Für Anfänger ganz normal?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach grad seit knapp 2 Wochen PU praktisch und hab in der Zeit 2 NCs und 1 KC kassiert. Ich geh allerdings nur 1x Woche auf die Straße sargen und am WE wenn es sich ergibt in den Club.

Ich kriege viele Körbe nur die Frage ist ob es den Anfängern unter euch auch so geht bzw. am Anfang ging?! Ich versuch zurzeit paar Sachen hier aus dem Forum bzgl. ansprechen rauszupicken und auszuprobieren.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen "Korb". Das Wort an sich ist schon scheisse und stammt aus einer Zeit unserer Großeltern, als man noch verklemmt das Taschentuch fallen ließ, um zu "openen".

Alles, was man macht, um aus seiner angestammten comfort zone rauszukommen, ist gut, nur das zählt. Was genau dazu notwendig ist, hängt vom Einzelfall ab: für den bleichen PC-Nerd ist ein Abend im Sportverein eine Leitung, für den immer bekoksten Partygänger eine nüchterne Vernissage mit klaren Gesprächen, für den lauten Verbindungsstudenten ein Abend ohne Couleur mit anderen Leuten. Wer also mit Frauen bislang nichts oder nur was zufälliges zustande kriegt, für den ist jede Interaktion mit Frauen ein Fortschritt! Wer also zehn Frauen anspricht, der hat damit was ziemlich geiles vollbracht. Darüber sollte er sich freuen, anstatt sich zu überlegen, warum er die Schnecken nicht gleich gefickt hat und ob er einen Korb bekommen hat. Es spielt keine Rolle. Jedes Gespräch mit einer Frau bringt Euch in der Entwicklung viel weiter, als stundenlanges Lesen hier im Forum!

Wenn Du Frauen anquatscht, nach der Telefonnummer fragst und sie nicht bekommst, dann bist Du gerade auf dem Teil der Treppe zu Deinem Erfolg mit Frauen, auf dem Du lernen musst, dass zu frühes Fragen nach der Nummer freaky wirkt. Mit etwas Reflexion kommst Du da selbst drauf, wenn Du weiter aktiv bleibst. Du wirst merken, dass mit mehr Attraction und vorallem etwas Rapport der Nummernclose prima klappt. Alles bis dahin sind Lernerfolge, keine Körbe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dazu ist ein Korb bei einer bestimmten Frau, keine Endstation. Wenn du geschickt mit dem Korb umgehst, ist es im übertragenden Sinne, ein Fuß in die Tür setzen. Wenn du sie versuchst zu küssen und sie die Flucht ergreift, dann lauf ihr nicht hinterher. Sondern widme dich auf einer Party anderen Sachen zu, wie tanzen, mit den Freunden quatschen oder einfach anderen Frauen. Ich garantiere dir, wenn du wegen einen Korb nicht wie ein Schluck Wasser in der Ecke schmollst, sondern weiter deinen Spaß hast, wird besagtes Mädel sich ärgern, dass sie so eine Zicke war. Ein großer Fehler von Jungs, ist anzunehmen, dass Frauen sich wenig Gedanken machen über fehlgeschlagene Verführungen. Das ist absolut falsch, nicht nur, dass das Oberstübchen bei Frauen im Umgang mit Männern genau so auf Hochtouren läuft wie bei letzteren Geschlecht. Auch zweifeln, sie immer an sich selbst. Von daher ist ein Korb kein verlorener Posten, sondern eine gute Startposition, keine Pole-Position, aber du bist noch im Rennen.

Jetzt antworte ich noch auf drei FAQ's, die bestimmt kommen würden.

Soll ich am selben Abend im Club, noch einen zweiten Versuch starten?

Davon ist abzuraten. Es sei denn, sie kommt von sich aus und will es wieder gut machen. If you know what I mean.

Ich fühle mich so gedemütigt, wenn ich sie später wieder im Club oder auf der Straße sehe, würde ich am liebsten verschwinden. Wie soll ich reagieren?

Wie gesagt. Baue den Korb als Trumpf aus. Schäme dich nicht deines Jagdinstinkt. Sei ganz normal, wenn du sie im mitten einer Gruppe von Freunden wiederfindest, dann begrüße sie ganz freundlich. Wenn sich eure Wege im Club wieder kreuzen, sei es an der Bar, dann kannst du sehr viel machen, zum Beispiel demonstrativ mit dem Kopf schütteln und dabei mit der Zunge schnalzen. Sehr witzig, ich kann das nicht so gut beschreiben, aber diese "na,na,na, dass war aber nichts"-Gestik. Dies hat zur Folge, dass ihr negative Gefühle auf die Frau transportiert, sie wird sich mehr Gedanken machen, ob es tatsächlich eine verpasste Chance war, an der sie Schuld hat.

Ein weiterer Tipp für denselben Abend. Wenn sich wieder eure Blicke treffen, dann streck ein bisschen frech die Zunge, also nicht den ganzen Hautlappen, aber ein bisschen, geparrt mit einem sexuellen Lächeln um die Mundwinkeln.

Warum soll jetzt mein Korb, beim nächsten Partyabend meine Chancen verbessern?

Weil in diesem Fall, die Zeit auf deiner Seite ist. Wahrscheinlich war sie ein hübsches Mädchen und sie ist nach dir noch öfters in diese Block-Situation gekommen. Im Gegensatz zu dir, haben die anderen Kerle jedoch einen Fehler nach dem anderen auf ihr Sparkassenkonto verbucht, sie sind ihr noch mehr auf die Pelle gerückt, haben schlechte Stimmung verbreitet und haben geschmollt, wie eine beleidigte Leberwurst. So ein Verhalten, bestätigt die Frau, dass sie mit ihrem Korb alles richtig gemacht hat. Aber du, lieber Verführer, hast dich absolut kongruent und besonnen benommen, damit profitierst du von den Fehler der Anderen. Somit sind nach einem Korb, deine Chancen höher als vorher. Meistens kommen sie dann wieder ganz von alleine, wenn sie sich trauen. Ansonsten findest du genug Stoff im Forum, wie du mit Frauen wieder ins Gespräch kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden