9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs.

Mal ne Frage an euch.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich versuche einen Shittest zu umgehen anhand meines Frames oder einen Shittest "bestehen" will mein Frame meist sich als "Angeber" / "King" oder "Aufreißer" verwandelt.

Woran liegt das ?

Ich meine ich antworte schon passend bei einigen Shittest aber liegt es evtl. wie ich es sage (Mimik) & an meiner BL ?

Sollte ich das ganze vielleicht mit C&F ergänzen ?

Danke für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich versuche einen Shittest zu umgehen anhand meines Frames oder einen Shittest "bestehen" will mein Frame meist sich als "Angeber" / "King" oder "Aufreißer" verwandelt.

Wie darf man das verstehen. Gib doch mal ein Beispiel.

Sollte ich das ganze vielleicht mit C&F ergänzen ?

Wenn sie was sagt was dir nicht gefällt und dir darauf was lustiges einfällt immer raus damit. Generell ist C&F, beziehungsweise eine gewisse Lockerheit, nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielen auch Dinge wie BL, Mimig, Gestik, Artikulation, usw... eine Rolle.

Das hängt von deinem Typ ab, ob das zB. "arrogant" rüberkommt...

Ich erwidere shittests: a) ignorieren b) C+F (Negs, sexuell, etc.)

Gib doch mal ein Beispiel dazu, was als "Angeber" interpretiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe beim Clubgame einfach meinen Spaß auf der Tanzfläche gehabt und habe halt einfach getanzt so wie ich es wollte. (Habe mir vorher das Dancegame genau durchgelesen) Hatte meinen Spaß und habe auch gemerkt, dass mich viele HB's beobachtet haben und antanzen wollten. Nunja eine habe ich mir dann geschnappt.

Einen Tag später fragte ich sie ob sie denn auch wieder im Club sei. Darauf hin meinte sie ich wolle nur beweisen wie ich tanzne könne.

Meine Antwort war, dass sie mit mir tanzen wolle :D

Und ihre Antwort war dann, dass ich nicht den King spielen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Na, das ist noch kein Angeber....halte deinen Frame! Ist dir dazu nichts eingefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Kongruenzproblem? Ich meine, wenn du ihr erst den relaxten Typen gibst und dann plötzlich einen auf "Püppi, du bist es doch die hier mit mir tanzen will" machst kann ich schon verstehen was sie sagen will. Falls du natürlich im Allgemeinen eher die Mackerschiene fährst geht die Antwort klar.

Achte darauf das du so antwortest das es zu dir passt. Wenn du sie tatsächlich beeindrucken wolltest mit deinen astronomischen Tanzkünsten antwortest du einfach "Na das hast du aber gut erkannt. Weiter so! ;-)" und dann hat sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke :] Weiß ich für das nächstesmal Bescheid. Ich habe einfach Probleme in dem Moment halt "richtig" zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal als hinweis der hier Oft garnicht beachtet wird .

Ein Shittest endet nicht realtiv oft bei einem Satz.

Meistens ist ein Shittest ein ganzer Dialog , Unter der Voraussetzung : ,,Das wenn man ihn nicht hinbekommt sofort zu entschärfen oder du ein schlagertiges Mädchen vor dir sitzen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden