nach langer Zeit des Mitlesens endlich aktiv

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fiel mir ein wenig schwer das djbc anzufangen, und obwohl ich PU seit 9 Monaten kenne, hab ich mich erst diese Woche dazu aufraffen können "aktiv" zu werden, ( kleinigkeiten mal ausprobiert, paar peinliche Sets, jedenfalls viel zu wenig in den Monaten)

Im letzten jahr kam einiges zustande ( 2 AFC erfahrungen die mich durch verzweifeltes Suchen nach der Frage : "was habe ich nur falsch gemacht?" zufällig zu pickup brachten), und habe mir durch Stadtwechsel, Studium, etc verdammt viele excuses einfallen lassen, nicht aktiv zu werden a la " hat noch zeit" . "erstmal neue freunde finden" usw.

Möge ich, falls ich diesen Text hier wieder lese, über meine "ersten Gehversuche" lachen

Ich bin schon weiter fortgeschrite in der Woche also

(Montag)

Tag 1 5 Hi ' s

Tag 2 3 Hi ' s

Tag 3 3 Hi's

Tag 4 16 Hi's ( ich merke ich musste mal wieder gas geben ;)

Tag 5 8 Hi's

Tag 6 10 Hi's (heute)

bisher 45

meine bisherigen Eindrücke :

-das Verteilen von Hi's ( oft waren "hallos" da es bei älteren Menschen besser passt) fiel mir recht leicht, aber ich habe an den ersten 4 tagen kaum HB's gesehen in der Stadt oder auf der Straße, und als es dann endlich wärmer wurde, hab ich mich einfach nicht getraut sie zu begrüßen ( bei Augenkontakt dasselbe) , ich dachte ursprünglich ich wäre durch das Lesens von Texten vielleicht Im Kopf weiter, aber Fehlanzeige -der AFC ist immer noch tief in mir-

- die meisten leute erwarten nicht begrüßt zu werden, ich würde sagen meine Rückgrußquote ist bei 40 % ca. vielleicht mehr da sie es oft nur leise gesagt haben)

-es ist erstaunlich leicht das BC zu vernachlässigen, ich bin extra dafür an jedem Tag nochmal in die stadt gegangen um His zu verteilen,

und musste mich auch schon 1-2 nochmal aus dem Haus zu gehen es zu tun, und das obwohl ich dachte es wird en Kinderspiel

ansonsten morgen abschließen und Woche 2 beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zum Abschluss von Woche 1 :

nochmal 5 Hi's verteilt, damit sind die 50 voll

nach dem 50. kam eine solche "Entspannungswelle", selten so gut gefühlt :)

Es gibt nicht viel erwähnen, Woche 1 ist einfach

Und Woche 2 kommt sogleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden