Was ist mit mir los ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein erster Fehler: Du machst dir selber unnötigen Stress. Du bist 23, ich bitte dich. Gibt genug, die in dem Alter noch Jungfrau sind, du hast noch mindestens 10 lockere Jahre, in denen du Mädels-technisch machen kannst, was du willst. Du darfst dich nicht so sehr darauf versteifen, dass du jetzt gleich zum Stich kommen musst, das macht erst die Needyness aus. Ändere dein Leben, such die irgendetwas, außer die Frauen, indem du aufgehen kannst, Hobbies, Sport, spare auf nen Traumwagen oder auf eine Reise. Wenn dir sowas dann wichtiger ist, als die ganze Sex-Geschichte, dann bist du auch entspannt.

Zweitens bin ich mir sehr sicher, dass du noch lang nicht genug über Pick Up gelesen hast. Sonst würdest du wissen, wie du eskalieren kannst, deine Opener sind ja gar nicht mal schlecht, schön auf die Situation bezogen, und auch deine Gesprächsthemen über Urlaub sind gut, aber du musst dann weiter gehen, und nicht beim Quatschen hängen bleiben! Und was fehlt, ist ganz eindeutig KINO und Isolation. Berührungen sind sehr wichtig, du kannst nich ein Mädchen die ganze Zeit volllabern und dann erwarten, dass sie irgendwann zum Kuss bereit ist.

Was ich gut finde, ist, dass du an dem Seminar teilgenommen hast (ich war zwar noch bei keinem, aber ist sicher ne gute Sache), und dass du dich auch an der Praxis versuchst! Die Anfänge sind da, du musst da nur noch bisschen was dazu lernen und das dann umsetzen, und dann klappt es auch, und du wirst sehen, aber da sind alle Selbstzweifel wie weggeblasen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wurde nichts draus und ich war echt am Ende.

Hier hätte man schon aufhören können um zu wissen was Sache ist. Lies dir dafür bitte das hier durch. Das hier wird dir sicher auch helfen.

Du darfst dir einfach nicht selber den Kopf fi**en. Wir alle haben damit angefangen einfach raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Alle hatten am Anfang Angst.

Soll die Angst uns dran hindern? - Nein!

Lass dich nicht von Ängsten und Sorgen beeinflussen. Lebe dein Leben und gestalte es selber. Finde dich damit ab und lerne damit klar zu kommen. Einige schaffen das durch einfache Akzeptanz der eigenen Schwächen. Andere machen Step nach Step. Fangen leicht an, härten sich ab und gehen auf das nächste Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielmals für eure Beiträge, ihr sagt das alles so leicht ;)

Die inner Games sind echt klasse, danke dafür !

Hab hier nun schon einiges durchgelesen, was ich aber bis heute nicht verstehe:

Wenn ich eine HB anspreche, nach dem Opener etc. Beispiel im Club, dann fragt man z.B. mit wieviel sie da ist oder macht ihr ein Kompliment, what ever... Und wie gehts dann weiter

Wann KINO einsetzen ?

Über was reden, flirten klar.. wie ?

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um was. Es geht um das "wie". Du kannst über alles reden sogar über die Ameisen auf der Straße, die immer zertreten werden - Whatever.

Im Club kann viel KINO erfolgen. Es fängt schon beim stehen an. Bein an ihr Bein. Wenn du mit ihr redest stets EC. Wenn du was sagst, streichst du durchs Haar, packst sie am Nacken, tust so als ob du zum KC fahren willst und gehst am Ende ans Ohr um was zu sagen. Hand nehmen und wo anders hin führen (isolieren). etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden