Sexuelle Spannung kalibrieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Folgendes Problem. Es geht um die sexuelle Spannung die ja zum teil auch mit Zweideutigkeiten erzeugt wird. Hab irgendwie noch Probleme damit es richtig zu kalibrieren. Benutze teilweise auch direkte Anspielungen und auch fragen wie: " Was für ne Farbe hat den dein String heute?" und das auch grad am Anfang. Teilweise reagieren die Mädels positiv, aber dann gibt es auch die, welche es zu aufdringlich finden. Hat mir genau so. eine gesagt.

Ganz genau sagte sie mir:" Es gibt einem das Zeichen das man nichts wert ist...Nur für das eine" Das gab mir zu denken. Da stellte sich mir die

Frage: kann man zu sexuell rüberkommen, und das gerade am Anfang? Ja kann man, aber ab wann sollte dann die sexuelle Spannung entstehen? Ich will ja direkt als sexueller Mann wahrgenommen werden.

Villeicht sollte ich mich aber auch mehr auf die Frau einstellen, und eben nicht damit weitermachen wenn sie negativ reagiert. Weil ASD.

Wie kriege ich da die Balance hin zwischen sexuellem Auftreten, ihr aber nicht das Gefühl geben das ich NUR Sex will?

Oder anders gefragt. Wie kann ich das sexuelle so nuancieren und der Frau anpassen,(Klar, jede Frau ist individuell zu behandeln) also sozusagen die Subtilität steuern? Kann sein dass ich zu forsch rüberkomme.

gruss Orlando

bearbeitet von orlando_capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau sagte sie mir:" Es gibt einem das Zeichen das man nichts wert ist...Nur für das eine" Das gab mir zu denken. Da stellte sich mir die

Frage: kann man zu sexuell rüberkommen, und das gerade am Anfang? Ja kann man, aber ab wann sollte dann die sexuelle Spannung entstehen? Ich will ja direkt als sexueller Mann wahrgenommen werden.

Villeicht sollte ich mich aber auch mehr auf die Frau einstellen, und eben nicht damit weitermachen wenn sie negativ reagiert. Weil ASD.

Wie kriege ich da die Balance hin zwischen sexuellem Auftreten, ihr aber nicht das Gefühl geben das ich NUR Sex will?

Oder anders gefragt. Wie kann ich das sexuelle so nuancieren und der Frau anpassen,(Klar, jede Frau ist individuell zu behandeln) also sozusagen die Subtilität steuern? Kann sein dass ich zu forsch rüberkomme.

Ist ein Shittest. Ignorier das, und wechsel einfach das Thema, als wärs nichts gewesen. Das Gefühl geben dass du nicht nur Sex wirst? Einfach über viele verschiedene Dinge, Wünsche und Träume reden. Paar DHV-Storys reinbringen.

Wenn du ein sexueller Mann bist, und gerne über Sex redest, dann tust du es halt. Wenn's ihr nicht passt, kann sie sich gerne mit anderen Männern treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ist ein Shittest. Ignorier das, und wechsel einfach das Thema, als wärs nichts gewesen.

glaub nicht dass man das einfach als shittest werten kann. Sie hat mir dann den Grund erzählt...sie war in ner FB unglücklich verliebt, und er wollte halt nur sex und eben das gab ihr dieses Gefühl. Und darum ist sie jetzt vorsichtig.

Klar rede ich gerne über sex aber will die Frauen nicht abschrecken damit. Darum hab ich auch gefragt:

Wie kann ich das sexuelle so nuancieren und der Frau anpassen,(Klar, jede Frau ist individuell zu behandeln) also sozusagen die Subtilität steuern?

orlando

bearbeitet von orlando_capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest das Ganze nicht so direkt angehen und statt dessen zweideutige Dinge zu ihr sagen. Normalerweise merkt man dann schnell, ob sie für sowas empfänglich ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man zu sexuell rüberkommen

Klar. Aber ist das schlimm?? Du solltest immer bis zum Limit gehen, du wirst dich wundern wie weit du kommst.

Ganz genau sagte sie mir:" Es gibt einem das Zeichen das man nichts wert ist...Nur für das eine" Das gab mir zu denken.

pahaha... Da hätte ich nur ein Grinsen übrig gehabt. Es sind Aussagen wie diese, die Nice-Guys erzeugen. Weil Jungs tatsächlich den Scheiß den eine Frau manchmal erzählt glauben.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ganz genau sagte sie mir:" Es gibt einem das Zeichen das man nichts wert ist...Nur für das eine" Das gab mir zu denken.
pahaha... Da hätte ich nur ein Grinsen übrig gehabt. Es sind Aussagen wie diese, die Nice-Guys erzeugen. Weil Jungs tatsächlich den Scheiß den eine Frau manchmal erzählt glauben.

Villeicht ne dumme Frage, aber wieso sollte es nicht stimmen was sie sagt?

gruss orlando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

gruss orlando

weil Frauen viel sagen, wenn der Tag lang ist.

Bsp.:"ich habe einen Freund."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja stimmen was sie sagt. Wenn du jedesmal immer einen Kommentar zu ihrem Arsch ablässt und da sonst nix kommt dann glaub ich ihr das zB. Aber das Problem ist in dem Fall nicht dass du anmaßend bist oder sie "unter Wert" siehst.

Wenn eine Frau sowas sagt denken sich viele "Woah, Scheiße. Lieber über sichere Sachen reden: Tiere, Politik, Fahrradfahren." Und schwups. Nice-Guy LJBF usw (weitergedacht natürlich)

Das Problem ist nicht dass du einen Kommentar zu ihrem Arsch machst. Das gefällt ihr, da spielt sie mit. Wenn sie sowas sagt liegt das Problem eher am Rapport/Comfort. Dass du so auftrittst disqualifiziert dich nicht, auch wenn viele das vll denken und deshalb auf Nummer-Sicher zurückrudern. Großer Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Teilweise reagieren die Mädels positiv, aber dann gibt es auch die, welche es zu aufdringlich finden.

Hier ist folgender Grundsatz zu beachten: Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Das gab mir zu denken.

Weil du ihr nicht antworten wolltest?

Villeicht sollte ich mich aber auch mehr auf die Frau einstellen, und eben nicht damit weitermachen wenn sie negativ reagiert.

Wenn du nicht auf Frauen stehst, die ihre Meinung äußern, dann sag ihr doch einfach die Wahrheit:

"Ich mags nicht, wenn Frauen ihre Meinung äußern. Das gibt mir nämlich immer zu denken. Deshalb geh ich jetzt lieber. Bye."

Wie kann ich das sexuelle so nuancieren und der Frau anpassen,(Klar, jede Frau ist individuell zu behandeln) also sozusagen die Subtilität steuern? Kann sein dass ich zu forsch rüberkomme.

"Kann sein dass ich zu forsch rüberkomme, aber ich will NUR Sex mit dir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ordentlichen sexual comfort. ASD killen. Und wenn du nur Sex mit ihr haben willst, sprich nicht über Liebe etc., sondern über Freiheit, blocke ihre Bindungsversuche ab usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden