5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

gestern war ich im Theater und an einem sechser Tisch gegenüber saß eine Gruppe älterer Menschen mit einem Hot Babe 9 (saß mit Rücken zu mir)!!!

Sie ist die ganze Zeit über zwei Stunden nicht aufs Klo gegangen und saß die ganze Zeit am Tisch, auch nach der Vorstellung.

Hier habe ich mich gefragt wie man dieses Mädchen gamen oder ansprechen soll? Die Eltern sitzen die ganze Zeit am Tisch und beobachten jeden Move.

Oder das Target vergessen?

Bin gespannt.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie bei jedem Set , natürlich angemessen zur Situation.

Wie bei jedem Set beobachte ich erstmal wer so der Gruppenleader ist.

Indem Fall ist es ja klar -Die Eltern.

Also sprichst du die Eltern an zB. zum Theater bla bla , sympatisiere dich mit ihnen beachte das HB erstmal garnicht .

Wenn du akzeptiert bist , dann rede mit den HB ( die werden schon merken was dann los ist :D , aber da du ja schon willkommen bist gibt es sicher keine Einwände).

Wenn du das Gefühl hast ihr ist es peinlich vor ihren Eltern isoliere sie von der Gruppe ( zB. Ich muss etwas holen kommst du kurrz mit?)

Dann mach n NC.

So würde ich es machen , hatte mal ähnliche Situation im Urlaub .

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sprich die Eltern als ganze Gruppe an. Altere Menschen (über 35) und da vor allem Frauen sind als Gruppen oft sehr, sehr kommunikativ. Das ist noch 100mal leichter als ein Set im Club ;). Komme dann recht schnell auf das HB und rede nur noch mit ihr. gnoriere die alten. Die wissen eh ab in der ersten Sekunde, dass du eigentlich mit dem Mädel quatschen willt. C&F kommt aber in der Situation vermutlich nicht so gut. Versuche sie mit einem Vorwand wegzulocken "Ich habe so Durst. Komm, wie gehen uns eine Cola holen".

edit: also quasi genau das, was dadude geschrieben hat ;)

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwinkere Ihr zu, Handzeichen machen, sie anlächeln, Gestik, Mimik...

Total banane erstmal die Eltern zu approachen. Echt mal.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Opener zum Thema Mutter & Tochter:

Opener "Schwigersohn"

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:

Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!

Mutter:eh wie bitte?

Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???

Hb:total geschockt...und sprachlos...

Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!

Hb:ich kenne dich gar nicht...

Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!

Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

Kann man ja noch ein wenig ausbauen, wenn Du möchtest...

Zwinkere Ihr zu, Handzeichen machen, sie anlächeln, Gestik, Mimik...

Würde es auch eher so versuchen: EC + lächeln & Sie herüberwinken

(Wenn Sie mit dem Rücken zu dir sitzt is das ein bisschen schwer, dann musst du die Situation quasi "erzwingen")

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden