Die besten Orgasmustechniken

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berlin67

Dies dient nur als Sammelthread, damit wir alle bessere Liebhaber werden :)

Manche Frauen kommen nach zwei Minuten, manche brauchen ne halbe Stunde und manche Frauen kommen einfach nie :P

Was sind eure Techniken, welche Stellungen funktionieren bei euch am besten? Nur durch Fingern und lecken oder nur bei der eigentlichen Penetration? Wie bringt ihr sie zum Höhepunkt?

Bin gespannt auf die Diskussion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine direkten Anleitungen für den weiblichen Orgasmus. Natürlich schadet es niemals sich Wissen über die weibliche Anatomie, erogene Zonen, etc anzueignen, aber eine Garantie für Erfolg ist das auf keinen Fall. Jede Frau ist anders und deshalb mag es auch jede Frau anders. Die einen kommen leicht zum Orgasmus, die anderen nicht.

Rapport & Comfort sind das A und O für den weiblichen Orgasmus. Sie muss sich akzeptiert und wohlfühlen in deiner Nähe. Alles ist erlaubt, nichts ist peinlich oder unnormal. Es ist okay, was sie sich wünscht. Sie muss dir vertrauen können, dass sie sich dir hingeben kann und dass alles was im Bett geschieht, auch zwischen euch beiden bleibt. Wenn sie sich fallen lassen kann, ist der halbe Weg schon geschafft.

Wenn man das erreicht hat, kann man anfangen sich über Techniken Gedanken zu machen. Hier gibt es wie gesagt kein Rezept zur Befriedigung jeder Frau. Deshalb sollte man anfangs sein Repertoire aufführen und je nach Feedback die überzeugenderen Sachen weiter machen.

Auf jeden Fall nicht stundenlang irgendwie rumrubbeln. Manchmal soll es halt nicht sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Besorg´s dir."

(kein Sarkasmus)

Ist bei der Sache ne simple Möglichkeit. Kann, etwas zelebriert, auch ziemlich kicken.

Sag ihr sowas mal im Kino, oder auf der Autobahn.

Selbst zu Haus. Sie auf´s Bett schmeißen. Sich einen Stuhl schnappen, vor das Bett setzen, ernsten Blickes auf sie runter schauen und .. "Besorg´s dir." Derart exponiert ist das für viele Frauen gar nicht so banal, wie man denken könnte. Daher durchaus auch spannend.

Ansonsten finde ich das Thema wieder einmal typisch männlich. :-p Wie muss ich die Bohrmaschine halten und danach den Drehmomentschlüssel einstellen, um ein maximales Ergebnis zu erzielen? Das ist derart inhomogen, dass so eine Liste an Handgriffen einfach nicht sonderlich zielfiührend ist.

Was eigentlich überall gleich ist: Die Heftigkeit und tiefe des Orgasmus steht beinah in direkter Konrellation zur Zeit, in der er "aufgebaut" wurde. Im Club wild knutschen. Sie in einer dunklen Ecke fingern ohne Peak. Lecken. Ablassen. Sie über Stunden kurz davor halten. Die Schwelle immer wieder sachte hochpushen. Die Erlösung ist dann meist relativ heftig.

Der Effekt wird noch verstärkt, wenn man einen kurzen, flachen Orgasmus "vorschaltet", um sie bzw ihr Pussy in diesen postorgasmischen Zustand zu bringen, in dem man sie immer wieder schnell kriegt. Den nächsten dann voluminös aufbauen.

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrung mit meiner knapp 7-monatigen Beziehung ist eindeutig Doggy.

Sexleben ist bei uns Top, und wenn wir mehr als einige Stellungen durchgenommen haben, gibts zum schluss meist Doggy, da krieg ich die innerhalb von wenigen Minuten zum kranken Orgasmus ihrerseits :D.

Was sie total anmacht ist das antäuschen von harten Stößen und die harte Stöße an sich, da wird sie verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unsere Cat schon richtig agesprochen hat sind Rapport und comfort das Fundament nahezu aller orgasmen.

Probiere viele möglichkeiten des Vorspiels und des Hauptaktes aus und stimme sie ja nach lustempfinden der partnerin darauf ab.

Ein gutes Buch dazu ist Sex God Method von Daniel Rose. Als eBook auf englisch hab ich's gelesen und war echt positiv überrascht.

Kriegste im Internet meist für kleines Geld ggf auch irgendwo umsonst aber dazu stelle ich mal keine Links rein, das gehört sich ja nicht^^

Lg Sv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Sex God Method auch nur empfehlen. Allgemein ists ne Kopfsache und eher weniger ne anatomische Sache. Wenn ein Mädel wirklich rattig auf mich ist, dauerts meistens nicht lange. Andere kommen dafür auch schonmal gar nicht bei mir... Kommt auch immer drauf an, wie gut ich drauf bin. Einfach ausprobieren und gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar sicher alles bekannt, aber für Neulinge kann es nicht schaden. Wobei ich für mich stehen musste als ich damals den Artikel zum ersten mal gelesen habe, habe ich auch neue Dinge kennengelernt, die ausprobiert und sie so was von rattig bekommen.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm

Achso, falls ihr schüchterne HBs habt, lasst euch Zeit beim Vorspiel, das bringt Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieblingsstellung mit meiner aktuellen LTR is eine Kombination von Wiener Auster mit Liegestützen auf ihr ;)

Aber nix für unsportliche, vor allem wenn der GV mal 1h oder länger dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener Auster :-D

Beste Stellung: Sie auf dem Bauch, ich von Oben.

Meine kommt nie nur durch Penetration. Da muss immer der Kopf zuerst kommen.

Danke Daniel Rose. SexGodMethod hatauch mir gut geholfen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von hinten oder missionar, allerdings dann schön die beine in den kniekehlen packen und hintern kopf drücken das der Arsch schön hochsteht, dann geht er tief rein , dabei noch ins Ohr hauchen Hals küssen und am Ohr knabbern -> Vulkanausbruch

ansonsten gibts noch geile fingertechniken die jede Frau explodieren lassen....

Reine Erfahrungswerte, ich sag nicht dass es bei jeder Frau klappt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meiner Ex immer den Mittelfinger hinten reingerammt das hat sie ganz wild gemacht.

Auch die Doggystellung zeigt früh Erfolge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener Auster :-D

Beste Stellung: Sie auf dem Bauch, ich von Oben.

Meine kommt nie nur durch Penetration. Da muss immer der Kopf zuerst kommen.

Danke Daniel Rose. SexGodMethod hatauch mir gut geholfen :)

Die ist wirklich klasse, für mich eine tolle Kombination aus Missionar und Doggy.

Lieblingsstellung mit meiner aktuellen LTR is eine Kombination von Wiener Auster mit Liegestützen auf ihr ;)

Aber nix für unsportliche, vor allem wenn der GV mal 1h oder länger dauert...

Hab ich mal gegoogelt, sind sehr interessant aus! Wird ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Besorg´s dir."

(kein Sarkasmus)

Ist bei der Sache ne simple Möglichkeit. Kann, etwas zelebriert, auch ziemlich kicken.

Sag ihr sowas mal im Kino, oder auf der Autobahn.

Selbst zu Haus. Sie auf´s Bett schmeißen. Sich einen Stuhl schnappen, vor das Bett setzen, ernsten Blickes auf sie runter schauen und .. "Besorg´s dir." Derart exponiert ist das für viele Frauen gar nicht so banal, wie man denken könnte. Daher durchaus auch spannend.

Wenn sie sich so schon nicht fallen lassen kann, ist das nicht so die Topidee. Viele Frauen fühlen sich dann sehr beobachtet und können sich noch weniger als sonst entspannen, vom Orgasmus mal ganz zu schweigen ;-)

Was eigentlich überall gleich ist: Die Heftigkeit und tiefe des Orgasmus steht beinah in direkter Konrellation zur Zeit, in der er "aufgebaut" wurde. Im Club wild knutschen. Sie in einer dunklen Ecke fingern ohne Peak. Lecken. Ablassen. Sie über Stunden kurz davor halten. Die Schwelle immer wieder sachte hochpushen. Die Erlösung ist dann meist relativ heftig.

Der Effekt wird noch verstärkt, wenn man einen kurzen, flachen Orgasmus "vorschaltet", um sie bzw ihr Pussy in diesen postorgasmischen Zustand zu bringen, in dem man sie immer wieder schnell kriegt. Den nächsten dann voluminös aufbauen.

Kann ich auf jeden Fall so unterschreiben. :good:

bearbeitet von Kimmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich selber fallen lassen.

DAS hilft ungemein. Erst wenn man selber total Entspannen und Genießen kann überträgt sich das auf die Partnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

1. Es gibt gewisse Stellungen bei denen tiefe Penetration besonders gut ist. Wie weit Penisgröße dabei entscheidens ist kann ich nicht sagen.

Die besten sind bisher sie oben, Beine von ihr angewinkelt, möglichst tief (die Puben berühren sich) und SIE bewegt ihre Hüfte vor und zurück. Nicht hoch und runter, vor und zurück, so dass die Eindringtiefe quasi gleich bleibt. Oft checken die Damens am Anfang nicht so ganz wie sie sich bewegen sollen, haltet dann ihre Hüfte mit beiden Händen fest und bewegt sie während ihr weiter tief drin bleibt vor und zurück. Ziel ist das die Stöße aus dem Beckenbewegungen kommen, nicht aus den Beinen oder den Armen.

Dann Missionar, Beine angewinkelt oder um euch geschlungen. Gleiches Spiel, Puben reiben aneinander, Eindringtiefe konstant so tief wie möglich halten und versuchen rhytmisch so quasi auf und ab zu bewegen. Schwer zu erklären. Auf jeden Fall nicht rein und raus. Wenn ihr an der Eichel so ein lustiges Kitzeln spürt insbesondere wenn sie kommt wars richtig ;)

Langsam und rhytmisch ist dabei für gewöhnlich besser als schnell.

2. Die harte Nummer. Einfach völlig losgelößt rammeln wie blöde. Geht am besten wenn sie liegt und ihr davor kniet. (Auch aus rein sportlichen Gründne) Dafür braucht man aber eine gewisse Grundausdauer, sportlich wie Standhaftigkeits mäßig, wenn ihr es allerdings schafft dieses Highspeedtempo eine Weile durchzuhalten kam es bei mir recht häufig vor dass man zusammen kam.

3. Errogene Zonen machen auch wenn man schon drin ist noch Spaß. Auch bei euch übrigens ;) Wurden hier schon die meisten genannt, als hervorstechensten würde ich allerdings Brustwarzen Anus und Hals bezeichnen. Hals muss man aber können und hat auch ein bisschen was mit Vertrautheit zu tun.

4. Das was van Hinden gesagt hat. Je länger die Spannung aufgebaut desto heftiger..

5. Fingern und lecken: Geht nach der "Uhr". Sprich ihr stellt euch quasi eine Uhr vor und geht nacheinander die einzelnen Uhrzeiten ab und schaut wie sie reagiert. Viele sind bei c.a. 1-2 Uhr sehr empfindlich. Hilft sehr gut wenn man grad nicht mehr kann oder ein Mädel hatte mit dem man bisher noch nicht so viel Sex hatte und noch nicht genau weiß was sie mag, auch gerade weil sies manchmal auch selber nicht so genau wissen.

6. Wenn ihr mit eurem Finger reingeht und den Finger nach oben Abknickt und ein bisschen "zurück" gibt es so eine kleine rauhe Stelle. Wenn ihr die mit "komm her" Bewegung streichelt gehen manche ziemlich drauf ab. Fingeranzahl, Handposition und Effizienz varrieieren aber stark.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell gibt es ja leider keine Grundregel, die Mädchen sind bei dem was Sie beim Sex mögen mindestens so Verschieden wie sie sich im Aussehen unterscheiden.

Für mich selbst Funktioniert folgendes Vorgehen bei einem großteil der Damen. (Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich mit ihr noch keinen Sex hatte und daher noch nicht weiß was Sie möchte)

- Schon beim normalen rumknutschen drauf Achten ob Sie eher die zärtliche oder die heftige Knutscherin ist, KANN nen guten Hinweise geben was Sie auch Sexuell mag

- Beim Ausziehen Körper sehr Ausgiebig Erkunden. Feststellen ob Sie Erogene Zonen haben die vom Standart abweichen (und glaub mir Jungs, es gibt eigentlich keine Stelle wo für Frau nicht Erotisch ist WENN man sich etwas in Sie hinein versetzt und Sie Richtig berührt ^^ ). Hierbei kann man auch z.B.: VORSICHTIG an den Nippeln prüfen ob Sie es etwas Fester mag (leichtes Zwicken/Beißen [uND DAMIT MEINE ICH LEICHT] und kucken ob Sie es mag oder ob es für Sie mehr in Richtung unangenehm geht)

- Wenn Sie Nackt ist kann man Sie gut auf Touren bringen wenn man Sie leckt, hab festgestellt das Frauen das total mögen wenn Sie merken dass man nichts als Gegenleistung (Blowjob) erwartet. Allerdings nicht direkt auf Ihre Muschi, langsam von Oberhalb runter"arbeiten", kurz darüber auf Ihre Reaktion Achte geben, wenn ihr Merkt dass Sie sich verspannt hat Sie Probleme damit geleckt zu werden, dann kann man immernoch Galant von dort Abweichen bevor man Sie geleckt hat. Wenn Sie entspannt bleibt darf man sich da unten gerne Vergnügen, Anleitung dazu gibt es ja genug hier im Forum.

- Wenn es dann richtig los geht beim Eindringen langsam und Vorsichtig, nicht bei jeder, aber doch bei einigen Frauen ist das Initiale Eindringen etwas schmerzlich, wenn man es Vorsichtig mit Vor/Zurück Bewegungen macht kann man die Schmerzen reduzieren bzw. ganz Eleminieren.

- Am Anfang bleibe ich auch erstmal langsamer, werde dann von Zeit zu Zeit schneller bzw. stoße Heftiger um zu schauen ob es ihr gefällt (wenn ja darf gerne weitergemacht werden)

Und dann kann man ja prüfen ob die gute nur Lust auf "Blümchensex" hat, oder ob man mit ihr noch andere Sachen machen kann/soll die ihr gefallen. Z.B.: Könntet ihr Ihre Hände nehmen und Sie Oberhalb des Kopfes Fest auf die Matratze zu drücken, als würdet ihr Sie mit euren Händen Fesseln. Die Devoten Damen finden das oft toll.

Langer Text in Kurz, probier alles was du machen willst erstmal in Vorsichtig durch und Achte auf ihre Reaktion, was ihr gefällt darf Verstärkt werden. Z.B.: Du willst Sie Anal Ficken willst aber vorhher nicht Fragen. Dann fahr erst ein paar mal "zufällig" mit den Finger über den Anus, wirkt Sie nicht so als wäre es unangenehm kann man den Finger dort auch etwas länger Spielen lassen bzw. den Finger "Vorsichtig" reinstecken. Spätestens dann sehr iht ob Sie dafür zumindest offen ist ^^

Hoffe das war jetzt nicht zu Verwirrt und es bringt euch bissle was.

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten sind bisher sie oben, Beine von ihr angewinkelt, möglichst tief (die Puben berühren sich) und SIE bewegt ihre Hüfte vor und zurück. Nicht hoch und runter, vor und zurück, so dass die Eindringtiefe quasi gleich bleibt. Oft checken die Damens am Anfang nicht so ganz wie sie sich bewegen sollen, haltet dann ihre Hüfte mit beiden Händen fest und bewegt sie während ihr weiter tief drin bleibt vor und zurück. Ziel ist das die Stöße aus dem Beckenbewegungen kommen, nicht aus den Beinen oder den Armen.

This! Ich stelle immer wieder naja, sagen wir ab und zu ;-) fest, dass manche Männer ausschließlich das Konzept der "Rein-Raus" Bewegung beim GV kennen. Diese Kippbewegungen aus dem Becken, wo nicht wirklich gestoßen wird und die Eindringtiefe in etwa gleich bleibt, sind vielen total fremd. Da wird frau dann, wenn sie zB in der Reiterstellung oben sitzt und ihr Becken vor und zurück rollen lässt, fast schon ungehalten von 2 Händen unterbrochen, die sie an der Hüfte fassen und wieder in die hüpfende hoch-runter-Bewegung zwingen wollen.

Auch wenn mein weiblicher Bekanntenkreis nicht unbedingt repräsentativ ist, hab ich von vielen Damen gehört, dass sie genau das, was Antidote da so schön beschreibt, sehr mögen und dabei auch ganz gut kommen können. Vor allem, da der Mann bei dieser Stellung leicht noch die Nippel stimulieren oder den Hintern kneten kann usw. Also lohnt sich definitiv mal auszuprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden