4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich lese hier schon eine Weile mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil einige Ratschläge von euch mir echt gefallen.

Ich bin gerade an einer komischen Situation angelangt und vielleicht kennt euch jemand mit solchen Situationen aus.

Ich bin oft mit einem Freund unterwegs und wir sprechen oft Frauen an, bei der Sache habe ich oft mehr erfolg als er und zurzeit hat er eine komische Phase, ich helfe ihn wirklich oft mit Frauen ins Gespräch zu kommen, an einigen Abenden überlasse ich ihn sogar tolle Frauen, obwohl ich auch bei denen gute Chancen hätte, aber ich denke mir immer, wir sind ein Team und Teams halten zusammen.

Jedenfalls gibt es hier und da mal Frauen von denen ich total begeistert bin und mir ist aufgefallen, dass er oft dazwischen funkt oder mir die Show stehlen will, ich hab ihn schon darauf angesprochen, aber er machte dabei einen auf total ratlos, also hab ich keine große Sache daraus gemacht.

Jetzt ist es aber so das ich Freitag eine wirklich hübsche Frau kennengelernt habe, ich hab immer paar freche Bemerkungen gemacht, die recht gut bei ihr ankamen, dann haben wir uns unterhalten und hab ich mit der nächsten Freundin geredet, ich wollte nicht die ganze Zeit an ihr kleben, aber ich denke sie hat schon gemerkt das da etwas mehr ist. Mein Kollege hat es gesehen und fing auch an sie anzuflirten, ich fand es etwas blöd, hab mir aber nichts anmerken lassen, danach hab ich ihm gesagt das mir die Kleine echt gut gefällt und er meinte sie gefällt ihm auch.

Er meinte dann am Abend aber es wäre alles nur ein Spaß gewesen, ich hab sie gestern angeschrieben und gefragt ob sie lust hat was zu machen und dann meinte sie sie wäre schon mit meinem Kollegen verabredet, aber wir können Sonntag etwas machen. Ich meinte zu ihr Sonntag hätte ich keine Zeit, aber vielleicht ein anderes Mal.

Meint ihr es wäre ratsam sich von dem Kollegen zu trennen? Irgendwie nutzt er jeden Vorteil aus, hier und da gibt er auch mal einen aus und man kann gut mit ihm reden, ok, aber was Frauen angeht, ist er ein ziemlich großer Egoist. Ich könnte natürlich auch noch mal mit ihm reden, aber ehrlich gesagt bin ich ohne ihn viel erfolgreicher.

Wie würdet ihr die Angelegenheit lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würd sagen du sprichst ihn nochmal direkt drauf an und sagst ihm das dir das so nicht passt und was die konsequenzen sind wenn er so weiter macht. Kann ja nich angehen das du ihm bei Frauen hilfst und er dir bei jeder Gelegenheit versucht das Target zu klauen etc. Wenn schon 50/50 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es angesprochen und dann ging es hinter meinem Rücken weiter, ich glaube er denkt, dass meine Hilfsbereitschaft eine Art Schwäche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist er definitiv kein guter Wing. Lass ihn die Konsequenzen spüren. Nicht im Sinne von: Du schnappst jetzt seine Frauen. Sondern: Lass ihn dann alleine, sei ihm kein Wingman.

Unter Wings sollten einige Regeln klar sein. Hier wurde diese gebrochen:

II. Wer das Set öffnet, hat die Target Wahl. Ist diese nicht sofort erkennbar, so sollte der "eröffnende Wing" nach Anfrage des "Wings" sein Target durch ein abgestimmtes Zeichen markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden