devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Morgen liebe Gemeinde,Um kurz die Fakten zu erläutern:Ich bin 20Sie ist 18Dates hatten wir im prinzip keine aber 2 partyabende bei denen wir viel für uns warenEtappe sind absichtliche Berührungen und "geknabbert" aber kc wäre oft dringewesenSo um die Situation zu schildern:Sie ist die ex-Freundin von einem partykolegen von mir (Cousin von nem guten Kumpel). Sie hat mit ihm vor einem Monat Schluss gemacht weil er ihr immer hinterher kontrolliert hat. Jetzt sehen wir uns alle in unserer Party Clique öfter und es ist immer eine Spannung zwischen den beiden getrennten, sie können nur in Anwesenheit gemeinsamer Freunde miteinander reden. Sie sagt zu mir sie will Abstand und ihre Freiheit genießen, er hingegen will auf Teufel komm raus wieder die Beziehung retten.Mit ihm verstehe ich mich auch richtig gut und gebe ihm ratschläge wie: "er muss den Abstand respektieren damits wenn überhaupt irgendwann nochmal klappen kann". Das klingt so als wäre ich für ihn, im Prinzip bin ich's auch. Ich bin noch vergeben will aber 100% ig morgen (am Montag) Schluss machen, da meine noch freundin zu mir meinte sie liebe mich nicht mehr und brauche Abstand... Sie hat gesagt wie will sich dann melden wenn sie sichit ihren Gefühlen im klaren ist, egal eine Woche später hat sie sich immernoch nicht gemeldet und daher mache ich morgen Schluss.Nur als er letzte Nacht paar Kollegen und sich nach Hause gefahren hat, waren nur sie, mein Kumpel(der Cousin des ex Freundes) und die ex des Kumpels noch anwesend. Sie und ich tanzten wieder heiß wie am Vorabend und sie versucht mich weiter zu verführen... knabbert an mir, küsst meinen Hals und reibt sich an meinem besten stück. Sie ist echt nen nettes aber auch böses Mädchen (stille Wasser sind tief), es wäre auch fast zum kc ihrerseits gekommen, jedoch habe ich aus 2 gründen immer geblockt, de ganzen Abend über auch konsequent gehalten.Die Gründe sind die, dass ich ja noch zumindest offizielle vergeben bin und nicht fremd gehen will, die paar Tage kann man ja warten. Und der andere Grund ist der, das ich gut mit ihrem ex klarkomme und weiß wie er noch an ihr hängt und ich somit nicht hinter seinem rücken was mit seiner ex anfangen will.Sie meinte übrigens zu mir das sie ihn erstmal nicht zurückwill, sie ihre Freiheit genießen und sich nicht binden will. Gewissermaßen hat sie mir dann auch ne fb-beziehung angeboten, was ich nach dem Schluss machen mit meiner jetzigen freundin auch suche... Klar hab ich den Gedanken " wenn ich's nicht tue, tuts irgendwann ein anderer" aber ich bin grad in nem ordnetlichem gewissenskonflikt und brauche daher den Rat wie ich weiter vorgehen sollte mit der Situation.Danke für eure antworten schonmalLg Sv April 29, 2012 bearbeitet von SebastianValmont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Was soll man dir jetzt raten?Ich persönlich bereue die Momente, in denen ich damals bei ähnlicher Konstellation ähnlich ehrenvoll handelte.Ob du es machst oder nicht musst du selbst wissen. Es ist nur n Bekannter, nicht ein wirklich enger Freund.Mit deiner "Beziehung" weiß ich jetzt nicht, warum du dich verpflichtet fühlst ein offizielles Ende zu setzen.Sie scheint es ja auch nicht zu interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Es geht um mein gewissen, ich will erst offiziell mit ihr abschliessen.Jedenfalls weiß ich nicht wie ich mit der neuen Perle umgehen soll. Ich kann ihm doch nicht als "kolege" Ratschläge geben wie er seine Beziehung wiederkriegt, während ich mit ein und der selben hinter seinem rücken meinen Spaß habe...Oder ich müsste ihn dazukriegen sie abzuschreiben und sich geistig von ihr auch zu trennen und sich ggf ne neue zu suchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Ganz ehrlich lad sie zu dir ein uns eskaliere. Überlege mal, ob dieser "Freund" auch genau das gleiche für dich tun würde und wenn du dir nicht 100% sicher bist das er es tun würde dann beherzige meinen Ratschlag von oben. Sie ist nicht mehr mit ihm zusammen sie darf machen was sie will. Die einzige Person die die Authorität hat mir(dir) zu sagen, dass ich(du) mit Mädchen xy nicht rummachen kann ist Mädchen xy und niemand sonst. Was soll daran falsch sein, wenn du deinen Bedürfnissen folgst. Du wirst dir mit diesem Mädchen noch so viel Streß einfahren wenn du nicht bald eskalierst, weil bis du es geschafft hast alles so hinzubiegen das du es moralisch mit dir vereinbaren kannst findet sie dich nicht mehr heiß oder hat schon was mit nem anderen der nicht ganz so gentleman-like ist wie du ...und dann darfst du in der Friend-Zone erstmal ne gaaaanze Weile chillen. Willst du das wirklich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Schon klar das mit dem LJBF aber das würde mich ja nicht stören ich kann ja im Prinzip mir auch andere fbs aufbauen.Ich hab nur zum einen ein schlechtes gewissen ihren ex, mit dem ich mich gut verstehe, so zu hintergehen. Ich kann ihm dann doch nicht mehr in die Augen gucken, dabei sieht man sich fast jedes Wochenende. Außerdem kann das ja irgendwann rauskommen, wie auch immer.... Das Risiko irgendwann mal irgendwo gesehen zu werden ist halt schon hoch und dann wird die Party clique und wahrscheinlich meiden, aber da sind 2 meiner besten Freunde drin, die ich nur ungern wegen einem Mädchen aufs Spiel setzen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Schon klar das mit dem LJBF aber das würde mich ja nicht stören ich kann ja im Prinzip mir auch andere fbs aufbauen.Ich hab nur zum einen ein schlechtes gewissen ihren ex, mit dem ich mich gut verstehe, so zu hintergehen. Ich kann ihm dann doch nicht mehr in die Augen gucken, dabei sieht man sich fast jedes Wochenende. Außerdem kann das ja irgendwann rauskommen, wie auch immer.... Das Risiko irgendwann mal irgendwo gesehen zu werden ist halt schon hoch und dann wird die Party clique und wahrscheinlich meiden, aber da sind 2 meiner besten Freunde drin, die ich nur ungern wegen einem Mädchen aufs Spiel setzen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Oder ich müsste ihn dazukriegen sie abzuschreiben und sich geistig von ihr auch zu trennen und sich ggf ne neue zu suchen...Ihn zu manipulieren ist hingegen mit deinem Gewissen vereinbar?Es ist auch nicht wirklich so ne große Sache, wenn du sie vögelst. Dein Freund wird dich vielleicht fragen; warum du seinem Cousin Tipps gibst und sie dann vögelst, aber letztendlich ist es deine und ihre Angelegenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Ich kann ihm doch nicht als "kolege" Ratschläge geben wie er seine Beziehung wiederkriegt, während ich mit ein und der selben hinter seinem rücken meinen Spaß habe...Oder ich müsste ihn dazukriegen sie abzuschreiben und sich geistig von ihr auch zu trennen und sich ggf ne neue zu suchen...Frauenmangel wo man nur hinguckt. Hört sich so an, als ob das die einzige wäre, die zur Zeit die Schere machen würde. Und das deswegen, weil SIE hier die Verführung macht. Und aus Alternativlosigkeit wird dann mal eben die Oneitis von nem Kumpel geballert. Mit breiter Interstürzung der anderen nicht-Ficker hier. Andere Frauen sind die Lösung. Wie so oft. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja Herr pinkel ich glaube sie haben wie immer recht ;)Aber prinzipiell sie als eine von mehreren Fbs zu nehmen wäre ok oder eher nicht.Mt ihrem ex befreundet bin ich ja so nicht... Egal ich mach's nicht und such mir nen paar andere...Is wohl besser oder? April 29, 2012 bearbeitet von SebastianValmont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Kommt wie alles im Leben auf die eigenen Standards an. Bums den Sommer mal durch, dann ist das eh kein Thema mehr...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Ich denk auch...Gibt genug andere, da muss man nur aus faulheit nicht gleich die Cliquen Beziehungen riskieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Kongruenz heißt das Zauberwort: Egal, was Du machst - aber wenn Du dich entschieden hast, fahr eine gerade Linie.Dem Kumpel vermeintlich Tipps geben und hinter seinem Rücken seine Ex, an der er noch hängt, bämsen -> geht gar nicht. Karma is still a f***ing b*tch. Bedenke, dass durch so ein Verhalten auch ganz fix ein ganzer Freundeskreis gesprengt werden kann - denn immerhin ist der Typ der Cousin von deinem guten Kumpel.Zudem kann ich PaoloPinkel zustimmen: Ausreichend Alternativen ersparen dir hier womöglich Probleme und Ärger ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Solang es keiner rauskriegen wùrde wärs ja auch erstmal egal, zumal der ex von ihr ab nächstem Wochenende erstmal nicht mehr mitkommen will damit er dann Abstand, den sie fordert auch besser einhalten kann. Und seinem Cousin also meinem Kumpel wäre es denke ich mal egal was ich tue, nichts desto trotz sollte wenn dann alles unter 4 Augen (bei ihr und mir) bleiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTomH 0 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Solang es keiner rauskriegen wùrde wärs ja auch erstmal egalBist du ein Mann oder ne Maus?wenn du sie knallen willst dann steh auch dazu.wenn dir der Haussegen der Cliquen wichtiger ist dann laß es, so was kommt nämlich meistens raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Naja ich hatte nicht die Eier nein zu sagen als sie mich nach Hause gefahren hat, naja jetzt hab ich ne fb am Starthoffe nur das sie genauso wie ich ihre Klappe halten kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Nicht die Eier, sondern die Alternativen fehlen, wie PaoloPinkel so schön sagte ;). Halt uns auf dem Laufenden, ob es denn herauskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devastation 24 Beitrag melden Mai 1, 2012 geantwortet Naja was heißt die alternativen, ich werd mir schon auch noch andere suchen.Und sobald ich dann noch 2-3 gefunden hab, kann ich diese ja beenden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen