Meine letzten 2 Dates!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupfreunde,

Ich würde gerne wollen das ihr meine 2 letzten Daten unter die Lupe nimmt und sagt was meine Fehler waren denn ich habe keine Ahnung warum es nicht geklappt bzw. könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe.

1. Fall:

Hb 8

Ich habe mich mit der HB getroffen. Wir haben uns normal begrüßt. Nachdem begrüßen wollten wir Kaffee trinken gehen, da haben wir über alles mögliche geredet wie das unsere Eltern viel gemeinsam haben usw. Kino habe ich gefahren nachdem wir nachdem Kaffee trinken kurz auf eine Bank saßen. Habe dann auch das Erdbeerwiese spiel gespielt. Ich sag mal das dies besser laufen könnte. Nach dem rumsitzen sind wir ins Kino gegangen dann habe ich nach meiner Meinung ordentlich eskaliert sprich Bein gestreichelt, mein Arm um sie rumgemacht und ect. Aber zum Kissclose kam es nicht. Dann habe ich sie nach 2 Tagen angerufen um ein erneutes Treffen klar zu machen. Beim 2 treffen dachte ich mir das ich ans letzte Treffen anknüpfe habe uns begrüßt usw. und nach paar minuten dann nahm ich mein Arm um ihre Hüfte. Dann sind wir beim Eiscafe angekommen und haben uns gemütlich hingesetzt und Eis gegessen. Nachdem Eis essen haben wir dann ein Spaziergang gemacht um uns bisschen zu quatschen. Dann liefen wir Hand in Hand durch die Stadt, aber ich hatte nicht das Gefühl das sie das nicht wollte. Am Ende des Spazierganges sind wir dann nachhause gegangen. Auf den Weg zur Bahn sah ich aufeinmal das ihre Bahn kam und ich zum KC ansetzen wollte und es hatt nicht geklappt. Danach nahm alles sein Lauf sprich der Kontakt wurde weniger und das wars dann erstmal.

2. Fall:

Hb 7

Diese HB hatte viel Attraction gezeigt. Ständig qualifizierte sie sich bei mir. Hat sich ständig den Kopf zerbrochen , sie schickte mir jeden Morgen ne SMS. Sie fing mich schon an Liebling zu nennen. Das Telefongame war auch sehr gut gelaufen (Meiner Meinung bis jetzt das beste !!!). Dann treff ich mich mit ihr. Soweit lief alles ok aber im Diner fing es damit schon an das ich gegenüber ihr saß sprich ich habe 0% Kino gefahren. Wir haben uns dann wieder über verschiedene Dinge unterhalten bis wir uns verabschiedet haben. Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne SMS. Aber es kam garnichts zurück sie hat die auch gelesen dann habe ich sie versucht anzurufen am selben Tag ihr Handy war aus. Ich bermerkte irgendwie das ich mich da needy benommen habe bis heute habe ich mich nicht gemeldet sprich 6 Tage schon.

Jetzt kommt meine FRAGE !

Was zum Teufel mache ich immer Falsch ?

MFG

Charlie 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

1. Fall:

Hb 8

Ich habe mich mit der HB getroffen. Wir haben uns normal begrüßt. Nachdem begrüßen wollten wir Kaffee trinken gehen, da haben wir über alles mögliche geredet wie das unsere Eltern viel gemeinsam haben usw. Kino habe ich gefahren nachdem wir nachdem Kaffee trinken kurz auf eine Bank saßen. Habe dann auch das Erdbeerwiese spiel gespielt. Ich sag mal das dies besser laufen könnte. Nach dem rumsitzen sind wir ins Kino gegangen dann habe ich nach meiner Meinung ordentlich eskaliert sprich Bein gestreichelt, mein Arm um sie rumgemacht und ect. Aber zum Kissclose kam es nicht. Dann habe ich sie nach 2 Tagen angerufen um ein erneutes Treffen klar zu machen. Beim 2 treffen dachte ich mir das ich ans letzte Treffen anknüpfe habe uns begrüßt usw. und nach paar minuten dann nahm ich mein Arm um ihre Hüfte. Dann sind wir beim Eiscafe angekommen und haben uns gemütlich hingesetzt und Eis gegessen. Nachdem Eis essen haben wir dann ein Spaziergang gemacht um uns bisschen zu quatschen. Dann liefen wir Hand in Hand durch die Stadt, aber ich hatte nicht das Gefühl das sie das nicht wollte. Am Ende des Spazierganges sind wir dann nachhause gegangen. Auf den Weg zur Bahn sah ich aufeinmal das ihre Bahn kam und ich zum KC ansetzen wollte und es hatt nicht geklappt. Danach nahm alles sein Lauf sprich der Kontakt wurde weniger und das wars dann erstmal.

Kaffee trinken ist langweilig, das macht doch irgendwie jeder. Soll nicht heißen das man's nicht machen darf, aber ein wenig mehr Einfallsreichtum ist nicht verkehrt. Was genau ist denn bei der Erdbeerwiese schlecht gelaufen? Haben dir ihre Antworten nicht gefallen? ;-)

Danach dann Kino. Auch so ein Allerweltsdate. Gerade wenn man eine Lehne dazwischen hat ist's schwer zu eskalieren. Gibt allerdings in manchen Kinos diese Doppelsitze. Die sind kuschelig und gefallen. Das mit dem KC war nicht sonderlich klug. Du gerätst unter Zeitdruck weil du vorher nicht eskaliert hast und dann versuchst du das Teil noch zwanghaft durchzudrücken. Nicht gut.

Diese HB hatte viel Attraction gezeigt. Ständig qualifizierte sie sich bei mir. Hat sich ständig den Kopf zerbrochen , sie schickte mir jeden Morgen ne SMS. Sie fing mich schon an Liebling zu nennen. Das Telefongame war auch sehr gut gelaufen (Meiner Meinung bis jetzt das beste !!!). Dann treff ich mich mit ihr. Soweit lief alles ok aber im Diner fing es damit schon an das ich gegenüber ihr saß sprich ich habe 0% Kino gefahren. Wir haben uns dann wieder über verschiedene Dinge unterhalten bis wir uns verabschiedet haben. Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne SMS. Aber es kam garnichts zurück sie hat die auch gelesen dann habe ich sie versucht anzurufen am selben Tag ihr Handy war aus. Ich bermerkte irgendwie das ich mich da needy benommen habe bis heute habe ich mich nicht gemeldet sprich 6 Tage schon.

Wieder eine eher ungünstige Location für das erste Date. Wenn schon essen dann irgendwas cooles, was sie noch nie gemacht hat. Mongole wo das essen vor eurer Nase zubereitet wird zum Beispiel. Tapas ham auch was, weil man dann immer schön untereinander tauschen kann (sind kleine Protionen). Füttern, probieren lassen, was weis ich. Zumindest während dem Essen ist das genug Kino, danach geht ihr noch ne Runde und da musst du dann eskalieren, ohne geht es nun mal nicht.

Wie war's denn Während dem Essen mit C&F, DHV-Storys, Push&Pull und co. Wenn ihr nur langweiliges Zeug gelabert hab verstehe ich schon das die Attraction hin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

worüber wurde geredet?

mami und papa machen die meisten Frauen nicht gerade horny ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 1.:

-eventuell byers remose wegen fehlendem comfort

-Eltern sind schlechtes Gesprächsthema

-Kino und Cafe sind relativ langweilig

- haben deine cold reads bei der Erdbeerwiese gehooked?

Date 2.:

-candelight Diner oder sowas ist sehr ungeeignet (kein Kino, Standard, du kannst bei ner LSE Queen nicht flüchten, gezwungene Atmosphäre usw. )

-über was habt ihr geredet?

ich finde, du musst dein Game mehr strukturieren, sprich Gameplan erstellen und testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde gilt: Das Date muss "wunderschön" für sie sein. Nicht im Sinne von du Nice-Guy aka Mr. Machalleswassiewill sonder im Sinne von "das war Unglaublich, daran werde ich mich immer erinnern und mich drüber freuen, wenn ich darüber nachdenke."

Wenn ich mir diese Dates durchlese, kann ich nur mein Kopf schütteln. Das sind beide 0815 Dates und jeder Nice-Guy schlägt sowas vor. Da würde ich lieber durch IKEA mit ihr latschen, jede Couch probe sitzen/liegen, auf jedem Bett mit ihr rum hüpfen, sie mit Kissen bewerfen und bei Wandbildern auf Emotionen/Gefühle eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Location ist mal fast unwichtig, wichtig ist der Umgang mit IHR!

Wohl war. Trotzdem machen manche Locations das ganze einfacher als andere. Gerade wenn man seine Stärken dadurch hervorheben kann. Wenn man sehr eloquent ist ist ein gemeinsames Essen gut, wo man sich gescheit unterhalten kann. Wenn man nen guten Körper hat kann man gut annen See fahren uns so weiter und so fort.

Das einzige woran ich überhaupt nichts gutes finden kann ist nen Kinofilm. Keine Unterhaltung und nur bedingt Kino möglich. Mag allerdings subjetiv sein. So, und jetzt ab zum Maiwandern. Viel Spaß Jungs! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pickupfreunde,

Ich würde gerne wollen das ihr meine 2 letzten Daten unter die Lupe nimmt und sagt was meine Fehler waren denn ich habe keine Ahnung warum es nicht geklappt bzw. könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe.

1. Fall:

Hb 8

Küss sie früher, dann klappt es. Warum ist der Kontakt danach weniger geworden? Du brauchst auf den verkackten KC doch nicht einzugehen. Einfach nach dem Date nochmal anrufen und ein neues ausmachen.

Nur weil es einmal nicht klappt sie zu küssen, muss es beim nächsten Mal nicht auch schief gehen. Einfach nochmal versuchen.

2. Fall:

Hb 7

Das klingt in der Tat sehr langweilig. Ruf sie noch einmal an und wenn sie rangeht erzähl von Deiner coolen Woche und mach dann irgendwas spannendes mit ihr. Falls sie jetzt nicht rangeht und nicht zurückruft hast Du es allerdings verkackt.

Im Übrigen hättest Du sie auch gleich zu Dir nach Hause einladen können. Du gibst relativ wenig Infos, aber wenn sie Dich schon über sms Liebling nennt, dann ist doch schon klar, dass sie mehr will. Dann erwartet sie einfach, dass Du sie zumindest mal küsst oder gleich zu Hause glücklich machst.

Stattdessen zerstörst Du jegliche sexuelle Spannung mit einem langweiligen Abendessen. Ich schätze nach dem, was ich da rauslese, dass sie Dich jetzt entweder als jemanden sieht, mit dem sie nur befreundet sein kann, aber da keinen Bock drauf hat, oder aber, dass Du beim Date so unnahbar warst, dass sie die Hoffnung aufgegeben hat, dass da nochwas sinnvolles von deiner Seite aus kommt.

Alles in allem hältst Du aber zu viele Infos zurück, als dass man Dir wirklich sagen könnte, wo ein genereller Fehler liegen könnte, mal abgesehen von den wenig optimal gewählten Datelocations und der zu späten Eskalation.

Wie war euer Gespräch? Hat sie viel gelacht? Habt ihr Gemeinsamkeiten entdeckt? HAbt ihr eine VErtrauensbasis, sprich, wie persönlich wurden die Gespräche? Hast Du sexuelle Anspielungen gemacht? Passt Die Erdbeerwiese-Routine zu Deinem sonstigen Auftreten und Verhalten, sprich zu Deiner PErsönlichkeit? HAst Du ihr auch mal ein Kompliment gemacht oder in irgendeiner Form dein Interesse bekundet? Warst Du andererseits nicht zu needy? Wann hast Du wie eskaliert und was hat da eventuell nicht gestimmt?

Wenn Du solche Fragen für Dich selbst beantwortest findest Du den Fehler meist schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Sitze-Dates? Warum schreibe ich hier immer, dass shoppen gehen das beste ist? Weil man sich dabei anfassen und miteinander lachen kann. Bekommt mal diese AFC-Denke aus der Zeit Eurer Eltern aus dem Kopf, wonach man eine Frau auf ein Date zum Essen oder ins Cafe ausführt.

Warum wird immer wieder geschrieben "Zum Kissclose kam es nicht"? Was soll "kommen"? Eigentlich sollte der Verfasser so ehrlich sein und schrieben "Ich habe nicht eskaliert" oder "Mir fehlten die Eier, sie zu küssen" oder "Ich habe die ganze Zeit an eine LTR mit der Frau gedacht, wie ich sie meinen Eltern und Kumpels vorstellen und mit ihr in den Urlaub nach Malle fahren könnte - sowas mach ich mir doch nicht durch einen vorschnellen Kuss kaputt!" - und mit etwas Reflexion hätte man sein Problem selbst erkannt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen verlief soweit recht gut - danke nochmal für den Tipp mit ums Eck sitzen -> Kino.

Das sind aber absolute Basics, liest sich hier niemand mehr ein? Warum ein so langweiliges Essen? Geht doch auch anders:

Warum Sitze-Dates? Warum schreibe ich hier immer, dass shoppen gehen das beste ist? Weil man sich dabei anfassen und miteinander lachen kann. Bekommt mal diese AFC-Denke aus der Zeit Eurer Eltern aus dem Kopf, wonach man eine Frau auf ein Date zum Essen oder ins Cafe ausführt.

Hatte schon einige Dates beim großen M, unanständig viel gekauft, mit völlig überladenen Tabletts an einen Tisch, sich mit Pommes beworfen, aus verschiedenen McNuggets-Saucen neue, noch ekeligere Kreationen erschaffen, jeden Burger vor dem Anbeissen obduziert und mit einem "Hallo, ich esse sie jetzt!" begrüsst, eine Müllschlacht angezettelt, mit leeren Tabletts gebattled, danach pappsatt und kugelrund heimlich ins Kinderland geschlichen und fast in der Rutsche stecken geblieben, zum Abschied zwei Plastikbälle geklaut - ale Erinnerung an die gemeinsame Fressorgie und danach mit der Frau zufällig bei mir zuhause gelandet, zum Auskurieren der Übelkeit und sich anschliesendem Bettsport.

aber KC will bei mir ums verrecken nicht hinhauen.

Warum wird immer wieder geschrieben "Zum Kissclose kam es nicht"? Was soll "kommen"? Eigentlich sollte der Verfasser so ehrlich sein und schrieben "Ich habe nicht eskaliert" oder "Mir fehlten die Eier, sie zu küssen" oder "Ich habe die ganze Zeit an eine LTR mit der Frau gedacht, wie ich sie meinen Eltern und Kumpels vorstellen und mit ihr in den Urlaub nach Malle fahren könnte - sowas mach ich mir doch nicht durch einen vorschnellen Kuss kaputt!" - und mit etwas Reflexion hätte man sein Problem selbst erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden