Verhalten beim Approachen, Mimik/Gestik..haltet ihr das alles ein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sagt ja beim Approachen sollte man entspannt sein, sich zurücklehnen und ausdrucksvoll, langsam und "laut" reden. Lächeln etc ist auch immer gut. Wie verhaltet ihr euch beim Approachen?

Ich bin immer zurückgelehnt, lächel ein wenig und versuche möglichst viel Augenkontakt zu halten wenn ich rede ( das reden wird auch immer besser bzw. die Schnelligkeit)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Funktioniert es für dich? Wenn ja, warum dieser Thread? Wenn Nein, erklär es genauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es funktioniert für mich nciht wirklich weil ich wohl zu aufdringlich rüberkomme und etwas nervös bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Okay, ich werd mal mit den mangelden Details versuchen meinen Senf dazu zu geben. Ich denke, die meisten Mensche versteifen sich auf die falschen Dinge. Es wird darauf geachtet das sich zurück gelehnt wird, dass man aufrecht steht und das man langsam spricht. Im schlimmsten Fall wird das nur im Club betrieben und in der "Freizeit" wird darauf verzichtet.

Im großen und ganzen halte ich Körpersprache für das Ding überhaupt beim Thema verführung, aber man kann nicht einheitlich sagen was gut und was nicht gut ist. Jeder hat da seinen Weg für sich. Manche kommen mit mehr Körperkontakt prima zurecht, andere berühren die Frau zum ersten mal beim KC. Da musst du deine Linie finden. Was ich dir aber raten kann, dass ganze beginnt nicht im Club, sondern aufm Weg zur Uni. Dort kannst du gechillt auf deinen Körper achten, wie du stehst, wie du sitzt. Dort kannst du die Stellungen finden, die für dich bequem sind, denn darauf kommt es an. Wenn du dich unwohl fühlst, dann ändere deine Position, so das du dich wohl fühlst. Wie man sich wohl fühlt, lässt sich aber nicht im lauten Club rausfinden, sondern dann, wenn man seine Ruhe hat (Uni, vorm Pc, im Auto etc.). Versuche deine Körpersprache deinem Charakter anzupassen. Wenn du flippig bist, dann kannst du ruhig mehr mit den Armen machen. Wenn du ruhig redest, dann bringe deine Hände in eine ruhige Position. Lies am besten einige Bücher darüber.

Im Club kann ich dir nur raten, deinen Kopf aus zu machen. Wenn du es bis dahin nicht gelernt hast, ist es zu spät für diesen Abend. Dann konzentrier dich auf andere Dinge, dass rennt schon. Aber die ganze Zeot im Club zu stehen und darüber nach zu denken was richtig ist und was nicht, ist bestenfalls kontraproduktiv.

PS: Ich hab dazu mal was geschrieben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu hältst vielleicht auch zu viel Augenkontakt. Kann sein,weil du aufdringlich rüber kommst. Es ist normal,dass Menschen,während sie sich unterhalten ab und zu mal den Augenkontakt verlieren,70 - 80 % der Zeit Augenkontakt ist gut. Es ist wichtig,dass du Augenkontakt hältst,während du redest und weniger Augenkontakt hältst während sie redet. Also die 20 - 30 % wo du ihr nicht in die Augen schaust,sollte am besten in der Zeit sein wo sie redet. Vielleicht bis du auch zu direkt und dein Problem liegt ganz wo anders. Kann man nur 100 % sagen,wenn man dich dabei beobachtet. Probiere es aus und schaue was passiert. Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden