Nick Knertt 193 Beitrag melden April 28, 2012 erstellt Hi, Ich denk drüber nach in die Landwirtschaft zu arbeiten, weil ich ein Naturbursche bin. Glaubt ihr, dass man ich beim Clubgaming als dumm/Landei auf nachteile/Vorurteile stoßen würde? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Der Bruder einer Freundin studiert was in die Richtung und seine Bücherregel wird dominiert von Büchern über Würmer und Blumen. Natürlich hat er sich damit den ein oder anderen Lacher eingehandelt und eine "Tussi", die das mit Kuhstall, Mistgabel und nicht zuletzt Gülle in Verbindung bringt, wird er sicher nie heiraten. Aber eine Freundin hat er. Wer Game hat kann jeden Job, wenn er davon überzeugt ist, vorteilhaft rüberbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Höchstens deshalb, weil es auf dem Land eben keine guten Discos sind. Ansonsten kannst du das gar nicht davon abhängig machen. Was willst du denn zum Beispiel mit einer komplett nutzlosen Discoschickse die jede Treppe meidet, keine Waschmaschine bedienen kann und die außer Shoppen gar nix kann. Demgegenüber gibt es super Frauen die eben unbedingt in der Natur sein müssen, gerne reiten etc. die heulen nicht rum wenn sie sich mal die Schuhe schmutzig machen und die stellen dir ordentliches Futter auf den Tisch.Ich bin ja ein Freund von Gegensätzen. Ein Bauer der versteht sich gut anzuziehen, Klasse hat, mit Frauen umzugehen weiß, Interessen hat die über seinen Traktor hinausgehen etc. das ist ne geile Mischung. Ein Bauer der sich dann auch noch ganz klischeemäßig benimmt und noch mit 35 bei der Mami wohnt... schlimm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Ich bin ja ein Freund von Gegensätzen. Ein Bauer der versteht sich gut anzuziehen, Klasse hat, mit Frauen umzugehen weißEiner der was vom Pflügen und Säen versteht hat immer gute Chancen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Satisfaction- 48 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Hi, Ich denk drüber nach in die Landwirtschaft zu arbeiten, weil ich ein Naturbursche bin. Glaubt ihr, dass man ich beim Clubgaming als dumm/Landei auf nachteile/Vorurteile stoßen würde? DankeMir fällt da ein Biozwiebelbauer ein der auch ab und an ganze gute Mädchen bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen