kennt jemand Hypnose fürs Selbstwertgefühl/Selbstliebe?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt von euch jemand eine Hypnose um das Selbstwertgefühl/Selbstliebe zu steigern? Hier im Forum gab es schon einige Hypnose-mp3's (z.B. "entspannt wie ein Budda" etc.) aber zur Selbstliebe habe ich noch nichts finden können. Auch auf youtube o.ä. wurde ich nicht wirklich fündig.

Hat von euch schon einmal jemand was gutes zum Thema gesehen/gehört?

Danke und Gruß

bearbeitet von Fragender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Hypnose Programm von Beckers aber mir persoenlich ringt das nicht viel,genau wie andere Hypnose CD's. Mein Problem liegt darin,dass ich nicht abschalten kann. Wenn du damit in Trance fällst,dann kann dir das vielleicht helfen. Du musst es aber auch öfters machen,3-4 mal die Woche. Fällst du in Trance ? Es ist ein sehr angenehmes Programm,gute Musik,gute Stimme und auch guter Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Hypnose Programm von Beckers aber mir persoenlich ringt das nicht viel,genau wie andere Hypnose CD's. Mein Problem liegt darin,dass ich nicht abschalten kann. Wenn du damit in Trance fällst,dann kann dir das vielleicht helfen. Du musst es aber auch öfters machen,3-4 mal die Woche. Fällst du in Trance ? Es ist ein sehr angenehmes Programm,gute Musik,gute Stimme und auch guter Text.

Mir persönlich hat "anders denken" sehr geholfen. Damals habe ich für etwas immer eine Ausrede gefunden und diese Ausrede auch ernst genommen und war dann wieder total schlecht gelaunt. Heute tue ich es einfach,egal was mir mein Kopf sagt,ich höre nicht drauf und tue und schaue was passiert. Gelernt habe ich auch Negative Dinge nur so lange ernst zu nehmen,bis ich den Haken gefunden habe. Wenn es keinen zu finden gibt,dann ist die Sache gelaufen. Und ich habe gelernt Positive Ereignisse sehr viel ernster zu nehmen. Damals habe ich alles groß gemacht und mich damit sehr belastet,heute ist alles scheiß egal. Auch die Einstellung "jedes Problem als eine neue Möglichkeit zu sehen." hat mir das Leben viel einfacher gemacht. Und eines der besten Dinge euer Anfänger überhaupt sind Affirmationen. Wenn du lernst,es richtig anzuwenden,kannst du damit einiges erreichen. Es gibt viele professionell verfasste Affirmationen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kennt von euch jemand eine Hypnose um das Selbstwertgefühl/Selbstliebe zu steigern? Hier im Forum gab es schon einige Hypnose-mp3's (z.B. "entspannt wie ein Budda" etc.) aber zur Selbstliebe habe ich noch nichts finden können. Auch auf youtube o.ä. wurde ich nicht wirklich fündig.

Hat von euch schon einmal jemand was gutes zum Thema gesehen/gehört?

Danke und Gruß

vielleicht hilft dir der artikel hier ein bisschen weiter: selbstwertgefühl stärken... ansonsten kann ich die seite generell empfehlen. gibt gute tipps und übungen dort die du machen kannst.

hau rein!

-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden