Wie am schnellsten Date einleiten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 28

2. 24

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich war vor drei Wochen mal wieder mit nem Kumpel raus, mit dem ich lange Zeit nicht unterwegs war. Seine Freundin war dabei, die wiederum auch eine Freundin (das HB) dabei hatte. Abend war okay, wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß, nur HB hatte ein wenig schlechte Laune, wirkte schon arrogant war nicht ganz bei der Sache. Daher lief außer ein wenig Smalltalk und tanzen auch nichts.

Gestern waren wir wieder unterwegs, HB hatte bessere Laune und wir es lief besser zwischen uns, wir haben mehr geredet, mehr gelacht und teilweise auch enger getanzt. Leider hat das HB etwas viel getrunken, so dass gegen zwei Uhr bei ihr so gut wie nichts mehr ging. Ich bin dann mit ihr raus, hab ihr ein Wasser besorgt und mich mit ihr in ne ruhige Ecke verzogen. Nachdem ich dann fünf Minuten lang mir anhören durfte, wir hätten sie abgefüllt (hab mich davon nicht beeindrucken lassen, es stimmte auch nicht), ging es dann los: ein Seelenstrip von ihr vom Allerfeinsten. Warum sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, dass es ihr noch nie so schlecht ging, das ganze Programm halt. Das war sicher nicht gespielt, ihre Freundin hatte mir vorher davon erzählt. Hab ihr dann meine Meinung dazu geschildert, und hab dann das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt, d.h. ich hab mit Cold-Reading angefangen und hab damit auch ziemlich ins Schwarze getroffen. Hab ihr dann u.A. auch gesagt, dass sie ziemlich arrogant und oberflächlich gewirkt hat, worauf sie mich ganz erschrocken anschaut und 3x sagt, sie sei so nicht. Danach haben wir uns weiter unterhalten, Ziele im Leben, etc. Comfort war zu dieser Zeit ziemlich hoch. Die anderen haben uns dann irgendwann gefunden und wollten auch direkt los, wobei das Gespräch dann auch unterbrochen wurde.

Wir sind dann gefahren, nach dem Aussteigen haben wir uns verabschiedet, sie hat mich alle umarmt und sich bei mir bedankt (wohl dafür, dass ich mir ihre Beziehungsgeschichte angehört habe und dann doch etwas abgelenkt habe, in dem wir über die Zukunft gesprochen haben) allerdings war sie nach der Fahrt wieder ziemlich fertig (scheiß Alk...) und sie schwankte dann auch sofort hinter ihrer Freundin her. KC war also einfach nicht drin, wenn sie nüchterner gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch was drehen können. Hab ihr allerdings gesagt, dass ich sie wiedersehen will. Ich gehe mal davon aus, dass sie es verstanden hat.

Hab Sie dann am nächsten Tag auf FB angeschrieben.

6. Frage/n

1) Hab ich mich richtig verhalten? Ich hab mir ihr über Beziehungs-Kram geredet, hab sie sich auch ein wenig aufgemuntert, dann allerdings das Gespräch eher in Richtung Gegenwart/Zukunft gelenkt.

2) Da das HB wohl nicht so arrogant ist wie ich dachte, würde ich sie schon gern näher kennen lernen. Daher also erstes Ziel: ein Date

Allerdings wohnt sie etwas weiter weg, wie es der Zufall so will, bin ich aber am Donnerstag in ihrer Stadt. Das wäre natürlich ne gute Gelegenheit. Ihre Nummer hab ich nicht, die könnte mich mir zwar auch ohne sie besorgen, ist nur die Frage, wie das rüberkommt.

Also, wie soll ich am besten vorgehen? Ratschläge, Kommentare, alles erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Den Beziehungskram hättest du dir nicht antun müssen, aber so hast du wenigstens Infos darüber was du vermeiden solltest um sie an ihren Ex zu erinnern. Am Ende hättest du aber ruhig noch sagen können (nachdem sie sich bedankt hat) dass sie dir jetzt etwas schuldet.

2) Ich empfehl dir die Nummer von der Freundin deines Freundes zu besorgen und dann einfach nach einem Date (bzw. wollen wir uns mal treffen?) fragen. Und im schlimmsten Fall kannst du dazu gezwungen werden zu sagen was du über sie denkst:

"Da das HB wohl nicht so arrogant ist wie ich dachte, würde ich sie schon gern näher kennen lernen."

Viel Glück damit

CHeckout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst sie doch auch ohne Nummer über FB anschreiben. Allerdings würde ich wohl auch den Weg über die Freundin gehen, dann bekommst du wahrscheinlich auch nen Hinweis wie aussiehtsreich das ganze ist. Das ist jetzt 3 Wochen her, also sollten die Frauen über dich gesprochen haben. Oder je nach dem, wie gut sie sich kennen

Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht wäre zu erwähnen, dass du sowieso in ihrer Stadt bist und ihr euch bei der Gelegenheit mal treffen könnten. Ich würds machen

bearbeitet von Zwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Hab ich mich richtig verhalten? Ich hab mir ihr über Beziehungs-Kram geredet, hab sie sich auch ein wenig aufgemuntert, dann allerdings das Gespräch eher in Richtung Gegenwart/Zukunft gelenkt.

2) Da das HB wohl nicht so arrogant ist wie ich dachte, würde ich sie schon gern näher kennen lernen. Daher also erstes Ziel: ein Date

Allerdings wohnt sie etwas weiter weg, wie es der Zufall so will, bin ich aber am Donnerstag in ihrer Stadt. Das wäre natürlich ne gute Gelegenheit. Ihre Nummer hab ich nicht, die könnte mich mir zwar auch ohne sie besorgen, ist nur die Frage, wie das rüberkommt.

Zu 1.

Nö, hast du nicht. Gut, dass du die Sache auf was anders gelenkt hast, aber ich muntere Frauen nicht bezüglich irgendwelchen Beziehungssachen auf. Führt IMMER ins LJBF Land. Oh, der Rob ist so verständnissvoll. War jahrelang mein Kernproblem. Comfortaufbauen ist gut, aber abends in einer Disse. Da steht bei mir Spass ganz oben, keine ernsthaften Rapportsachen. Aber gut.

Zu 2.

Freundin nach Nummer fragen, anrufen nach Treffen fragen. Sagen, dass du nur Donnerstag in der Stadt bist und noch ein wenig Zeit übrig hast, nicht viel, da beschäftigt, aber ein wenig. Fertig ist der Lack. Gar nicht darauf eingehen woher du die Nummer jetzt hast.

Grüsse Rob und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden