Wie weiter Vorgehen nach Telefonat mit OG-Bekanntschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe durch das OnlineGame eine kennenlernt. Nachdem wir uns ein paar Mal hin und her geschrieben haben, haben wir heute zum ersten Mal telefoniert. Da wir eine gute Stunde auseinander wohnen, ist das mit dem Treffen nicht so spontan durchführbar. Habe vorgeschlagen deswegen die Tage nochmals zu telefonieren, um es genauer planen zu können. Meine Frage, sie schreibt morgen eine Klausur an der Uni. Soll ich dann eine kurze SMS schreiben und fragen wie es lief, als Zeichen des Interesses oder soll bei dem die Tage stattfindeten nächsten Telefonat einfach darauf eingehen, weil es sonst zu aufdringlich wirkt?

Vielen Dank für das Feedback.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst ein paar mal hin und her geschrieben?

Das ist mMn der entscheidende Punkt.

Wenn Sie texten sehr mag und Ihr schon viel geschrieben habt, würde ich an Deiner Stelle reichlich Text Kontakt halten. Idealerweise dann aber nur über Handy. Und nicht mehr über Internet. Das kommt immer persönlicher. Ausserdem kannst Du dann auch nicht unter den Mails der vielen anderen untergehen.

Wenn das ein flottes Kennenlernen ohne grosses Texten war mit schnellem NC + anschliessendem Telefongame würde ich definiv nicht auf Texten umsteigen. Das könnte needy und kindisch wirken.

Da Du bereits vorgeschlagen hast zu telen, solltest Du das nun auch machen. Auch hier könnte bei Nichtumsetzung der Gedanke von "Keine Eier / Keine Lust" aufkommen. Halte Dich am Besten bei solchen Ansagen schwammig. Dann kannst Du immer noch später entscheiden, wie Du Dich meldest. Ein einfaches "Ich melde mich dann später" reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per SMS machst du lediglich das nächste Date aus. Beim Date könnt ihr dann über sowas quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich dann eine kurze SMS schreiben und fragen wie es lief, als Zeichen des Interesses

oh du böses Denken eines NiceGuy´s

Du zeigst ihr durch Invest genug Interesse, weiteres Interesse siganlisierst du ihr, indem du ihr deinen Henry vor die Nase hälst!

Du bist keiner ihrer AFC Tipper im Orbit, außer du willst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per SMS machst du lediglich das nächste Date aus. Beim Date könnt ihr dann über sowas quatschen.

So siehts aus. Du hast die Dame noch nicht einmal gesehen oder? Warum dann dieser ganze Invest? Willst du ihr Seelenbruder werden? Der Mann, mit dem sie über ihre Probleme redet. Oder der Kerl, der sie vögelt und mit dem sie Spass hat?

Your choice.

Und nein, Alternative 1 ist es nicht (fieldproofed, many years (: )

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden