so funktionierts! (:

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurzgefasster, grauer hintergrund, der rest wird lebhaftter ;) :

ich:19, sie: 17, HB 8

Wir lernten uns bei einem Osterfeuer kennen. Sie begrüßte einen gemeinsamen Freund mit dem ich mich gerade unterhielt.

Wir kamen ins Gespräch und ich zog sie mit ihrem jetzigen Wohnort ein wenig auf, kam gut an ich musste jedoch dann mit in einer Bude aushelfen.

Es folgte der Fund bei Facebook, wir chatteten, telfonierten wobei dann zur Sprache kam, dass besagtes Fräulein gerade in einer Klinik ist wegen einer Essstörung...(hatte man ihr nicht angesehen) oO

Das Date fand als Konsequenz in der Nähe der Klinik statt. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen an einem See spazieren. Es lief genauso wie ich es geplant hatte, ich setzte viel c&f ein wobei mir einige Aufhänger aus den Telefonaten ganz nützlich waren. Unter anderem nenne ich sie Teufelchen und schaute am anfang erstmal an ihrem haaransatz nach hörnern. Solche Dinge machte ich zwar schon bevor ich auf Pick up gestoßen bin, aber der bewusste einsatz hat mal eine ganz andere wirkung (: . (keine lust mehr nomen groß zu schreiben :P) . Hier gleich zusätzlich natürlich erstes Kino. Ich zog sie noch ein wenig mit dem teufelspiel auf,...angst vor ihr haben, ich hätte schwimmflügel mitnehmen sollen falls sie mich ins wasser schubst, übertrieb es aber nicht sondern varriierte. zwischen durch immer wieder dhv stories, unter anderem ein missglückter versuch nach einer feier auf einem pferd zureiten. Sie reagierte mit gespielter beleidigung, indem sie mich schubste oder aber mit einem lachen. Man hat gemerkt, dass sie sich schnell wohlgefühlt hat. reagierte sie "beleidigt" entschuldigte ich mich durch eine umarmung->kino. wir kamen zu einer bank wo wir uns hinsetzten. Ich versuchte ein bisschen handlesen wobei ich ihr eigentlich nur die wichtigsten linien zeigte und mich darüber lustig machte dass der venusring so ziemlich nicht zu sehen war...(der steht für ernsthafte beziehungen bzw ehe) . Darauf folgte die sex mit möbelstücken routine aus diesem forum (danke dafür). Sie wollte dann auch noch meine hände sehen, insgesamt kam es wirklich gut an. nur ihre körperhaltung kam mir etwas komisch vor, sehr oft verschränkte arme und auf der bank nicht zu mir zugewandt... auf dem rückweg beklagte sie sich über ihr altes handy worauf ich meines zeigen wollte (auch nicht das neuseste)....dabei fiel mir ein kondom aus der tasche :D ... das hätte mich fast aus der bahn geworfen, bin rot geworden, hab aber die kurve gekriegt. ich hab es mit humor genommen und es half, dass sich wohl ihre mutter und mein vater aus der jugend kennen. Ihre mutter hatte nämlich über meinen vater gesagt dass dieser früher ein ganz schöner herzensbrecher gewesen ist und xy bei mir vorsichtig sein soll ... Ich sagte also: was hast du erwartet ich kann eigentlich nichts dafür das liegt in den genen.... auf dem rückweg machten wir uns beide darüber lustig. zwischenzeitlich erzählte sie mir etwas über den psychischen grund ihrer krankheit was ich als ioi anerkannte...sowas offenbart man nicht jedem. achja auf diesem lies ich sie auch bei mir einhaken

auf ihrem zimmer dann zeigte ich ihr einen 30 minuten film bei dem ich die hauptrolle als super mario gespielt hatte. dhv als hintergrund ;)... darauf folgte eine meiner routinen die bis jetzt IMMER gut ankam, auch als ich noch gar nicht wusste was eine routine ist ;). Ich suche mir ein organ, meist den magen und sage ich müsse mich mal mit diesem unterhalten ich glaub der ist etwas unzufrieden. dann lege ich meinen kopf auf ihren bauch und höre zu. ab dann kommt alles spontan, ich gucke verblüfft, erschrocken, verängstigt und erzähle dann, dass manfred ulf wolfgang oder was anderes nettes ganz schön unzufrieden o.ä. ist..spiele dann ein wenig den körperflüsterer wobei ich mich als nächstes hanni und nanni widme (ihren brüsten)...hanni ist nämlich ziemlich unzufrieden weil immer nur nanni angefasst wird..hier steht einem alles offen ich beließ es bei einer leichten berührung von hanni. Möglich ist aber auch mehr oder keine direkte berührung, es sollte passen ;)...Hier hat man sehr viel kino in bereichen die ansonsten am anfang eher zu den tabuzonen gehören vor allem wenn man nicht auf einen ONS aus ist. aufgrund ihrer essstörung bin ich bei ihr aber auf die lunge ausgewichen... man findet immer was, was das organ am menschen stören könnte, bei mir stehen sie eigentlich immer kurz vor einer rebellion und ich rede beruhigend auf sie ein " ja ulf ich kann das nachvollziehen ich red mal mit mademoiselle so geht das ja nicht weiter blablabla.....

auf dem weg zu ihrer lunge guckte ich ihr in die augen und kam ihrem gesicht recht nahe (wir lagen auf dem bett), sie kam mir entgegen und ich bin mir zu 99% sicher sie dachte ich würde sie jetzt küssen... ich zog meinen kopf ein stück zurück und legte ihn dann auf ihr dekollete (was weiß ich wie man das schreibt :D ), wobei ich provokativ fragte ob sie dachte dass ich sie jetzt küssen würde, weil das ja komplett abwägig wäre. so leicht bin ich nicht zu haben. sie bestritt es natürlich

kurz darauf küsste ich sie aber danach noch ein wenig c&f ...weiterhin kitzelte ich sie, küsste sie am hals usw .... auch als ihre zimmernachbarin sie zum essen abholen wollte, wollte sie erst nicht los. sie brachte mich dann zum auto, langer kuss zum abschied und ich war noch nichtmal 20 minuten unterwegs, da kam eine sms "war schön dass du da warst (: :* " ..achja auch im bett durfte ich zwar den arm um sie legen aber trotzdem hatte sie bis zum kc eine eher defensive körperhaltung vor allem verschränkte arme

Fazit: ich hab zum ersten mal darauf geachtet wann ich wieviel von welchen methoden einsetzen sollte...habe aber nciht mit der brechstange gearbeitet sodass nichts davon unnatürlich wirkte, routinen kamen wenn sie passten, kino dann wenn es angemessen war. das einzige manko an dieser stelle ist dass ich sie villeicht hätte eher einhaken lassen können. mein ziel ein kc habe ich erreicht wobei ich mich auf etwas besonnen hatte was hier immer wieder steht, küss sie wenn du sie küssen willst, dann wird es schon passend sein. das ganze date ging 3 stunden und es wäre wohl woanders noch länger gewesen, hier jedoch denke ich dass ich den umständen nach das maximum rausgeholt habe...ein lay war nicht mein ziel auch weil ich mir bei dem ersten mal mit einer neuen frau immer sehr viel zeit für diese nehme vor allem fürs vorspiel. möglich ist das nur schwer an einem vielbesuchten see bzw einem nicht abschließbaren zimmer wo immer wieder schwestern vorbei schauen ;) mal ganz von der etwas knappen zeit abgesehen. die defensive körperhaltung hab ich zwar zur kenntnis genommen wirklich verunsichert hat sie mich aber nicht, wie ich un weiß zurecht. man sollte echt nicht immer zuviel in ein verhalten interpretieren ;)

villeicht erfreut sich der ein oder andere an meiner routine und gibt mal eine rückmeldung wie sie bei ihm funktioniert hat ;) ansonsten will ich mit dem bericht dem forum etwas zurück geben, da ich bis jetzt größtenteils passiv durch dieses profitiert habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Absicht ja gut, etwas zurückzugeben.

Aber ähm, verstehe ich es richtig, dass du eine psychisch Kranke in einer Krankheitsphase gelayed hast??? :-o

EDIT:

Verzeihung, hatte das beim Lesen mit der Möbelstücken-Routine falsch verstanden. Trotzdem würde ich niemals eine psychisch Kranke daten. Nie. Abgesehen von der moralischen Seite habe ich da auch etwas im Hinterkopf, dass man da recht schnell rechtlich Probleme bekommen kann, wegen Entscheidungsfähigkeit ihrerseits oder so. Die Juristen hier möchten mich bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder bestätigen, wenn das stimmt :-)

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey neuling, es gibt hier ungefähr 20 jungs u. mädels, die versuchen einerm mädel in einer speziellen einrichtung zu HELFEN...

ihr gehts nicht gut, was du WEISST... ich hoffe du bist dir bewusst, auf welcher grundlage PU beruht. Du benutzt PSYCHOLOGISCHE

routinen - was als spiel, zum abschleppen, fürs ego oder happy sex und fc echt i.o. ist.

SORRY, hör bitte auf die THERAPIE von dem mädel aus dem ruder laufen zu lassen. das ist absoluter NO GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hier haben ALLE keinen plan davon was du damit anrichten kannst.

Hast du schon mal ein mädel getroffen, die sich versucht hat das 3. mal umzubringen? Ja?

Also ich schon, u. ich würde mir sonstwas abbeissen, bevor ich meine LEIEN versuche an ein einem Mädel in therapie

ausprobiere.

WTF? such dir ne andre. sofort. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte nichht geplant eine "kranke" zutreffen, ihr war es erst peinlich deswegen hatte sie nichts gesagt und ich habe schlussendlich das treffen NICHT abgesagt NUR WEIL sie ein problem hat. und ich frage mich wer hier der neuling ist?! es gibt genug menschen die pu betreiben mit dem ziel eine passende freundin zufinden und nicht nur um ihr ego zu pushen oder sex mit verschiedenen frauen zu haben.... der rohe ton bezieht sich eher auf den 2. kommentar ich hatte nur keine lust das weiter aus zu führen

und meine "laienversuche" sind nichts anderes als kommunikation die JEDER mensch benutzt, bloß meist unbewusst....aber du hast es schon richtig erkannt du hast keine ahnung von der therapie sonst könntest du dir villeicht denken, dass jmd der ein osterfeuer in seiner heimat besuchen und zu jeder zeit besuch empfangen darf derart gefestigt ist dass die therapie bzw ihr jetziger stabiler zustand nicht in gefahr sind......

ich habe den text nur deswegen so verfasst, auch bezogen auf das warum kein lay, um das ganze aus pu sicht darzustellen und anderen vill zu helfen. Nicht weil ich gefühlskalt bin...

PS: ich stehe auf starke schlagfertige frauen, wäre sie das nicht gewesen hätte ich mich nicht mit ihr treffen wollen und das treffen an sich hätte mich gelangweilt, ich hab mich nicht wie ein wolf auf das schwächste reh gestürzt -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.