Benötige schnelle Hilfe! Das erste Mal seit langem wirklich überfragt + schlechtes Bauchgefühl

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok da ich die ganze Zeit nichts gesagt hab will Ich zum Ende auch nochmal meinen Senf dazugeben:

Das alle sagen das du needy bist beudeutet nur das du needy rüberkommst (und sorry aber so ist es wirklich), zeig ihr das du nicht needy bist, das heisst das du dich jetzt nicht bei ihr melden sollst und den ersten vielleicht auch den zweiten Anruf von ihr ignoriest.

Ich hoffe das hilft dir. :)

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

So Leute, es ist zwar spät und eigentlich muss ich längst schlafen, aber in allem Erstaunen und aller Freude möchte ich euch doch noch mitteilen, dass der Freeze Out heute Abend von ihr beendet wurde.

Sie rief mich an, allerdings habe ich ihre ersten beiden Anrufe übersehen (was ja nicht mal so schlecht ist) und habe sie dann zurückgerufen.

Sie hat gequatscht wie ein Wasserfall (spürbar mehr als sonst zuvor --> IOI, Investzunahme) und immer wieder auf zukünftige Treffen angespielt, weshalb ich das Telefonat eindeutig als Invest werte, welcher einen Freeze Out beendet. Ich selbst habe das Thema "Nächstes Treffen" gar nicht angesprochen, lediglich sie hat am Ende noch festgestellt, dass wir dieses Wochenende ja beide keine Zeit haben und wir uns daher erst nächste Woche sehen können.

Ich habe ja immer wieder betont, wie Spanisch mir das alles vorkam und wie sicher ich mir war, dass ich nicht mega needy rüberkam und auch nicht allzu viel Attraction verloren haben konnte. Deshalb bin ich mir nun auch ziemlich sicher, dass ich ihre Abweisung in Vergangenheit nicht als Attractionmangel, sondern als riesigen Shitttest werten muss. Meine Vermutung ist, dass sie spitz bekommen hat, dass ich mir etwas ernsteres vorstellen könnte. Zudem hat sie die zu diesem Zeitpunkt aufkeimende Neediness sicher gerochen und mich nun so getestet, wie abhängig ich von ihr denn bin. Den Test habe ich mit einem 8-tägigen Freeze Out wohl bestanden.

Was lerne ich daraus:

In Zukunft werde ich versuchen cooler an die Sache ranzugehen und lockerer zu bleiben. Da ich bevor sie heute Abend anrief schon fast mit ihr abgeschlossen hatte und nicht mehr total fest von einer Kontaktaufnahme ihrerseits überzeugt war, fiel es mir heute Abend auch schon am Telefon leichter, lockerer und cooler zu bleiben als sonst und eine gewisse Gleichgültigkeit auszustrahlen. Sie war spürbar attracted.

Des Weiteren werde ich nachhaltig versuchen, den Invest geradezurücken, bedeutet, dafür zu sorgen, dass auch sie sich meldet und um ein Treffen bemüht und nicht weiterhin nur ich das übernehme.

Noch eine letzte Frage:

Im Telefonat sagte sie plötzlich: "Du darfst dich auch schon melden." (mit freundlicher, lieber, also nicht ansatzweise vorwurfsvoller Stimme)

Ich entgegnete nur: "Das weiß ich. Ich melde mich, wenn ich Lust habe. (Dann in ironischem Tonfall:) Oder brauche ich etwa deine Erlaubnis?"

Habe ich das zumindest einigermaßen gelöst?

Was will sie damit kommunizieren?

Es ist doch ganz klar, dass ich mich nach drei Mal Vertrösten erstmal nicht mehr bei ihr melde.

War das ein Test oder war ihr vielleicht gar nicht bewusst, wie abweisend sie war?

Vielen, vielen Dank an alle.

Mein Vertrauen in die Kunst des Pick-Up steigt stetig an. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich schreib nur sms. erste sms mit allen Fakten fertig entweder sie stimmt zu oder nicht. Ansonsten freeze. Funktioniert tadellos sobald die Weiber erstmal merken das sie da keine Spielchen mehr treiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft werde ich versuchen cooler an die Sache ranzugehen und lockerer zu bleiben. Da ich bevor sie heute Abend anrief schon fast mit ihr abgeschlossen hatte und nicht mehr total fest von einer Kontaktaufnahme ihrerseits überzeugt war, fiel es mir heute Abend auch schon am Telefon leichter, lockerer und cooler zu bleiben als sonst und eine gewisse Gleichgültigkeit auszustrahlen. Sie war spürbar attracted.

Des Weiteren werde ich nachhaltig versuchen, den Invest geradezurücken, bedeutet, dafür zu sorgen, dass auch sie sich meldet und um ein Treffen bemüht und nicht weiterhin nur ich das übernehme.

Jop, ich hoffe du ziehst das auch so durch. Das wird schon. Freut mich, dass es noch geklappt hat.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden