[GUIDE] U18 Facebook-OG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, um mich allgemein ein wenig am Geschehen zu beteiligen versuche ich jetzt mal einen kleinen Guide zum Facebook-OG für all jene, die keine 18+ Jährigen Frauen gamen zu schreiben:

Bevor ich mich dem OG widme würde ich gerne einige Sachen loswerden:

Wenn ihr müde, schlecht drauf oder einen schlechten Tag habt, lasst es!

Ihr werdet den Gesprächsflow nicht reinbekommen oder beibehalten können wie wenn ihr ausgeruht wärt!

Vergesst nicht, das ist Facebook und keiner wird euch umbringen weil ihr mal erst am nächsten Tag zurückschreibt.

Ausserdem schreibt Mädchen auf keinen Fall an wenn sie schon 2-mal nicht zurückgeschrieben hat

-> Freeze!

Kommt sonst einfach nur creepy und needy

Addet keine Mädchen mit 0 gem. Freunden, zwischen 10 und 40 sind ideal denke ich (-> je nach eigenen Freunden)

Vergesst nie:

Die Erfolgschance auf ein Treffen und längerfristigen Kontakt liegen beim OG bei ~35-10%!

Da das geklärt ist, kann es ja jetzt losgehen :D

Vorraussetzungen:

-Internet und einen Computer

-Ansprechende Bilder

-v.A. ein ansprechendes Profil:

Hierzu lässt sich sagen, dass einem mit der neuen Chronik einige Möglichkeiten offenstehen die man vorher nicht hatte 

-> Titelbild (möglichst interessant und sinnvoll)

-> Chronik (lässt Pinnwandeinträge auf lange Zeit sichtbar)

- Online Social Proof:

->Regelmäßige Pinnwandeinträge von FreundINNEN!

->Likes auf dem Profilbild (bitte keine 300, das kommt einfach zu Famebitch-mäßig!)

->eine gute Freundesliste (auch hier sind 1.500 nicht sinnvoll!)

Antrag: 

Es ist wichtig, sein Profil in Ordnung zu halten,  keine unnötigen Bilder/Posts teilen!

Auf keinen Fall 10 Statusmeldungen am Tag, besonders keine à la:

"ich atme gerade" 

"ich koche gerade"

"ich lese gerade"

Kommt hobbylos und erweckt den Eindruck man hätte kein Leben.

Wenn all diese Vorraussetzungen gegeben sind kann es losgehen:

Wir suchen uns jetzt zuerst unsere HB

Die Chance sich eine Fame-Keule mit 1500 Freunden und 400 likes auf dem Profilbild zu angeln geht gegen 0, ist aber durchaus nicht unmöglich!

Richtig wäre für den Anfang eine HB6-8.

Der schwierigste Teil:

Die Kontaktaufnahme.

Ihr habt 3 Möglichkeiten

1.) Anstupsen

Geht bei allen, selbst wenn sie Nachrichten und Freundschaftsanfragen nicht zulassen.

Hier könnt ihr nur darauf hoffen, dass euer Profil auf sie ansprechend genug wirkt um sie zum Anschreiben/Anstupsen zu bewegen

2.) Anschreiben

Hier habt ihr den Vorteil, dass überhaupt keine Antwort SEHR selten ist (im Gegensatz zur Freundschaftsanfrage und insbesondere  zum Anstupsen)

Zum Anschreiben könnt ihr euch an anderen bekannten OG-Guides orientieren, Gruppen und gelikete Seiten sollte man hier aber nicht so ernst nehmen wie z.B. auf studiVZ

Auf facebook wird Geliked was das Zeug hält ohne groß nachzudenken, ich selbst wüsste nicht welche seiten ich geliked habe

Orientiert euch an Hobbys/Posts/Bildern/Pinnwandeinträgen

Besonders U18 fangt gar nicht erst mit tiefgründigen und nachdenklichen Openern an, ist sinnlos und kommt creepy

Einfaches "Hey :)" führt meistens schon zum "Hey :) kennen wir uns?"

Hier kommt die nächste Hürde:

Als Antwort wäre je nach Mädchen ein "ich fand dein Profilbild richtig schön und dachte ich schreib dich einfach mal an:)" über "ne, ich bin der fiese Kettensägenmörder der seine Opfer über Facebook aussucht :D" bis hin zu "ehrliche oder Macho-Antwort?" (ehrlich: Profilbild interessant/sympathisch <> Macho: Frühstück bei dir oder mir?) angebracht :)

Macht euch keine großen Gedanken, sobald ihr diese Hürde geschafft habt ist es nichtmehr schwer

3.) Freundschaftsanfrage

Führt euch eigentlich immer zu 2.)

--

Ab jetzt kommt einfach netter Smalltalk, C&F, negs, (selten!) Komplimente.

Und das beste am OG: Ihr könnt Frames PERFEKT ohne Probleme durchziehen!

WICHTIG (U18!): Vergesst auf keinen Fall smileys, ":3" ":)" ":D" "o:" sind nie falsch solange sie in Maßen benutzt werden.

Herzen (-> <3) sollten ab dem Punkt ab dem der Gesprächsflow fließt zum ersten mal geschrieben werden, wenn sie nicht erwidert werden einfach ohne weitermachen bis sie sich zu welchen durchringt ;-)

--

Sobald ihr dann mal nett gechattet habt, geht offline!

Ist wie beim Telefongame -> nach ner zeit geht der Flow raus, es wird langweilig

Vergesst aber keine nette Verabschiedung, ein Herz ist hier i.d.R. Pflicht!

Nach ein paar Tagen regelmäßigem schreiben fragt unbedingt nach telefonieren (-> hier nach Telefongame-Guides suchen) und nach ein paar weiteren Tagen nach einem Treffen!

Nur schreiben bringt euch nicht weiter, Facebook ist und bleibt Facebook.

Ich hoffe das ganze hilft euch weiter, ich werde diesen Guide früher oder später weiter überarbeiten und/oder erweitern.

Für Fragen/Verbesserungsvorschläge meldet euch einfach per PM, konstruktive Kritik ist auch immer gerne gesehen

Über Feedback würde ich mich freuen -> ist ja schließlich mein erster (kleiner) Guide.

Liebe Grüsse :)

© Jack.daniels

Für Fragen/Ratschläge einfach eine PM an mich ;-)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind deine Erfolge mit diesem Guide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind deine Erfolge mit diesem Guide?

Ein Gentleman genießt und schweigt ;-)

War bis zuletzt in einer Art Beziehung, d.h. in der darauffolgenden Zeit nur unverbindliche Treffen mit div. Mädchen die allesamt mit guter Freundschaft geendet haben

Das letzte "handfeste" Ergebnis war ein KC

Ausbaufähig ist der Guide allemal und trotz allem sollte er nur als grobe Orientierung benutzt werden :-)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die infos reichen schon ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden