Liebe stirbt an einer OP bevor man sich richtig kennengelrnt hat.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mir is was schokierendes beim Online game passiert was noch nie jemanden passiert ist mit einer Frau.

Ich hab mit einer Frau regelmäßig geschrieben sie hat mit mir schon so geschrieben als wär sie mit mir in einer beziehung, die worte ich liebe dich und ich habc mich verliebt in dich hatte sie zu mir geschrieben.

Wir wollten uns schon mal treffen wir sind uns leider vorbei gelaufen.

Das Problem is jetzt als ich mit ihr dass letzte mal geschrieben habe waren die letzten worte Ich liebe dich, sie hat mir gesagt sie musste zum Krankenhaus weil sie ein loch in der lunge hatte.

als ich im Profil später sah dass sie an ihrer OP gestorben ist hat mich dass schokiert weil ich sie auch ins herz geschlossen habe wir waren kurz davor uns richtig kennen zu lernen.

Ich hab mit ihrer Freundin zu letzt nur noch geschrieben, sie hat mir wirklich bestätigt dass sie in mich verliebt war und ich war auch grade in der phase gefühle für sie zu entwickeln.

Ihre Freundin hat mir erzählt dass sie viel über mich erzählt hatte dass ich anders war im chat als die anderen üblichen Männer.

Und dass sie gestorben ist glaub ich auch wirklich weil mit dem Tod macht man kein spaß.

Ist von euch auch schon mal so eine ähnliche Tragödie passiert?

Übrigens sie war 18 und die erste Frau die mir ihre Liebe zu mir gestanden hatte im Netz sie wäre meine erste Freundin wahrscheinlich gewesen, dass sie gestroben ist bei ihrer OP hatte mich auch wirklich mitgenommen ich hab nicht mal die möglichkeit mich von ihr zu verabschieden weil ich sie nicht mal real kannte sondern nur aus dem Netz bei jappy.

Bitte nur enrsthafte antworten wenns geht danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Log dich aus dem Chat aus und log dich in diewahre Welt ein und lerne echte Frauen kennenlernen. Sorry,wenn es etwas hart drüber kommt aber von nur-Chat-Bekanntschaften halte ich sehr wenig. Dir alles gute.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernste Antwort: Frauen mit 18. Nein, Frauen an sich können auf die krankesten Gedanken kommen. Gerade die, die auf solchen Flirtportalen rumhängen und sich ihren Schub Aufmerksamkeit abholen und sich "wie in einer Beziehung verhalten", obwohl man sich noch nie gesehen hat.. aber natürlich aneinander vorbeigelaufen ist. Du wärst übrigens nicht der erste, der an so eine Frau geraten wäre. Gab's vor kurzem hier schon mal nen Thread zu.

Aber zum Glück wissen wir ja auch: Es gibt genügend Männer, denen es Spaß macht sich irgendn Mist auszudenken und den hier zu posten. Insofern: Leben und (aus)leben lassen - nur dann bitte nicht mit mir zusammen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nachdem sie gestorben ist hat sie sich in ihren Account eingeloggt und nachträglich ihre Profilstatusmeldung in "Hab den Metzger nicht überlebt, aber hier oben ists geil" geändert? Soso aneinander vorbeigelaufen, niemals persöhnlich kennengelernt und verliebt auch noch. Ich hoffe du bist nen Troll, denn wenn nicht hört sich mein Post ziemlich unsensibel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag die Freundin nach dem Beerdigungstermin. Du würdest gerne einen Kranz schicken ... Spätestens da werden dir vermutlich die Augen aufgehen .

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow egal ob die dich verarscht hat oder nicht tuts mir leid.

Und dazu ob wir sowas auch schon erlebt haben. Ich hab grad irgendwie 2 Internetbeziehungen und es ist echt kacke die Beiden noch nie im echten Leben gesehen zu haben, aber wir reden einfach darüber wie die mal zu mir kommen können.

So einen Kack wie das mit dem Sterben hab Ich zum Glück nicht erlebt und will es auch nicht, denn für mich war es schon schlimm genug das mein Großvater, den Ich kaum gesehen habe, und mein bester freund gestorben sind.

Viel Glück und nochmal mein Beileid falls es echt ist

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Hrmpf, sag mir bitte nicht, dass du das ERNST meinst..</p>

<p> </p>

<p>Wenn ich überlege, wie oft ich schon im "Krankenhaus" war, auf dem Weg zum Date "angefahren" wurde oder sonst was (manchmal plane ich meine Dates etwas knapp und wenn das erste ganz gut läuft will man ja nicht abhauen, weil die nächste wartet, gell? Niemand mag unzuverlässige Menschen..) kräuseln sich meine Fußnägel .. dass Frauen auf so nen Mist reinfallen weiß ich ja, aber als KERL??</p>

<p>Aber davon abgesehen würde es mich ja schon interessieren wie man es in der Zeit von Handy & Co. schafft aneinander VORBEIZULAUFEN?? Nimms nicht so schwer, aber es klingt eher so, als hätte sich entweder jemand einen Spaß mit dir gemacht, oder du hast einfach nicht ihren Vorstellungen entsprochen und sie ist dann vor dir weggelaufen..</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden