grundierung", um von vornherein auch die Absichten zu klären. Die meisten steigen sehr schnell und begierig darauf ein bzw lassen sich davon begeistern wenn ich so mit ihnen rede. Verständlich, denke ich.

Wenn du (Sub_Zero) da noch ne Killercombo für nen Fatality rausrücken kannst, mit dem ich einen Flawless Victory hinlegen kann, dann wäre das echt super. Das mit Rapport&Comfort werde ich mir auch nochmal zu Herzen nehmen. Alleine schon zu Übungszwecken denke ich wäre das nicht verkehrt.

Der Typ für einen "Buddy" (Pivot?) bin ich noch nicht. Vielleicht werde ich das noch, aber momentan noch kein Bedarf. Also wenn ich einen Break mache, dann fällt der meistens recht konsequent aus. Der Apfel ist aber noch nicht gegessen. Ich meine, noch macht's ja auch Spaß, auch wenn wir immo keinen oder nur schlechten Sex haben.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden