imtayy 1 Beitrag melden April 29, 2012 erstellt (bearbeitet) - Mai 12, 2012 bearbeitet von imtayy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Wie du ja schon selbst bemerkt hast läuft es gut, also erstmal nichts ändern.Der Grund warum sie gefahren ist ist warscheinlich das sie mit dir Sex haben wollte und nicht nur ohne oberteil neben dir liegen.Also mein Tipp ist nur eskalier ein wenig mehr.Viel GlückCheckout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Scheint doch zu laufen.Was ich allerdings nie verstehen werde, ist diese "ich möchte noch warten"-Denkweise. Für mich schimmert da immer so ne Art Podestdenken, Beziehungsneedyness und der erste Hauch von Verlustangst mit.Beim nächsten Mal solltest du deinen Bedürfnissen nachgehen und die imaginären Kopfschmerzen mal bei Seite legen. Zum Thema Invest: So lange du immer wieder den Kontakt suchst, braucht sie ja nicht sonderlich zu investieren. Nach eigener Aussage hast du selber nicht viel Zeit. Daraus entnehme ich, dass dein HB auch nicht auf die Idee kommen könnte, dass du sie zum Mittelpunkt deines Lebens machst. Korrekt?Führung ist gut, hinterherlaufen scheisse. Was du machst kann ich so auf Anhieb nicht so richtig einschätzen. Kenne es allerdings nicht, dass Hb´s nicht investieren.Schon mal probiert den Invest mal etwas raus zu nehmen ?Grüße,K. April 30, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imtayy 1 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) - Mai 12, 2012 bearbeitet von imtayy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imtayy 1 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) - Mai 10, 2012 bearbeitet von imtayy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen