Pick up Revival - Wie geht das nochmal?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Falls ich im falschen Themenberech bin, verschieb es bitte in dem richtigen xD

Ich habe neulich ein neues Mädel kennengelernt durch einen Freund, als wir zusammen essen gegangen sind. Das heißt wir ware 3 Leute und das neue Mädel hat mich dann nach meinem Facebooknamen gefragt, welche ich ihr sie auch gab.

Mein Anliegen: ich habe früher pick up gemacht, aber mittlerweile habe ich es seit 2 Jahren nicht mehr gemacht und ich weiß leider nicht mehr wie man bei

- extrovertierten Mädels, die von sich selber ausgehen (wie zum Beispiel: lass doch dies machen! wir könnten auch dort hingehen!)

- höchstwahrscheinlich son Mädel, die eher was mit Kerlen zusammen was macht als mit Mädels

anspielt / anflirtet.

Problem: Sie wohnt wahrscheinlich 70 Km von mir entfernt und ich habe noch nicht mal ihre Handynummer.

Lösung: Wie gehe ich jetzt weiter? Durch die Arbeit habe ich die ganzen Techniken vergessen xD Bitte hierbei um Nachsicht. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dich ja (nochmal) einlesen, wenn Du denkst, dass bringt Dir etwas...

extrovertierten Mädels

Sind doch super zu gamen, sehe da keine Porbleme... ;)

Problem: Sie wohnt wahrscheinlich 70 Km von mir entfernt und ich habe noch nicht mal ihre Handynummer.

Lösung: Wie gehe ich jetzt weiter? Durch die Arbeit habe ich die ganzen Techniken vergessen xD Bitte hierbei um Nachsicht. Danke!

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, wenn Du sie kennenlernen willst, schreib ihr doch bei Facebook um ein Date...

Wenn Du dir denkst 70km ist zu weit, dann lass es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden