Fuck yea! I got a problem.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe

Hey Leute,

Ich hab da diese LTR, bin ziemlich glücklich mit ihr, Sex ist super. Geht seit knapp 6 Monaten so. Nun kommt das erste große Ding, was mich echt umhaut, wobei es wahrscheinlich die einfachste Sache der Welt ist.

Ich hatte ein Super Wochenende, Freitag nach dem Club ist sie mit zu mir gekommen, Samstag wollte ich dann zu Kumpels, Sie wollte nicht das gehe, ich sollte bei ihr bleiben, bin dann aber Duschen gegangen und los. Abends hab ich dann ne sms von ihr bekommen mit "Schatz, ich liebe dich".

Wir waren dann für heute 17 Uhr verabredet, ich war mir nun aber nicht sicher, weil sie noch arbeiten musste, ob sie um 16 uhr Feierabend hatte oder ob ich um 16 Uhr zu ihr kommen sollte. Hab dann nochmal per sms nachgefragt, sie hat dann geschrieben das sie schon zuhause ist und nicht weiß ob sie überhaupt was machen will.

Zack! das hat mich aus meiner rosigen Welt gehauen, ich hab dann bei ihr angerufen, sie meinte ziemlich zickig "Ich bin den ganzen Tag schon schlecht drauf, du störst grad voll, ich weiß nicht ob ich noch was machen will." Ich meinte dann nur "Alles klar, überlegs dir." und hab aufgelegt.

Das Ding ist nun einfach, das mich das echt umhaut, dass hat sie noch nie gemacht. Ich glaube da baut sich ne Oneitis auf, wenn es nicht schon längst eine ist. Ich hab angst heftig needy zu werden, ich hab nen echt mieses bauchgefühl, wenn ich dran denke, sie heute nicht mehr zu sehen.

Mein Problem ist jetzt nicht das ich nicht weiß wie ich reagieren soll, ihr werdet wahrscheinlich alle sagen "Freeze bis sie sich meldet". Morgen fahr ich zu sehr guten Freunden die ein wenig weiter wegwohnen, da bin ich bis Dienstag.

Scheiße man, die kleine hat mich, allein der Gedanke mich nicht zu melden und zu warten bis sie es tut, ist schwer. Die hat es echt geschafft kontrolle zu bekommen. :rofl:

Auch wenn ich vielleicht die Lösung weiß, schreibe ich das auf, das ihr mir sagen könnt "Ja du machst das richtige."

Danke.

ps. Allein den mist hier aufzuschreiben hat schon ein wenig geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte ab. gleich kommen sie alle und zerpflücken dich (;

ich verstehe dich gut. aber warte doch einfach ab sie wird sich schon wieder einspinnen. bisher hast du ja nichts falsch gemacht.

heut ist ein geiler tag. mach doch einfach was mit deinen jungs und lenk dich ab (;

haudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

warte ab. gleich kommen sie alle und zerpflücken dich (;

Ja das glaub ich auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bitte tu euch einen gefallen und nimm es nicht persönlich. Jeder Mensch hat mal nen beschissenen Tag, Jeder. Das ist okay. Manche wollen dann in den Urlaub, mache zu ihrem Partner und wieder andere einfach alleine sein. Deine Freundin hat anscheinend einen schlechten Tag, dass ist okay. Sie hat dir gesagt das sie heute nichts mir dir machen will, well done. Ruf nen Kumpel an und geh in den Park. Das dümmste was du jetzt machen kannst ist mit nem Freez zu kommen. Freu dich für deine Freundin, sie kann dir klipp und klar sagen was sie will und was nicht. Andere würden dich kommen lassen damit das Drama los geht, bei ihr ist das nicht so. Leb die Beziehung weiter wie bisher und vergiss ihren schlechten Tag, es hat nicht zwangsläufig mit dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Bitte tu euch einen gefallen und nimm es nicht persönlich. Jeder Mensch hat mal nen beschissenen Tag, Jeder. Das ist okay. Manche wollen dann in den Urlaub, mache zu ihrem Partner und wieder andere einfach alleine sein. Deine Freundin hat anscheinend einen schlechten Tag, dass ist okay. Sie hat dir gesagt das sie heute nichts mir dir machen will, well done. Ruf nen Kumpel an und geh in den Park. Das dümmste was du jetzt machen kannst ist mit nem Freez zu kommen. Freu dich für deine Freundin, sie kann dir klipp und klar sagen was sie will und was nicht. Andere würden dich kommen lassen damit das Drama los geht, bei ihr ist das nicht so. Leb die Beziehung weiter wie bisher und vergiss ihren schlechten Tag, es hat nicht zwangsläufig mit dir zu tun.

Danke. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von PUA fuckt mein Leben und auch das meiner Freundin ;) Wenn sie keine Lust hat was mit die zu machen, muss das nicht gleich der Frame-Verlust schuld sein, du bist nicht immer Betasiert, du hast nicht immer keine Attraction mehr, sie ist nicht gleich Lse.... Blah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber halt uns doch trotzdem mal auf dem Laufenden ;) Klingt für mich, als hat sie einen beschissenen Tag, weil Du gegangen bist, obwohl sie dich bei ihr haben wollte + diese ultra needy-sms von ihr, als Du auf die Party gefahren bist...Klingt für mich so, als würde sich hier ein Drama-Loch öffnen, das indirekt mit deinem Verhalten zu tun hat, weil es ihr nicht in den Kram passt ;).

Mag sie deine Kumpels? Ist da 'ne Ex-Freundin von dir dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von PUA fuckt mein Leben und auch das meiner Freundin ;) Wenn sie keine Lust hat was mit die zu machen, muss das nicht gleich der Frame-Verlust schuld sein, du bist nicht immer Betasiert, du hast nicht immer keine Attraction mehr, sie ist nicht gleich Lse.... Blah

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhhhh... Wo war da jetzt das Problem?

Sie ist sich unsicher ob sie etwas machen möchte. Also nimmst du das Ruder in die Hand, sagst ihr noch am Telefon, dass du die ideale Idee hast um dem Sumpf der Unentschlossenheit zu entkommen. Du machst dich nun fertig, dann kommst du rum.

Sie wird ja sagen und der Drops ist gelutscht. Ein wenig mehr Führung! Lasse dich doch nicht von so einer Kleinigkeit fertig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zieht sich zurück, das bedeutet du ziehst dich auch zurück und konzentrierst dich auf dich, gesetz der anziehung, sie wird sich dann schon wieder melden wenn sie wieder klar kommt und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ich weiß nicht, ob ich noch etwas machen möchte"

Du: "Okay, überleg' es dir"

???

Das zeigt, dass du abhängig bist und quasi auf sie wartest bis sie wieder endlich Lust und Zeit für dich hat.

Viel besser wäre es gewesen, wenn du "Okay, ich mache dann was mit XYZ, kannst ja dazu stoßen, wenn du Bock hast" gesagt hättest.

Das zeigt einfach, dass du nicht wie ein Schoßhündchen auf sie angewiesen bist.

Der Frameverlust ist nicht ihre schlechte Laune, sondern was du daraus gemacht hast.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Sie hat sich gestern dann noch gemeldet ob ich noch lust habe zu kommen. Ich war zu der Zeit noch mit Freunden unterwegs und bin, als alle nach Hause gegangen sind, zu ihr gefahren.

Dann ging ziemliches Bilderbuch Drama los. Sie meinte ihr gefiel nicht wie ich manchmal mit ihr "umgehe". Das ich mich zu wenig melde z.B. wenn sie mit ihren Freundinen zusammen was macht, schreiben die alle sms mit ihren Freunden und ich schreibe ihr nie. Darauf bin ich eigentlich kaum eingegangen, hab sie angelächelt und dann kam sie schnell zu nem anderen Thema.

Ich fahr heute zu sehr guten Freunde und da gibs halt nen Mädel, mit der ich eine längere Zeit etwas hatte und das weiß sie. Und dieses Mädchen hat mir in letzter Zeit noch ein paar offensichtliche sms geschrieben und davon weiß meine Freundin auch. Ihre Angst ist halt, dass dort heute etwas passiert.

Ich hab da halt echt wenig zu gesagt, sie hatte sich dann auch schnell abreagiert und wir hatten noch nen schönen Abend gehabt. Essen bestellt, Sex, ab in die Heia. Sind für Morgen fürs gemeinsame Kochen und Abends Kino gehen verabredet.

Das zeigt, dass du abhängig bist und quasi auf sie wartest bis sie wieder endlich Lust und Zeit für dich hat.

Viel besser wäre es gewesen, wenn du "Okay, ich mache dann was mit XYZ, kannst ja dazu stoßen, wenn du Bock hast" gesagt hättest.

Das zeigt einfach, dass du nicht wie ein Schoßhündchen auf sie angewiesen bist.

Der Frameverlust ist nicht ihre schlechte Laune, sondern was du daraus gemacht hast.

Genau das mein ich. Ich merk einfach wie ich immer weiter da reinrutsche und das sich da etwas sehr negatives entwickelt. Naja die Gefahr ist erkannt, jetzt muss sich etwas ändern.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war pissig & gleichzeitig attracted weil du einfach mit deinen freunden weg bist...

sie wollte dich an dem tag unbedingt sehen, und war halt sauer weil sie dich so vermisst hat.

hättest einfach die führung übernehmen sollen, dann wäre immer noch alles paletti aber scheint sich ja trotzdem wieder eingerenkt zu haben

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden