shoulddrinkless 2 Beitrag melden April 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Da ich wirklich schnelle Hilfe benötige und meine Frage eigentlich relativ einfach ist, mache ich es nicht unnötig kompliziert:Ich 19, Sie 20, FB mit Tendenz zur Beziehung seit zwei Monaten. Letzten Mittwoch haben wir uns das letzte Mal gesehen, sind so verblieben, dass wir telefonieren um das nächste Treffen auszumachen. Wir hatten den heutigen Montag allerdings schon mal festgehalten. Gestern rief ich sie an, sie hatte allerdings absolut keine Zeit, da sie zur Arbeit musste. Sie sagte, dass sie sich heute melden würde. Das tat sie bisher nicht. Und verdammt, ich glaube, dass da auch nichts kommen wird, da sie generell sehr wenig investiert und mich mein Gefühl bei ihr noch nie wirklich getäuscht hat. So verstehen wir uns allerdings super und sie ist auch scharf auf mich.Sollte sie sich bis, sagen wir, 17:00 nicht gemeldet haben, soll ich mich dann bei ihr melden? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir natürlich "Nein", allerdings könnte ich nicht verstehen, weshalb sie das Interesse verloren haben sollte, Sms-Geschreibsel habe ich seit letzten Mittwoch komplett vermieden.Wie verfahre ich morgen und die nächsten Tage, wenn sie sich heute nicht meldet und ich mich dazu entschließe, mich auch nicht zu melden? Ist es dann in Ordnung, wenn ich mich morgen mal bei ihr melde, sie also anrufe? Oder dann erstmal ein kompletter FO, da sie ja eigentlich eine Kontaktaufnahme ihrerseits angekündigt hatte?Danke Danke Danke für Hilfe! April 30, 2012 bearbeitet von shoulddrinkless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Wenn sie scharf auf dich ist, dann wird sie sich melden.Sie meldet sich, ergo meldest du dich heute definitiv nicht. Das hat nix mit Freeze Out oder sowas zutun, aber wenn mir jemand sagt, dass er sich meldet, dann tut er das. Tut er es nicht, I've got plenty of other things to do. FO würd ich echt unterlassen, wird hier im Forum sowiso fast immer falsch eingesetzt. Wenn du Bock hast, ruf sie doch die nächsten Tage an, erzähl ich von deinem geilem Leben, mach ein Date aus und gut ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Viel kann man nicht mehr sagen Rob2306 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Heute meldest du dich auf gar keinen Fall, wenn sie sich meldet dann mach ein Date aus und sag ihr das sie sich diesmal dran zu halten hat.Wenn sie sich nicht meldet und du am nächsten Tag umbedingt anrufen willst dann mach es, kannst aber auch noch ein paar Tage warten um zu sehen ob sie sich meldet, deine Entscheidung.Wie Rob schon sagte:"I've got plenty of other things to do."Viel Glück damitCheckout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Danke Leute, danke!Das deckt sich im Grunde mit meiner Auffassung von der Situation. Ich rief sie gestern an und sie musste direkt wieder auflegen, also werde ich ihr erstmal nicht weiter hinterher telefonieren, zumal sie sagte, dass sie sich melden würde.Dennoch danke, dass ihr meine Ansicht nochmal gestärkt habt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Chill einfach mal und geh an die Sonne. Du redest so als ob hier eine Welt zusammenbricht, alleine kannst du auch Spaß haben. Folglich sollte deine Stimmung auch nicht von ihr abhängig sein, außer du hast irgendwas ernst unpassendes/bescheuertes gemacht und musst das wieder ausbügeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Und für die Zukunft solltest du dich nach besseren Frauen umsehen. D. h. Frauen die gerne investieren und zu ihrem Wort stehen. Ja, auch solche Frauen gibt es da draußen, denen man nicht hinterhertelefonieren muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet In der Regel muss ich ihr ja auch nicht hinterher telefonieren. Es hat sich bei uns einfach so eingespielt, dass ich mich melde. Allerdings muss ich sagen, dass sie immer zu mir und auch gerne gekommen ist, was ich durchaus als Invest werten oder als eine Form des Investes mit Invest gleichsetzen würde, getreu dem Motto: "Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte!"Trotzdem soll sie natürlich zu ihrem Wort stehen! Deshalb war es ja auch meine Frage, ob ich mich erstmal nicht mehr melden sollte (eine Art FO oder wie auch immer), wenn sie sich nicht mehr meldet. Einfach um zu signalisieren, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Hallo Leute,ich muss leider nochmal eine Frage dazwischen werfen: Sie hat sich nun noch immer nicht gemeldet und ich bin tatsächlich absolut überfragt, wo mir die Attraction abhanden gekommen ist. Wenn ich mich nun entweder heute oder morgen bei ihr melde, wie verhalte ich mich dann? Schon klar, dass ich ihr keine Vorwürfe mache, aber sie sagte sie würde sich melden und hat es nicht getan. Da möchte ich eigentlich nicht so tun, als wär mir das egal. Oder glaubt ihr, dass ich es einfach hinnehmen und nicht thematisieren sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Wie schon gesagt wenn du dann anrufst, meld dich ganz normal und erwähn es erstmal nicht und wenn sich dann das Gespräch zum Ende nähert und du grad ein Date ausgemacht hast sag ihr das sie sich diesmal dran halten soll.Wo deine Attraction abhanden gekommen ist weiss Ich nicht, kann aber auch sein das sie es einfach vergessen hat also mach dir keinen Kopf darum.Anrufen würd Ich persönlich noch mit warten, aber deine Entscheidung,MACH WAS DU WILLST.Checkout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet warte noch ein paar Tage und lauf ihr nicht nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOldHero 17 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Es hat sich bei uns einfach so eingespielt, dass ich mich melde.Das wird ihr aber egal sein, wenn sie dich mag. Dann meldet sie sich.Ich bin gerade in ner ganz ähnlichen Lage und komme erst langsam runter von dem, wie fastlane es nannte, Weiss-Ritter-Scheiß.Bleib cool und mach was mit Freunden - es ist tolles Wetter und du hast keine Ausrede, dich runterziehen zu lassen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) UPDATE:Diese Frau macht mich wirklich verrückt!Ich bin nun also erstmal hin und habe sie heute Vormittag angerufen. Hier begann der ganze Spaß: Sie sagte erneut, dass sie nicht sprechen könne und gerade im Stress sei, versprach mir dann, mich in einer Stunde zurückzurufen. Da mag man nun schon darüber streiten, ob es nicht vielleicht ein Fehler von mir war, das Heft erneut aus der Hand zu geben und mich vertrösten zu lassen. Wie auch immer, ab da an hatte ich natürlich endgültig eine ordentliche Krawatte.Sie meldete sich, wenn auch 1,5 Stunden später als angekündigt und entschuldigte sich erstmal dafür, dass sie sich nicht bzw. zu spät gemeldet hat. Sie hat momentan einiges bezüglich ihrer Arbeit und Uni-Bewerbung am Hut. Schön und gut, ich wollte natürlich ein Date ausmachen, woraufhin sie mir mehr oder weniger glaubhaft darlegte, dass sie erstmal bis einschließlich Sonntag keine Zeit habe. Da läuteten dann bei mir die Alarmglocken, denn eigentlich hatte sie bisher immer Zeit um sich mit mir zu treffen und wir haben uns nie länger als eine Woche nicht gesehen. Mein Bauchgefühl, welches sich in Bezug auf sie stets als sehr zuverlässig entpuppte, sagte mir einfach, dass etwas faul ist.Hier beginnt nun mein Problem. Auszüge aus dem Telefonat:Sie: "Du kannst mich ja gerne nochmal anrufen diese Woche, falls ich es nochmal vergessen sollte." --> Meine Fresse klingt das uninteressiert! Etwas, auf das ich Lust habe, vergesse ich doch nicht! Das klingt mir zu sehr nach einer Art "Pflicht", die sie sich auferlegt hat (Betaisierung, ich bräuchte sie mehr als sie mich) und außerdem nach einer krassen Orbiter-Aussage. Das sehe ich so doch richtig, oder?Ich (darauf, dass sie diese Woche keine Zeit mehr hat): "Schade.."Sie: eiert rum und entschuldigt sich quasi, zwar nicht ausdrücklich, jedoch durch ihre jammernde Tonalität --> Betaisierung sondergleichen! Sie glaubt tatsächlich, dass ich sie nötig habe und auf sie angewiesen bin und das, obwohl ich immer unneedy war bis jetzt! (mag sein, dass ich in der Tat mittlerweile leider ein wenig abhängig von ihr bin, dennoch geht es mir ordentlich gegen die Hutschnur, dass sie das glaubt)Generell vernahm ich in dem Telefonat nicht wirklich das Interesse, sich noch einmal mit mir zu treffen bzw. Bedauern, dass es erstmal zu keinem Treffen kommt. Hier sei noch einmal zu erwähnen, dass mir dieser plötzliche Attractionverlust ein absolutes Rätsel ist, da sie immer, wie oben auch schon einmal erwähnt, scharf auf mich war und wir uns oft und lange gesehen haben und eine tolle Zeit hatten. Daher sind es auch alles nur Vermutungen, die ich hier aufstelle und ziehe es weiterhin in Erwägung, dass ich mich täusche und sie ihr Interesse einfach nicht so gut ausdrücken kann/will. Sie hält sich, was ihre Gefühle betrifft, generell eher bedeckt.Die Probleme zusammengefasst sind demnach in meinen Augen Orbiting und Betaisierung. Bitte verbessert mich, wenn ihr das anders seht!FRAGE: Die Situation mag aussichtsloser erscheinen als sie ist. Sie hat von Beginn an immer äußerst wenig investiert und ich hätte das wohl schon früher regulieren sollen. Dennoch denke ich, dass es noch nicht vorbei sein muss. Ich muss lediglich sehen, dass ich die Attraction wieder hochfahre und ihre eventuell vorhandenen Orbiting- und Betaisierungs-Absichten durchschlage. Was tue ich nun also? Mache ich ihr eine klare Ansage und frage sie, ob sie noch Interesse hat oder melde ich mich erstmal nicht weiter, zumindest solange nicht mehr, bis sie eventuell wieder Zeit hätte, sprich Montag?Ich muss tatsächlich aufpassen in keine Oneitis zu rutschen, aber sie ist es mir verdammt nochmal Wert, da wir immer eine wunderbare Zeit miteinander verbracht haben. Daher wäre ich euch wieder einmal für Hilfe sehr dankbar! Mai 1, 2012 bearbeitet von shoulddrinkless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Sei gegrüßt.Was tue ich nun also?Nichts.Du kramst deine alte Playstation wieder raus und spielst ne Runde mit ein paar Freunden. Vielleicht schreibt dir deine FB dann irgendwann und du überhörst das Handy, vllt macht es dir auch Spass und du verabredest dich Montag zu einer weiteren Runde. Oder du triffst dich mit Nadine oder der viel zitierten Jenny (hat ma einer die Nummer von ihr? hab die irgendwie verloren). Für sie ist das kein großes Ding, du machst dich uninteressant indem du eins daraus machst.Bleib gaaaanz locker und such dir ne Alternative. Kein needy "unter Druck setzten" von deiner Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hayax 56 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir selber sagst das du nicht needy bist.Deine Aktionen überzeugen mich aber vom Gegenteil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Dass ich mich seit letzter Woche Mittwoch zwei Mal telefonisch bei ihr gemeldet habe und beide Male auch noch versetzt wurde, findest du needy? Meine innere Grundeinstellung hat aufgrund schlimmer AFC-Vergangenheit sicher immer noch needyhafte Züge, mein Verhalten jedoch dachte ich sehr gut kontrolliert zu haben. Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hayax 56 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein Gedanke war wie folgt:Zwei Mal telefonisch melden ist nicht schlimm.Aber das du hier im Forum nach fragst, und dich das aus der Linie bringt, das ist nicht gut.Ich glaube du gehst das viel zu verkrampft an, bei diesen zwei wenn auch kurzen Telefonaten würde ich sagen, warst du nicht sonderlich cool, relaxt drauf. Sondern eher angespannt.Und genau das merkt die Frau.Geh anderen Interessen nach und such dir wieder andere Frauen, ich weiss schreibt sich immer einfacher als man dies auch umsetzt ;)Dann kommt das wieder gut. Mai 1, 2012 bearbeitet von hayax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Du bist needy und abhängig von diesem Mädchen. Ist leider offensichtlich. Du breitest ja Dein Mindset hier sehr schön aus. Frauen merken das. Etwas übertrieben: Du hast ein langweiliges Leben, Du weißt mit Deiner Zeit nichts anzufangen, Du willst mit ihr zusammen sein, weil es so toll mit ihr ist - sie Deinem Leben gerade einen Sinn gibt. Und ohne sie ist alles leer und langweilig.So siehts aus, und dabei ist es fast unerheblich, wie Du Dich verhältst oder versuchst Dich zu verhalten, weil Deine Inner Einstellung, die Art und Weise wie Du die Welt siehst immer in Deinem verhalten zeigt. Es bricht durch. Sein es ein kleines "Schade" am Telefon, sei es der ungedultige Unterton wenn Du mit ihr redest etc. Sie merkt es halt. Du willst etwas von ihr haben: Sex, ne gute Zeit, Glück, ihre Anwesenheit, Aufmerksamkeit etc. und hast dafür was zu bieten?Wenn so eine Beziehung eine Eisbahntrasse ist, wird dem Mädel schnell fad. Sie hat immer weniger Zeit, bricht ab oder nötigt Dich zum Abbrechen der Beziehung.Überlege mal selber, was Du nun tun könntest um aus dieser Konstellation raus zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Nun ja, zum Teil magst du wirklich Recht haben, zu einem anderen nicht. Ich treibe viel Sport, habe viel Uni und unternehme an Wochenenden regelmäßig etwas mit Freunden. Klar bereichert sie mein Leben, dennoch würde ich es ohne sie nicht langweilig oder leer nennen.Außerdem denke ich nicht, dass ich ihr nichts zu bieten habe, schließlich war es offensichtlich, dass sie die Zeit mit mir genossen hat und es somit bisher auch keine "Einbahnstraßenbeziehung" war. Trotzdem verstehe ich natürlich was du meinst und gebe dir auch Recht, dass sie meine needyhafte, tief in mir verankerte Ader spitz bekommen hat. Dein Rat wäre es demnach doch sicherlich, dass ich mich meinem Leben widme und mich erstmal rar mache um ihr zu zeigen, dass ich auch ohne sie funktioniere, oder sehe ich das falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hayax 56 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Ja einfach ne coole Zeit haben!Ich kenn das selber, du hast zwar viel um die Ohren aber würdest du die Zeit die du verbringst als erfüllend ansehen?Würdest du den Sport verschieben damit du Sie siehst?Ich denke das ist genau der springende Punkt, du siehst die Zeit die du mir ihr verbringst als sehr wertvoll.Dir fehlt eine Leidenschaft für etwas, aber dies zu finden kann schon zu einer Lebensaufgabe werden.Deshalb kannst du den Frauen auch mal treu bleiben und raus gehen. Neue chicas suchen. Sie warten nur darauf :)Wenn du glücklich bist und dann nicht son Vorwurf haltigen Ton hast klappt's vielleicht auch wieder.Aber eben bis dahin hast du eher andere Frauen, ob du die dann überhaupt noch willst...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet Du hast den Freeze Out exakt 2 Tage durchgezogen... Woah.. Sry aber was soll das.Und ja, zwei Mal telefonisch Melden und beide Male versetzt ist needy. Wenn mich eine Ische einmal telefonisch versetzt ist sie raus.Ich denke einfach du hast deine Attraction zu hoch eingeschätzt. Passiert. Schwam drüber, neue Ufer aufsuchen.Grüsse RobP.S. Arbeite an der Neediness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FHJ 20 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet Du hast ganz klar ne Oneitis und keine Attraction bei ihr. Nicht mehr bei ihr melden bis sie richtig investiert, sprich Anruf mit konkretem Datevorschlag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet In Ordnung, ich hätte auf ihre Abweisung am Telefon wohl schneller und besser d.h mit einem vernünftigen FO reagieren sollen.Dasss ich allerdings die Attraction zu hoch eingeschätzt habe und durch meinen Neediness-Anflug absolut jegliche Attraction verloren haben soll, glaube ich wirklich nicht. Auch, weil ich nach wie vor der Ansicht bin, dass sich mein tatsächliches Verhalten (und damit meine ich jetzt nicht mein z.T. needyhaftes IG) nicht so needy dargestellt haben kann, wie ihr es hier wohl seht. Das glaube ich einfach nicht, und glaubt mir, ich bin ehrlich zu mir und gestehe mir auch ein, wenn es schlecht läuft. Aber dass ich schon komplett verkackt habe, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet Nun ja, zum Teil magst du wirklich Recht haben, zu einem anderen nicht. Ich treibe viel Sport, habe viel Uni und unternehme an Wochenenden regelmäßig etwas mit Freunden. Klar bereichert sie mein Leben, dennoch würde ich es ohne sie nicht langweilig oder leer nennen.Außerdem denke ich nicht, dass ich ihr nichts zu bieten habe, schließlich war es offensichtlich, dass sie die Zeit mit mir genossen hat und es somit bisher auch keine "Einbahnstraßenbeziehung" war.Trotzdem verstehe ich natürlich was du meinst und gebe dir auch Recht, dass sie meine needyhafte, tief in mir verankerte Ader spitz bekommen hat. Dein Rat wäre es demnach doch sicherlich, dass ich mich meinem Leben widme und mich erstmal rar mache um ihr zu zeigen, dass ich auch ohne sie funktioniere, oder sehe ich das falsch?du bist needy! zwar sagst du, dass du tausend andere sachen machst, aber dabei denkst du eben ständig an sie. du bist nicht frei!was mich interessiert: du sagst selber, sie ist deine fb... warum der ganze stress? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet In Ordnung, ich hätte auf ihre Abweisung am Telefon wohl schneller und besser d.h mit einem vernünftigen FO reagieren sollen.Dasss ich allerdings die Attraction zu hoch eingeschätzt habe und durch meinen Neediness-Anflug absolut jegliche Attraction verloren haben soll, glaube ich wirklich nicht. Auch, weil ich nach wie vor der Ansicht bin, dass sich mein tatsächliches Verhalten (und damit meine ich jetzt nicht mein z.T. needyhaftes IG) nicht so needy dargestellt haben kann, wie ihr es hier wohl seht. Das glaube ich einfach nicht, und glaubt mir, ich bin ehrlich zu mir und gestehe mir auch ein, wenn es schlecht läuft. Aber dass ich schon komplett verkackt habe, kann ich mir einfach nicht vorstellen.Hätte hätte Fahrradkette^^Im Ernst, vernünftigen FO hinlegen und nicht auf ein "Hi blablaba" reagieren. Neediness-Anflüge abstellen und gut ist.Passt schon.Und bis sie sich wieder meldet, gamest du andere Frauen.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet Okay Leute, ich denke hiermit ist dann auch alles gesagt!Ich bedanke mich vielmals bei allen, die geholfen haben, vor allem bei denen, die das Ganze hier mitverfolgt haben. :)Ein Hoch auf dieses grandiose Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen