Hb beschuldigt mich falscher Tatsachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also es geht mal ausnahmsweise nicht um irgendwelchen PU kram sondern einfach nur um ne Verständnis sache.

War letztens auf nem Festival und hab dort ne bekannte getroffen. Ca hb7 und sie ist die ex von nem Kumpel von mir.

Nunja jedenfalls, weil ich sie seit Jahren immer wieder auf den gleichen Festivals treffe hab ich ihr natürlich hallo gesagt, nur war die Reaktion sehr merkwürdig.

Ich sag ihr hallo und ihre Reaktion ist sehr zurückhalten obwohl wir uns immer gut verstanden haben und bis dato 8 Monate nicht mehr gesehen hatten,

Dann beschuldigt sie mich was ich denn für nen Scheis erzählen würde.

Kurz fassung : Sie war vor 2 Jahren mit nem Kumpel von mir zusammen und hat behauptet ich hätte ihm erzählt, dass sie ihn betrogen hätte, als sie noch zusammen waren.

Ich hab das natürlich abgestritten warum ich sowas tun sollte und sie meinte, weil ich ja auf sie stehen würde und ich damit nicht klar kommen würde, dass sie mir nen Korb gegeben hätte.

Ich denk mir nur wtf ? Schön zu erfahren auf wen ich stehe. Naja sie meinte ausserdem, sie würde ja von solche Personen wie mir nichts halten und wie toll sie doch wäre und ja alle Kerle auf sie stehen würden und

ausserdem meinte sie wir würden uns ja eh nicht kennen .

Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatz und hab Ihr mal Ordentlich die Meinung gesagt, dasss mich solche Personen wie sie ankotzen und sie nicht so nen scheis labern soll und wir uns schon stunden lang unterhalten haben und sie

mir schon einige sehr Private Dinge erzählt hat und mich generell solche Mädels aufregen, die sich so extrem viel auf ihr Aussehen einbilden.

Daraufhin ist sie dann ins Gegenteil geschwankt und meinte nur, wir wären ja sooooo tolle Freunde und dass sie sich mit mir nicht streiten will. Und ihre Arroganz wäre ja auch nur nen Selbstschutz, weil ihr es gerade nicht so gut geht.

Nunja habe sie dann das ganze Festival ignoriert und mich anderen Mädels zugewendet, weil mir das echt zu blöd war.

Ich hab gestern mal Ihren Ex meinen Kumpel darauf angesprochen und er meinte nur recht schockiert, ich hätte niemals sowas gesagt und sie hätte ihn auch nicht betrogen wie sie auf so nen scheiß kommt und er mal mit ihr reden muss.

Das ist mir schon 3x passiert, dass irgendwelche LSE Mädels gerüchte streuen um meinem Ruf zu schaden. Das letzte mal hatte ich mit nem anderen Kumpel stress, weil seine Freundin ihm erzählt hat, ich hätte behauptet er hätte sie mit nem anderen Mädel betrogen. Hinterher stellte sich heraus, dass sie das nur erfunden hatte.

Ein anderes Mal hat nen Mädel knall hart versucht hinter meinem Rücken meinen Ruf in meinem Social Circle zu killen und hätte das auch geschafft, wenn meine Kumpels nicht äußerst Loyal wären und meinten sie kennen mich gut genug und sie geben nen scheis auf solche Versuche. Und nen dritter Kumpel meinte nur :"meine freundin wollte mir verbieten, dass ich mich mit dir treffe aber ich hab ihr gesagt, dass ich dich schon viel länger kenne und das nicht passieren wird."

Ich denke mir nur, was zur Hölle ist los mit solchen Menschen ???? bevor jetzt leute kommen und denken ich wäre nen creep dem ist nicht so. Auf dem Festival meinten die Mädels mit denen ich mich beschäftigt hatte, dass ich nen total cooler total netter typ bin , Und das kam nicht nur von einem Mädel und ich wurde dann auch gleich ihren freundinnen vorgestellt.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts drauß. Ich war mal mit ner LSE zusammen ich sag dir es ist echt die reinste Hölle. Wenn du auch nur 5 minuten den Pimmel hinlegst packt sie dich schon mit der Zange am Hals!

In deinem Fall hättest du alles locker mit hartem C&F regeln können. Schön den bombenharten Alpha Frame fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms locker, LSE Frauen sind so! :D ... sobald du dich aufregst hast eh schon verloren! Bleib ruhig und gelassen und ingorier sie wenns zu krass wird! Sie kommen mit den Leuten die nicht nach ihrer Pfeife tanzen nicht klar. Ich rechtfertige mich schon lange nicht mehr vor so Leuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so viele auf dich reagieren und dir das nicht zum ersten Mal passiert ist, wirds Zeit für eine Selbstreflexion. Sicher, manche sind nur glücklich, wenn um sie herum alles im Chaos versinkt, doch schau erstmal auf dich. Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein.

Wer hat dir denn attestiert, dass du cool und nett bist? Wie haben sies attestiert? Hast du sie gefragt? Wie lange kennst du die? Die meisten Menschen sagen einem nicht ins Gesicht, dass sie einen nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa also hab das mit meinem Besten Kumpel besprochen und er meinte auch, dass wäre total normal für LSE Mädels und man soll sich auf so nen scheiß erst gar nicht einlassen. Fand es nur recht hart, weil mir früher niemals in den Sinn gekommen wäre, dass Menschen absichtlich so nen scheis machen würden.

Und da auf dem Festival haben das die Mädels von sich aus gesagt, ohne dass ich sie gefragt hätte. Nunja ganz einfach Problem erkannt, Problem gebannt und werde in Zukunft nen Riesen Bogen um solche Personen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden