Schreckt man LSE-Frauen durch einen knallharten Frame ab!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hey Leute!

Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen, dass wenn hardcore LSE-Frauen den eigenen Frame - selbst mit den übelsten Shit Tests die die weibliche Psychologie zu bieten hat - nicht kippen können um einen zu betaisieren, sie recht schnell anfangen eingeschnappt zu werden und einen als "Arschloch" zu bezeichnen, worauf sie dann recht schnell beleidigt sind und dann irgendwann aufgeben und jegliches Interesse verlieren.

Ist dies so oder bilde ich mir das nur ein!? Bestehen diese Frauen nicht förmlich darauf, dass man sich betaisieren lässt und der schwache Beta ist?

Interessieren sich diese Frauen nicht für einen steinharten Alpha-Frame oder kommt mir das nur so vor?

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen, dass wenn hardcore LSE-Frauen den eigenen Frame - selbst mit den übelsten Shit Tests die die weibliche Psychologie zu bieten hat - nicht kippen können um einen zu betaisieren, sie recht schnell anfangen eingeschnappt zu werden und einen als "Arschloch" zu bezeichnen, worauf sie dann recht schnell beleidigt sind und dann irgendwann aufgeben und jegliches Interesse verlieren.

Ist dies so oder bilde ich mir das nur ein!? Bestehen diese Frauen nicht förmlich darauf, dass man sich betaisieren lässt und der schwache Beta ist?

Interessieren sich diese Frauen nicht für einen steinharten Alpha-Frame oder kommt mir das nur so vor?

Grüße

Hehe, dass kommt dir nur so vor, weil

1. die ewige Definitionfrage nach Alpha besteht, also was heißt Alpha ?

2. man nicht immer der "steinharte"-Alpha sein muss. :D

Du schreibst das ganze aber auch ziemlich allgemein, jedoch scheint es mir so, dass du evtl. so ein richtiger Sturkopf bist oder eben

ne komplett falsche bzw. unpassende Vorstellung vom Alphasein hast.

Ansonsten passt dieses verhalten bei LSE-HBs nicht immer, oder sehr selten, LSE ist eben LSE. Für mich sind diese immer die AFC´s des anderen geschlechts :D

Wenn du unbedingt ein LSE willst dann probier halt aus, lass dich mal mehr auf sie ein, teste, der steinharte Alpha scheint ja nicht zu klappen bei dir...

-

spice of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste mit denen (mal vorausgesetzt, die Diagnose stimmt, was ich immer bezweifele)? Sei doch froh, dass Du sie aussieben kannst. Du hast doch Auswahl..?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind mir zu viele Wattewölkchenworte drin in dem Starterposting.

Definiere mal

hardcore LSE-Frauen
übelsten Shit Tests die die weibliche Psychologie zu bieten hat
betaisieren

sowie

eingeschnappt werden
beleidigt sind
aufgeben und jegliches Interesse verlieren.

als auch

Beta
Alpha-Frame

Wenn ich nämlich die ganzen Wertungen mal rausfiltere, dann bleibt da Folgendes:

- Ich baggere HB an

bin dabei aber nicht kongruent

- HB bombadiert mich konstant mit Shittests

weil sie das merkt und mir den Frame nicht abkauft, den ich zeige

- irgendwann kommt Drama dazu

weil ich durch die Mehrheit der Tests durchrassel und unattraktiv werde

- dann schnappt sie ein

weil ich offenbar nicht halte, was ich "versprochen" habe und sie damit auch nicht attracte

- ist beleidigt

weil ich ihr quasi etwas vorgemacht habe und sie jetzt im Nachhinein sauer ist, drauf reingefallen zu sein

- verliert schließlich das Interesse

weil was will sie mit mir anbetracht dieses Framedesasters und sucht sich was Spannenderes als mich.

Katzenfarbenes von mir als extremes Gegenbeispiel zu deinem extremen Eingangsbeispiel.

Wie wär´s wenn du mal ein paar dieser

übelsten Shit Tests die die weibliche Psychologie zu bieten hat

wörtlich hier wiedergibst, das würde mich schon brennend interessieren. Oder gleich den ganzen Ablauf, das wäre noch spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Was willste mit denen (mal vorausgesetzt, die Diagnose stimmt, was ich immer bezweifele)? Sei doch froh, dass Du sie aussieben kannst. Du hast doch Auswahl..?

Oh, meine Diagnosen stimmen sowas von, das kannst du mir glauben! Oder was würdest du dir denken, wenn das HB dir etwas über die Blume erzählt, die sie sich auf ihre Oberschenkel geritzt hat und dass sie sich früher keine schönen Kleider gekauft hat, weil sie sich nicht wertig genug für sie gefühlt hat.

Ernsthaft, ich weiß die von mir verwendeten Begriffen durchaus zu definieren - doch das ist hier nicht der Punkt.

In meinem Post fehlen ehrlich gesagt auch zu viele Details, als dass ihr das Ganze überhaupt einschätzen könntet.

Na ja, hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stimmt wirklich das man durch einen "hartmetall " frame viele lse chicks abschreckt. die frage ist willst du die bräute? wenn nein dann warum noch einen gedanken daran verschwenden? ABER: wenn ja ( evtl begründet durch gutes aussehen? ) dann musst du mit ein wenig fingerspitzengefühl an die sache rangehen. und vergiss diesen Alpha dog brainfuck. es dollte dir um selbstentwicklung gehen und nicht darum so zu tun als ob du ein echt harter knochen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadsteller, das nennt man auch "MODE ONE". Verkürzt bedeutet das:

Wenn man hoch manipulativen Frauen die Wahrheit sagt und sich nicht beeindrucken lässt.... dann kriegt man von denen aufn deckel!

Ich kenn das.....

Das "alphasein" ist in dem Fall eben dass man SEIN Ding durchzieht und sagt was man meint. Zeigt dass man sich nicht verarschen lässt.

Also steckt Mann sein DING dann besser in Frauen die höhere LSE Anteile haben und damit umgehen können dass man sich nicht platmachen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir das schon vorstellen.

Mitlerweile denke ich, dass ich durch schnelle Eskalation und frühem sexuellen Auftreten Frauen mit geringem Sexualtrieb abstosse.

Wäre ja etwas ähnlichen.

Wie Fastlane richtig schreibt, mit Diagnosen ist das immer so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten passt dieses verhalten bei LSE-HBs nicht immer, oder sehr selten, LSE ist eben LSE. Für mich sind diese immer die AFC´s des anderen geschlechts :D

Denke das ist eher der Punkt.

Auch ohne exzessive shit-tests kann es natürlich passieren, dass ein HB (gerade bei echtem LSE) denkt dass Du ihr "über" bist und sie dann komisch wird.

Nur...(und da stimme ich Fastlane zu) wo liegt das Problem?

Ich bin (zumindest von der Absicht her, man kann nicht alles kontrollieren) von LSE-HBs eigentlich total weg. Habe ich kein Interesse dran.

Auch die angeblichen sexuellen Künste der LSE-HD-Sorte (die meiner Meinung nach maßlos übertrieben werden) machen im Endeffekt nicht wett, dass die (wenn es wirklich echtes LSE mit echten psychischen Problemen ist) Dich bestenfalls entsaften, Dir aber schlimmstenfalls eine shit load of hell an Problemen einbringen.

(Rede nur von echtem LSE, nicht Mädels die unsicher oder besonders sanft/verletzlich sind)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzenfarbenes? Das ist irgendwie niedlich:)

Nur als Anmerkungen. Nur wenn eine Frau nicht reagiert, wie ihr wollt ist sie nicht automatisch LSE:)

Ansonsten gibt es halt einen Unterschied, ob man als Vollhonk mit primitiven Auftreten rüberkommt oder als "Alpha" mit Geschmack und Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dies so oder bilde ich mir das nur ein!?

Sowohl als auch.

Klar ist es so, dass manipulative Frauen das Interesse verlieren, wenn sie bemerken, dass sie nicht manipulieren können.

Wie du das Verhalten einer Frau siehst, liegt allerdings an dir.

Je mehr du in Kategorien wie "LSE", "betaisieren", "übelste Shittest, die die weibliche Psychologie zu bieten hat", "Diagnose", usw. denkst, um so eher wirst du das Verhalten einer Frau als "manipulativ" und "übel" empfinden. Das ist das, was du dir einbildest.

Gesetzt den Fall, du bist selbst HSE. Du hast also dir selbst gegenüber die Haltung, dass du OK bist - und dass andere auch OK sind. Wenn du etwas tun willst, dann ist das für dich OK. Wenn andere etwas anderes tun wollen, dann ist das für dich auch OK.

Jetzt triffst du mit dieser Haltung auf ein HB, das etwas anderes will, als du. Für dich ist das dann völlig OK. Kein Grund sich betaisiert und übel manipuliert zu fühlen - oder Diagnosen über das HB zu stellen. Sie macht, was sie will - du machst, was du willst. Komplizierter wirds nicht - und Probleme gibts auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Okay, gut. Die HB wurde jetzt sowieso "genextet", mir ging ihre manipulative Art auf die Eier!

Übrigens: Wie ich mir so sicher bin, dass es sich um eine harte LSE handelt!? Ganz einfach! Die Dame (16 Jahre alt) erzählte mir von der Blume, die sie sich auf ihren Oberschenkel geritzt hat.. oder davon, dass sie sich früher keine hübschen Kleider gekauft hat, weil sie dachte, dass sie zu hässlich für hübsche Kleider sei.

Zitat von ihr:"Ich kann mich an keinen Zeitpunkt in meinem Leben zurückerinnern, an dem ich Selbstbewusstsein hatte.." - das sagt ja mal alles... auch wenn viele behaupten, dass jüngere Damen vermehrt LSE-Anteile besitzen und das nur so eine "Phase" sei... Ich denke nicht, dass sich das bei so einer jemals wirklich bessert und sie zu 'ner HSE mutiert! >.>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, gut. Die HB wurde jetzt sowieso "genextet", mir ging ihre manipulative Art auf die Eier!

Übrigens: Wie ich mir so sicher bin, dass es sich um eine harte LSE handelt!? Ganz einfach! Die Dame (16 Jahre alt) erzählte mir von der Blume, die sie sich auf ihren Oberschenkel geritzt hat.. oder davon, dass sie sich früher keine hübschen Kleider gekauft hat, weil sie dachte, dass sie zu hässlich für hübsche Kleider sei.

Zitat von ihr:"Ich kann mich an keinen Zeitpunkt in meinem Leben zurückerinnern, an dem ich Selbstbewusstsein hatte.." - das sagt ja mal alles... auch wenn viele behaupten, dass jüngere Damen vermehrt LSE-Anteile besitzen und das nur so eine "Phase" sei... Ich denke nicht, dass sich das bei so einer jemals wirklich bessert und sie zu 'ner HSE mutiert! >.>

Kann natürlich wirklich sein, dass sie sich noch bessert. Ich persönlich war mit 16 auch daneben. Ok bin ich immernoch aber egal.

Solche Geschichten passen allerdings sehr gut in die LSE Sprüchesammlung hier im Forum.

Ja, lass Dich nicht fertig machen von so Tanten. Gib ihr die Adresse von nem guten Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden