Alles falsch gemacht - oder doch nicht!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte kurz die gestrige Situation schildern:

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs in einer Partybude. Alles soweit gut. haben getanzt, nette Leute und auch Frauen getroffen, es war wirklich lustig.

habe dann alleine eine Runde gedreht und da stand SIE plötzlich. Habe sowas noch nie so intensiv empfunden. Eine wirklich bildhübsche junge Frau.

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich musste sie ansprechen. Noch auf dem Weg dorthin spielten meine Gedanken verrückt. Habe sowas noch nie erlebt.

Konnte wirklich nicht mehr rationell denken und dann platzte es aus mir heraus:

"Hi, Du, ich will ehrlich zu Dir sein und falle mal gleich mit der Tür ins Haus. Du bist bildhübsch und haust mich hier gerade total um! Ich kenne so etwas bei mir nicht,

stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden, aber Du sorgst dafür, dass ich die haftung verliere! Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt irgendwas falsches mache,

aber ich muste Dich einfach ansprechen!"

Gesagt, innerlich gedacht, Du Vollidiot wie kannste nur. Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf, dachte jetzt habe ich es verbockt.

Sie: "Hi, das ist aber lieb von Dir, dankeschön!"

Ich war total baff. Muss sie angeguckt haben wie der letzte Honk, sie lachte nett. Wir haben die Handynummern getauscht. Sie hat meinen kompletten Namen gespeichert.ir haben dann noch ein wenig geredet und uns etwas abseits hingesetzt.

Ich war nicht mehr Herr der Lage- eigentlich sonst cool, ruhig, gelassen, weiß was ich sage und was ich besser nicht sagen sollte. Ich bekam nichts so wirklich

auf die Kette. Sind dann wieder zu den anderen Leuten von ihr gegangen.

Den größten Fehler habe ich zum Abschied gemacht. habe sie an mich "gerissen" und gesagt ich würde sie gerne küssen...

Sie war, not amused um es mal so zu sagen. Habe dann noch gesagt, dass ich auch nicht wüsste was los sei mit mir und dass ich sowas noch nie gemacht habe,

was tatsächlich so stimmte und sie gefragt ob sie mich trotzdem anrufen werde. Sie sagte ja, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann nach der Aktion.

Leute, fragt mich nicht wieso ich so benagelt war, ich weiß es nicht. Bin 35, sie ist 29. Die Frau hat mich aus der Spur gehauen- kenne sowas nicht.

Ist da noch was zu kitten!? Habe ihre Nummer und würde mich am liebsten entschuldigen. Wäre sicherlich die schlechteste Variante. Sinnvoll ist es ja auch eigentlich

zu warten bis sie sich meldet. Bin total durch den Wind....

Kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten verhalten soll? Möchte sie unbedingt wieder sehen.

Danke im Voraus!

Gruß,

Sportskanone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und sie zu einem aufregenden Date einladen. Den Kennenlernabend mit keiner Silbe erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden