Lamer 315 Beitrag melden April 28, 2012 erstellt Es fiel mir ein wenig schwer das djbc anzufangen, und obwohl ich PU seit 9 Monaten kenne, hab ich mich erst diese Woche dazu aufraffen können "aktiv" zu werden, ( kleinigkeiten mal ausprobiert, paar peinliche Sets, jedenfalls viel zu wenig in den Monaten)Im letzten jahr kam einiges zustande ( 2 AFC erfahrungen die mich durch verzweifeltes Suchen nach der Frage : "was habe ich nur falsch gemacht?" zufällig zu pickup brachten), und habe mir durch Stadtwechsel, Studium, etc verdammt viele excuses einfallen lassen, nicht aktiv zu werden a la " hat noch zeit" . "erstmal neue freunde finden" usw.Möge ich, falls ich diesen Text hier wieder lese, über meine "ersten Gehversuche" lachenIch bin schon weiter fortgeschrite in der Woche also(Montag)Tag 1 5 Hi ' sTag 2 3 Hi ' sTag 3 3 Hi'sTag 4 16 Hi's ( ich merke ich musste mal wieder gas geben ;)Tag 5 8 Hi'sTag 6 10 Hi's (heute)bisher 45meine bisherigen Eindrücke :-das Verteilen von Hi's ( oft waren "hallos" da es bei älteren Menschen besser passt) fiel mir recht leicht, aber ich habe an den ersten 4 tagen kaum HB's gesehen in der Stadt oder auf der Straße, und als es dann endlich wärmer wurde, hab ich mich einfach nicht getraut sie zu begrüßen ( bei Augenkontakt dasselbe) , ich dachte ursprünglich ich wäre durch das Lesens von Texten vielleicht Im Kopf weiter, aber Fehlanzeige -der AFC ist immer noch tief in mir-- die meisten leute erwarten nicht begrüßt zu werden, ich würde sagen meine Rückgrußquote ist bei 40 % ca. vielleicht mehr da sie es oft nur leise gesagt haben)-es ist erstaunlich leicht das BC zu vernachlässigen, ich bin extra dafür an jedem Tag nochmal in die stadt gegangen um His zu verteilen,und musste mich auch schon 1-2 nochmal aus dem Haus zu gehen es zu tun, und das obwohl ich dachte es wird en Kinderspielansonsten morgen abschließen und Woche 2 beginnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamer 315 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet So zum Abschluss von Woche 1 :nochmal 5 Hi's verteilt, damit sind die 50 vollnach dem 50. kam eine solche "Entspannungswelle", selten so gut gefühlt :)Es gibt nicht viel erwähnen, Woche 1 ist einfach Und Woche 2 kommt sogleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen