Bin ich noch im Rennen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...

Als Einleitung: Ich hab "öfters" Dates, ich hab Freundinnen die ich gefriendzoned habe und hab kein Problem mit Frauen zu sprechen oder sonst was. Warum bin ich trotzdem in nem PU-Forum? Weil ich Zurückweisung einfach überhaupt nicht vertragen kann...! Ich bin kein Player aber meine eine Freundin sagt auch zu mir "Du hast Komplexe, chill doch einfach mal... " usw... aber ich kanns einfach nicht haben wenn ich mir nen Mädchen rausgucke und die nicht von mir geködert wird

Ich: 22

Sie: 21

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen unter Alkoholeinfluss (und auch leicht ohne)

Bescheibung:

Also ich hab über nen Kumpel nen Mädchen kennengelernt die ihn gefriendzoned hat. Typisch ich, versuche ich, dass das Mädchen auf mich steht, aber eben subtil. Den ersten Abend hab ich sie kennengelernt als wir als Gruppe unterwegs waren 2 Mädels 3 Jungs... ich hab mit mirroring und so nen Kack angefangen und am Ende des Abends hat ich dann in der Kneipe den Arm um sie und wir hatten des öfteren diesen "Moment" zwischen uns beim Augenkontakt halt.

Naja... super gelaufen sie will meine Nummer kann es sozusagen kaum erwarten und so weiter.... nächstes Treffen.

Diesmal plant mein Kumpel "grillen" und dann "party" aber was raus kommt war der größte Witz! Die Leute kamen gar nicht an die er gedacht hatte und wir saßen da zu 3 (sie,er,ich).... ohne näheren Kontakt... und die halbe Zeit hat die Mutter noch dabei gehockt! Sowas hab ich noch nie erlebt ohne Spaß es war einfach die Härte. Der Typ is sicher kein Nerd oder so und dann das. Naja ich habs mir dann nicht verkneifen können nen bisschen rumzunörgeln aber hab mich dann schnell angefangen einfach vollzulaufen - alleine! xD Weil das Mädchen wollte eigentlich nur mitgrillen und wir wollten dann mit ner anderen Grupe party machen gehen, worauf ich zu zweit aber einfach kein Bock mehr hatte weil uns auch nen Fahrer gefehlt hat.

So, dann hat mein Kumpel seine Freundin so gegen 12/1 nach Hause gefahren... und wir haben uns auch gut verstanden... aber es hat mich einfach zur weißglut getrieben innerlich, dass ich praktisch nicht weiter eskalieren konnte... und ich war bis dahin so besoffen dass es mir echt richtig peinlich war... also ich hab mich zusammengerissen aber man hat einfach gemerkt dass ich riiiichtige ralle war. Ich bereue es nicht mal, aber das beste Bild war es sicher nicht von mir.

Naja dann war ich mit dem Kumpel noch zu zweit und der Abend wurde noch mehr zur Katastrophe so sehr, dass ich im nachhinein schon wieder lachen muss weil es einfach zu geil ist.. anway..

Als sie dann weg war schreib ich mit ihr noch 2-3 sms hin und her und sie antwortet auch "interessiert" sag ich mal, dann wollt ich mich eben auf den weiteren Abend konzentrieren und schreib nen kurzes "bis dann" und danach war erstmal funkstille.

Ausgenüchtert schreib ich ihr dann heute morgen noch ne sms von wegen "Man war das gestern ein Scheiss :D" und sie antwortet einfahc nicht òó

Zu ihr:

Sie steht mehr so auf Badboys nach meiner Ansicht und ich kann sie bisher super lesen

Ich denk sie wird öfters/oft angegraben aber beziehungstechnisch ists bei ihr eher kühl

Sie hat sich bevor ich vollkommen besoffen war auch noch versucht mehrmals zu qualifizieren, auch bei der sms nocheinmal was ich als recht positiv ansehe

Frage:

Also erstmal: Ich weiß man soll sich keinen Kopf machen und sie kann mir wirklich nen Korb geben ohne das es mich stören würde, bzw würde mich nur stören, dass ich in meiner "Berechnung" irgendwo nen Fehler gemacht haben muss! .., und das macht mich dann doch wieder verrückt. :D

Wie soll ich weiter vorgehen?

Also ohne Überlegungen würde ich halt sagen: Gucken ob und wann sie zurückschreib. Wenn sie mir nicht mehr zurückschreibt dann erstmal auf sie scheissen und wenn wir uns "zufällig" wieder sehen halt gucken was sich ergibt.

Wie seht ihr die ganze Sache?

PS: Während des Grillabends bzw ganz am anfang als ich noch nicht da war hatte sie noch mit nem anderen Typen geschrieben sobald ich da war hat sie das aber sein gelassen und hat nur noch gemeint: "Ja... der will bestimmt auch, dass er mit mir seine Freundin betrügt..." ich meinte da nur F&C "Das würdest du doch geil finden.. ;)" ... war das nen Shittest? Ich kenn mich mit der Materie nicht aus...aber das könnte doch einer gewesen sein.

So :)

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aller erstes es kommt so rüber als ob die sagen möchtest das nur die Extrem-Player und Nerds hier wären auf pickup und das ich eine sowohl hochgradig dämliche und ein wenig beleidigende Aussage, darauf musst du aber nicht antworten.

Zurück zum Thema

Du hast ihr schon geschrieben also würd Ich dir empfehlen noch einmal anzurufen und/oder eine sms zu schicken wo du sagst das sowas nur selten vorkommt und sie sich bitte melden soll.

Sonst empfehl Ich dir nur mal dein Gehirn ein wenig abzuschalten, wenn das nicht klappt dann soll es das Game analysieren und dir konstruktive Tipps geben.

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aller erstes es kommt so rüber als ob die sagen möchtest das nur die Extrem-Player und Nerds hier wären auf pickup und das ich eine sowohl hochgradig dämliche und ein wenig beleidigende Aussage, darauf musst du aber nicht antworten.

Zurück zum Thema

Du hast ihr schon geschrieben also würd Ich dir empfehlen noch einmal anzurufen und/oder eine sms zu schicken wo du sagst das sowas nur selten vorkommt und sie sich bitte melden soll.

Sonst empfehl Ich dir nur mal dein Gehirn ein wenig abzuschalten, wenn das nicht klappt dann soll es das Game analysieren und dir konstruktive Tipps geben.

Viel Glück damit

Checkout

Hey ich wollte niemanden beleidigen! Ich denke alle "Männertypen" sind hier vertreten, ich wollte nur, dass man mich ein bisschen besser einschätzen kann. ;)

Soll ich wirklich so nen geschiss darum machen dass sie nicht antwortet? Ich dachte die Richtung "oh stimmt ist mir gar nicht aufgefallen" oder "Ja is mir aufgefallen war mir dann auch egal" ist besser. Gehirnabschlaten funzt derzeit super :)

und wenn ich schreib "kommt mir sonst nie vor" sieht das aus als ob ich in ner Traumwelt leben würde xD Weil das kommt leider immer mal wieder vor xD

Welches Game analysieren? und wer ist "es"? :D

Vielen Dank für deinen Beitrag!

bearbeitet von Pasite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde persönlich bei soner kleinen Sache nich groß rumanalysieren. Is doch noch gar nix gelaufen.

Ich denke, du solltest einfach bissien mehr in dir ruhen und die Sachen bissien entspannter angehen. So wie's dir deine Freundinn schon geraten hat. Wenn sone "Party" nich läuft is das kein Ding. Da nörgelt man auch nich rum wie scheiße es is. Packste n Kartenspiel aus das du zufällig dabei hast und dann wird mitn paar "verschärften" Regeln gespielt. Kann geil werden.

Achso, jede Frau is knackbar. Aber nicht von nur einem Kerl. Aus nem Nein wird kein Ja. Wenns nich sein soll, ises eben so.

Also immer locker durch die Hose atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game problematisch. Fing schon damit an, dass Du rumgenörgelt hast, weil ein Teil der Gäste nicht gekommen ist - so what? Geht ihr halt zu 3. in eine geile Cocktailbar anstatt in eine affige Disco. Kein Fahrer? So what, nehmt euch ein Taxi oder lasst Mutti fahren.

Mit deiner letzten SMS gibst Du ihr zu verstehen, dass der Abend zuvor für'n Arsch war - und damit auch indirekt ihre Person. Auf so eine behinderte SMS würde ich auch nicht antworten - und ich hab eine SMS-FLAT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"öfters"

"s" weglassen, sonst ist es Assi-Sprak aus bildungsfernen Schichten.

ich hab Freundinnen die ich gefriendzoned

Auch weglassen, Nerd-Sprak.

ich hab mit mirroring und so nen Kack angefangen und am Ende des Abends hat ich dann in der Kneipe den Arm um sie und wir hatten des öfteren diesen "Moment" zwischen uns beim Augenkontakt halt.

Warum nicht geküsst?

Die Leute kamen gar nicht an die er gedacht hatte und wir saßen da zu 3 (sie,er,ich).... ohne näheren Kontakt... und die halbe Zeit hat die Mutter noch dabei gehockt! Sowas hab ich noch nie erlebt ohne Spaß es war einfach die Härte. Der Typ is sicher kein Nerd oder so und dann das. Naja ich habs mir dann nicht verkneifen können nen bisschen rumzunörgeln aber hab mich dann schnell angefangen einfach vollzulaufen -

Tolle Gelegenheit, soziale Kompetenz und echte Alphaness zu zeigen, indem man eine schwierige Situation souverän meistert, Generationen miteinander verbindet und dafür sorgt, dass es doch noch eine tolle Party wird. Alphaness nur im Club vor ein paar Affenfelsen-Kumpels zu zeigen ist scheisse, in schwierigen Situationen souverän zu sein, tja, das kann man nicht faken oder einstudieren. Und was hast Du gemacht...?

Als sie dann weg war schreib ich mit ihr noch 2-3 sms hin und her und sie antwortet auch "interessiert" sag ich mal, dann wollt ich mich eben auf den weiteren Abend konzentrieren und schreib nen kurzes "bis dann" und danach war erstmal funkstille.

Ausgenüchtert schreib ich ihr dann heute morgen noch ne sms von wegen "Man war das gestern ein Scheiss :D" und sie antwortet einfahc nicht òó

Soso, bin gespannt, was die Jüngelchen hier, die so auf das coole Sms-Game stehen, dazu schreiben...

Zu ihr:

Sie steht mehr so auf Badboys nach meiner Ansicht und ich kann sie bisher super lesen

Ich denk sie wird öfters/oft angegraben aber beziehungstechnisch ists bei ihr eher kühl

Aha. How do you know? Ich behaupte: sie steht auf souveräne Männer, die sexuell-dominant auftreten. Auf mich stünde sie, egal ob ich im Anzug oder der Boberjacke vor ihr stünde, ob ich ihr die Tür aufhielte oder ihr ein "Na Du dreckiges Luder!" ins Ohr hauchte.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Also ohne Überlegungen würde ich halt sagen: Gucken ob und wann sie zurückschreib. Wenn sie mir nicht mehr zurückschreibt dann erstmal auf sie scheissen und wenn wir uns "zufällig" wieder sehen halt gucken was sich ergibt.

Wie seht ihr die ganze Sache?

a) Dein Verhältnis zum Alkohol kritisch prüfen.

b) Die Hirnfickerei abstellen.

c) Ganz normal: sie anrufen, aus Deinem Leben vorschwärmen udn ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal plant mein Kumpel "grillen" und dann "party" aber was raus kommt war der größte Witz! Die Leute kamen gar nicht an die er gedacht hatte und wir saßen da zu 3 (sie,er,ich).... ohne näheren Kontakt... und die halbe Zeit hat die Mutter noch dabei gehockt! Sowas hab ich noch nie erlebt ohne Spaß es war einfach die Härte.

Das hab ich in dem Zusammenhang nicht verstanden. Du hast eine große Party erwartet, stattdessen sitzt Du "nur" mit Deinem Kumpel und dem Mädel, an das Du Dich ranmachen willst, alleine da. Ihr habt einen Grill, ihr habt genug zu trinken und ihr sitzt den ganzen Abend zusammen. Was gibt es denn besseres als Startbedingungen?

Und mit den Müttern seiner Freunde einen trinken, dass kann auch witzig sein. Wenn man das Leben etwas lockerer sieht.

Naja ich habs mir dann nicht verkneifen können nen bisschen rumzunörgeln aber hab mich dann schnell angefangen einfach vollzulaufen - alleine! xD Weil das Mädchen wollte eigentlich nur mitgrillen und wir wollten dann mit ner anderen Grupe party machen gehen, worauf ich zu zweit aber einfach kein Bock mehr hatte weil uns auch nen Fahrer gefehlt hat.

Da kann ich Fastlane nur zustimmen: Der Abend läuft nicht, wie in Deiner Planung vorgesehen und als Reaktion darauf lässt Du Dich beleidigt vollaufen. Ein selbstbewusster Mensch, der gerne Spaß im Leben hat, hätte sich einfach auf die Situation eingestellt und einen geilen Abend draus gemacht.

Ausgenüchtert schreib ich ihr dann heute morgen noch ne sms von wegen "Man war das gestern ein Scheiss :D" und sie antwortet einfach nicht òó

Und da setzt Du dem ganzen noch die Krone auf.

Ich übersetzte das mal für Dich: "Man, war das ein Scheiss, gestern den ganzen abend mit Dir fast alleine verbringen zu müssen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde eh, mit dem Alk versaut man es sich doch immer. Ich persönlich hab eh eine starke Abneigung gegen Alkohol und trinke fast nix mehr. Ist eher ein Armutszeugnis, wenn man sowas nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde eh, mit dem Alk versaut man es sich doch immer. Ich persönlich hab eh eine starke Abneigung gegen Alkohol und trinke fast nix mehr. Ist eher ein Armutszeugnis, wenn man sowas nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich Zurückweisung einfach überhaupt nicht vertragen kann...!

Und da haben wir das Problem.

Gegenfrage: Was ist schlimm daran, dass andere Dich zurückweisen?

Meine shit-test-Gatlingkanone von FB+ (ist auch kein Wunder, ist 'ne Ex von mir, die Model ist und mich auch noch als rAFC-Loser kennt - klar beschiesst die mich am laufenden Band) spielt auch gerade mit mir ganz exzessives K&W, weist mich also jetzt gerade ab.

Und?

Ich gehe nacher mal wieder in den Supermakrt und kaufe Obst, wenn die scharfen jungen Mütter/MILFs in Entstehung ihre Einkaufstouren machen, Problem gelöst....(langsam gibt es ein Problem damit, die ganzen Bananen& Äpfel wegzufuttern...need Apfelkuchen backende MILF-FB.)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten besonders Fastlane!

.. und naja das Problem ist, ich wollte mich noch so hart an sie ranmachen wenn NUR der Kumpel dabei ist weil sie ihn wie gesagt gefriendzoned hat... und wir waren auch noch bei ihm zu Hause.. ich kann ihn doch nicht bei sich zu Hause zum 3ten Rad am Wagen machen. Oder doch? Hätte ich vielleicht machen sollen!

Ansonsten habt ihr recht... naja ich hab einfach was anderes erwartet und unsuverän reagiert. x.x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundchen, die Jungs hier haben dir alles gesagt, was ich dir auch zu sagen hätte! :Und meiner Meinung nach gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Daher mein einziger Tipp: Lies dich hier in der Schatztruhe ein! Viel Erfolg auf deinem Wege!

PS: Wenn Dein Freund wirklich Dein Freund ist, dann dürfte er wohl keine Probleme haben, dass er mal zum 5. Rad für Dich wird um ein Mädchen zu erobern. Eher im Gegenteil. Freunde haben sich dabei zu helfen!

bearbeitet von KarGara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden