Je weiter es geht, desto besch....er wird es?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt seit knapp 1,5 Wochen PU nicht nur Theoretisch, sondern nur praktisch. Ich ging paar mal raus um zu sargen und ich merke ich werde langsam besser und nicht mehr so nervös beim Kontakt mit fremden Frauen und Menschen allgemein. Ich geh jetzt mit meinem Wing jede Woche 1x auf die Street sargen und noch am WE in den Club.

Mein bisheriger Erfolg war eigentlich nur, dass ich mich überwunden habe Frauen anzulabern und denen gleich zu zeigen was ich will, 1 KC und gestern 1 NC vom CLub, wo ich 8 Frauen angesprochen habe.

Nun denke ich aber irgendwie pessimistisch je weiter ich komme. Ich will morgen dieses Mädel anrufen und bei mir kreisen Gedanken: Wird das was? blabla vor PU hatte ich NIE das Problem und ich fühl mich an sich komisch, weil sich die Welt jetzt von einer anderen Perspektive gesehen wird meinerseits..

Kennt ihr diese komischen Gefühle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Nun denke ich aber irgendwie pessimistisch je weiter ich komme. Ich will morgen dieses Mädel anrufen und bei mir kreisen Gedanken: Wird das was? blabla vor PU hatte ich NIE das Problem und ich fühl mich an sich komisch, weil sich die Welt jetzt von einer anderen Perspektive gesehen wird meinerseits..

Kennt ihr diese komischen Gefühle?

Ehrlich gesagt. Nein.

Es gibt Ausnahmen, wo mir die Frau mehr bedeutet als bloß ein Lay. In diesem Fall vielleicht.

Versuch diesen Pessimismus auszuschalten bzw. dich davon loszulösen. Frauen haben Sensoren für Unsicherheit und Selbstzweifel.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich versuchs irgendwie ;) Mal schauen ob es klappt. 1 Sache ist wahr: NUR wenn man auch alleine glücklich sein kann, wird auch mit einer/einem anderen zusammen glücklich. Ich meine PU ist ja nur ein Instrument, eine Option eine Frau zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kenne das Gefühl von meinen ersten #closes. Es ist alles ein Schritt in deiner Entwicklung, mit der Zeit wird es ganz normal für dich. Du bist dabei dein Leben zu verändern. Früher bist du doch auch nicht auf die Straße gegangen und hast dir gedacht: Jetzt spreche ich gezielt Frauen an, oder? ;)

Zu deinem zweiten Post: Bist du hier, um zu lernen alleine glücklich zu werden? Ich glaube nicht. Dein Glaubenssatz ist sehr überspitzt. Besser ist eher: Liebe dich selbst, dann können die anderen dich auch gern haben. Das ist nicht nur auf PU bezogen, sondern gilt für alle Bereiche im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du zuviel nachdenkst. Vorher ist dir das nicht aufgefallen, weil du Frauen einfach so wahrgenommen hast ohne weitere Gedanken dabei. Nun bist du durch PU auf verschiedene Aspekte aufmerksam geworden und dein Gehirn fängt an zu analysieren.

Was für dich nun wichtig ist, zu lernen, dass man nicht über all diesen Sachen nachdenken muss, sondern sich einfach zurücklehnt und entspannt. Als nächstes hast du das Problem, dass du aufmal ne Frau an der Angel hast und bei der alles richtig machen willst. Das verstärkt sich um so attraktiver du die Frau findest. Du hast Angst die Möglichkeit auf eine gute Beziehung zu verlieren. Aber glaube mir, erstmal nur zu lernen bringt dir mehr als Hals über Kopf in eine Beziehung zu hüpfen.

Und nun GOOD LUCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interrims-Erstverschlimmerungs-Effekt. Weit verbreibet, gibts auch beim Wechsel 4 Finger Tippen zu Zehnfinger, Kehlkopf/Bauchsingen, Räüber- Strategieschach, etc..

Ist nur temporär und sollte sich bald legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden