Facebookchat nach KC im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sie (ich nenne sie mal F) 16, ich 19. Kenne sie seit ca. nem Monat, wir kennen uns durch die Schule (in der letzten Schulwoche approached), allerdings bin ich als Abiturient jetzt fertig und nur noch selten da, d.h. ich seh sie dort kaum. Stand bis gestern Abend: ich hab sie 2x mit meinen Freunden zum Beachvolleyballspielen & anschließend Eisessen in der Gruppe eingeladen - sie kam immer mit, hatte also irgendwie Interesse an mir, allerdings nix gelaufen. Gestern Abend war eine Party von nem Abijahrgang unserer Schule, Party entsprechend zu 50% mit Leuten aus unserer Schule gefüllt. Ich hatte an dem Abend ein "Date" (aus ihrer Stufe, ich nenn sie mal M, aber da läuft/lief nichts) mit, die allerdings sich eher nicht als Clubgängerin rausstellte und sich irgendwann von der Tanzfläche entfernte. Ich hab also einfach mal mein Target angetanzt - sie war angetrunken - und es hat richtig gefunkt. Zack, 15 minuten später geküsst, allerdings nicht so intensiv und lange, 2 Minuten später blockte sie den nächsten Kuss ab. Um sie herum waren 3-4 Freundinnen, die sie auch anfangs versuchten wegzuziehen und mcih abzublocken - typisch Mädels halt - aber sie lies sich nicht wegziehen. Ich wollte sie isolieren, indem ich sie gefragt habe, ob sie mit mir was trinken wollte, sie sagte aber, sie wolle nicht, und warte auf mich. Darauf hin bin ich mir was zu trinken holen gegangen und bin dann ne halbe Stunde weggeblieben und hab sie an dem Abend auch nicht mehr gesehen (sie musste dann ca. auch weg.)

1. Frage: sollte ich nach einem KC einfach lieber bei ihr bleiben (was zu trinken gehen holen und wiederkommen) oder ist es ok, sie nach dem fehlgeschlagenen Isolierversuch stehen zu lassen?

Dienstag gehen wir wieder Volleyballspielen, sie kommt mit. Ich dachte mir aber, ich will sie vorher lieber alleine sehen, da ich mir eig. recht sicher war, dass von ihrer Seite was läuft.

2. Frage: sollte ich einfach nach 3-Tage-Regel oder whatever mich einfach nicht bei ihr melden?

Heute Morgen bei Facebook:

Ich: hi blank.gif na, gut nach hause gekommen?

F: hey, ja nbin ich blank.gif

Ich: als ich dich gestern noch gesucht habe warst du glaub ich schon weg

F: ja, wir wurden abgeholt, außerdem mussten wir eh um 24 uhr raus blank.gif

Ich: tja blank.gif

was machste so am langen wochenende? blank.gif

F: mit freunden treffen und päda lernen, du?

Ich: beachen am dienstag! blank.gif

mit dir blank.gif

F: ja, stimmt

Ich: und, wenn du lust hast, mich mit dir morgen auf ein eis in der stadt treffen blank.gif

F: morgen habe ich leider keine zeit...

Ich: montag?

F: montag bin ich bei *** und übernachte da blank.gif sry...eigtl alles verplant..bis auf dienstag mit beachen blank.gif

Ich: ok;)

danach so bisschen smalltalk mit geringer schreibfrequenz. da schreibt sie aus dem nichts:

F: aber wegen gestern, da ist nichts, ok?

Ich: hmm

ich weiß nich ob ich darauf antworten soll

F: antworte, bitte. ist bei dir was?

An dieser Stelle dachte ich mir: ja klar, von deiner Seite ist nichts, aber du willst unbedingt wissen, was ich für dich empfinde

Ich: lass uns dienstag reden

ich hasse es, solche sachen bei facebook zu besprechen

ich fand aber es hat schön gefunkt zwischen uns blank.gif

F: mag sein, aber immoment ist da nicht mehr, als freundschaft...blank.gif

Ich: bin mal kurz afk, bis gleich blank.gif

F: zumindest bei mir, und ich war angetruken...

okay, bis gleich blank.gif

Ich: wieder da blank.gif

ach ich weiß dass du angetrunken warst blank.gif

keine ahnung blank.gif

wenn du bedarf hast, können wir vielleicht dienstag mal kurz unter 4 augen reden blank.gif

F: okay blank.gif mal gucken : aber ich würde das trotzdem gerne wissen, ob da jetzt was ist blank.gif

aber ich muss jetzt auch off, da wir essen gehen blank.gif

Ich: dann wünsch ich euch einen guten appetit

F: danke blank.gif

Frage 3: war mein onlinegame ok?

Frage 4: Wie soll ich mich verhalten, insbes. am Dienstag beim Volleyball? Ich hab mir überlegt, dass ich versuche bei der Begrüßung EC aufzubaun und dann einfach sehe, ob es funkt oder nicht.

Mein Fazit: irgendwie sieht mir das nicht nach klassischer friendzone abschiebung aus, sondern nach selbstschutz. ich glaube sie hat angst, dass ich mit ihr spiele, da ich schließlich an dem Abend M dabei hatte (auch wenn da nix lief) und ich es mit ihr nicht ernst meine. Rein vom Gefühl her hat sie (schließlich 16 Jahre alt und unsicher) auch ein wenig Angst sich auf etwas unklares einzulassen und will deshalb meine wahre Intention rausfinden. M und F sind soweit ich weiß zumindest ein bisschen befreundet und M hat evtl. F wissen lassen, dass sie sich auf den Abend gestern gefreut hat. Ich kann mir vorstellen, dass F sich der Situation ziemlich unsicher ist und (eventuell berechtigte) Angst hat, dass ich nur bisschen mit ihr spiele. Ich persönlich hab keine Ahnung was meine Intentionen sind :P

Frage 5: Ist mein Fazit nachvollziehbar oder eher total verkehrt?

Frage 6: Senkt Alkohol die Hemmschwelle (also traut sie sich das, was sie sich wünscht, also wollte sie den KC eigentlich) oder lässt es einen Sachen machen, die man eigentlich nicht will?

Danke schonmal fürs Lesen dieses Posts und für eure Antworten :)

bearbeitet von heusspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

1. Frage: sollte ich nach einem KC einfach lieber bei ihr bleiben (was zu trinken gehen holen und wiederkommen) oder ist es ok, sie nach dem fehlgeschlagenen Isolierversuch stehen zu lassen?

Genau deshalb: Erst isolieren, dann eskalieren. Das hätte dir das Drama Ihrer Freundinnen erspart.

2. Frage: sollte ich einfach nach 3-Tage-Regel oder whatever mich einfach nicht bei ihr melden?

Du hast dich bereits gemeldet....

Durch schwachsinnige Schreiberei bei FB. Du brauchst dich bis Dienstag nicht mehr bei Ihr melden.

Frage 3: war mein onlinegame ok?

Nein, war es nicht. Lies dich hier ein und du wirst schnell wissen, wieso dem so ist.

Frage 4: Wie soll ich mich verhalten, insbes. am Dienstag beim Volleyball? Ich hab mir überlegt, dass ich versuche bei der Begrüßung EC aufzubaun und dann einfach sehe, ob es funkt oder nicht.

EC sollte ein Basic sein. Sie hat dir in eurem Chat recht deutlich zu verstehen gegeben, dass du deine Attraction durch Needyness und Schreiberei bereits verspielt hast. Mach dir für Dienstag keine großen Hoffnungen.

Es spricht aber nichts dagegen sie bei einer neuen Party sehen zu lassen, dass du auch Andere Frauen kennenlernst, und nicht auf Sie angewiesen bist. Möglicherweise ergibt sich dann nochmal was. Das Schöne ist, dass du dann womöglich gar keine Lust mehr auf Sie haben wirst, weil du Andere Alternativen kennenlernst. Diese Erfahrung zu machen ist Gold wert.

Frage 5: Ist mein Fazit nachvollziehbar oder eher total verkehrt?

Es ist nicht nachvollziehbar. Aber auch nicht schlimm, es spielt gar keine Rolle. Versuche Frauen nicht auf einer rational- logischen Ebene verstehen zu lernen. Das ist nicht möglich.

Frage 6: Senkt Alkohol die Hemmschwelle (also traut sie sich das, was sie sich wünscht, also wollte sie den KC eigentlich) oder lässt es einen Sachen machen, die man eigentlich nicht will?

Ja, Alkohol senkt nachweislich die Hemmschwelle.

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal allgemein

& anschließend Eisessen in der Gruppe eingeladen - sie kam immer mit, hatte also irgendwie Interesse an mir,

da würde ich auch mitgehen ,wenn du schon mal einen ausgibst, trotzdem steh ich nicht auf dich *roll*

Was das online game angeht: sowas wie "Onlinegame" gibt es gar nicht,meiner Meinung nach, andere Dummköpfe schwören drauf.Das ist Typisch diese Onlinegeneration(bin selber 21 und mache viel online).... Wie wollt ihr Online Attraction oder richtigen Rapport aufbauen? Trefft euch mit der Dame! Manche Leute sind so darauf fixiert alles online zu schreiben,das sie die normale Soziale Handlungen und verhaltenweise verlernen bzw. gar nicht erst erlenen!

Das ist einer der Gründe, warum so viele Menschen Probleme haben richtig zu flirten, weil sie es teilweise nur noch online machen.Das kannste vergessen ,da kommt kein Vipe ,keine Gefühle,keine Nähe und vor allem kein Körpersprache rüber, die der Hauptteil einer Kommunikation darstellt.

Wenn du es richtig machen willst, halte deine Onlinegame so kurz wie möglich und mach ein Reallife treffen aus!

Zu Frage 1: Bei deinem KC hast du bereits den Fehler gemacht das ihre Freundinen dabei standen und sie angetrunken war. Vor dem KC solltest du sie schon versuchen zu isollieren, allerdings erst von du von der Gruppe aktzeptiert worden bist. Du warst einfach ein wenig zu voreilig, kein wunder das sie dich nun auf Abstand hält. Ich denke das beste wäre ein Freeze , damit du in ein paar Wochen von 0 anfangen kannst.

Damit wäre Frage 2 auch beantwortet

Frage 3 wurde auch schon geklärt.

Auch Frage 4 wurde bereits beantwortet, ich würde sie ignorieren, das wird sie ein wenig verwirren ,mal sehn wie sie reagiert, kommt sie von alleine an ist es gut, bleibt sie auf abstand ,auch gut ,zeig ihr das du es nicht nötig hast ihr hinter her zu rennen und nexte.

Frage 5: Darauf möchte ich keine Antwort geben, dafür hab ich einfach zu wenig Angaben über die noch sehr junge Dame, die mit 16 noch in der Pupertät ist und ihre Persönlichkeitsentwicklung noch durchmacht , da kann sich bei ihr noch sehr viel ändern.

Frage 6: Eindeutiges JA, es sengt die Hemmschwelle runter und zwar sehr extrem. Umso mehr man tringt umso mehr geht sie nach unten. Wahrscheinlich war das auch bei deinem target der Fall und am nächsten morgen dachte sie sich evtl "Ahhh scheiße was hab ich da gemacht???", sodass ihr ein kleiner Kuss wie ein riesen Fehler vorkommt.

Ich nutze oft den Alc um meine Wings etwas lockerer zu machen ,dann gamen die besser. Ich selber halte es mit dem Alc sehr gering, der Alc trübt meine Beobachtungsgabe extrem ein ,sodass anschließend gar nichts mehr geht und ich nur noch scheiße laber.

Mfg

Valnar

Edit:

Danke DonHannibal hat meine Aussagen nochmal bestätigt, leider war er ein wenig schneller ;)

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Frag nicht, "Kommst du mit mir mit was trinken?", sondern sag "Komm, gehen wir was trinken", dann warte auf keine Antwort, nimm sie an der Hand und geh zur Bar. Wenn sie trotzdem blockt, geh allein zur Bar. Du lässt ihr so praktisch keine Wahl. In den meisten Fällen kommen sie mit.

2) Melde dich wann du Lust hast, und nicht wenn du denkst es muss sein.

3) Ich seh da kein "Game" sorry. "Reopener" (Na, gut heim gekommen?") ist langweilig. Schreib irgendwas interessantes, wenn du schon umbedingt schreiben willst. Auf ihr "... aber wegen gestern, da ist nichts, ok?" hättest du wunderbar mit c&f, oder irgendwas übertriebenem reagieren können: "Doch, du bist meine große Liebe, die Hochzeit ist am 12.12.2012 ;)". Ja, ist nicht das Über-Beispiel, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ich will dein Geschreibe nicht komplett auseinander nehmen, llies dich ein bisschen ein, dann bekommst du ein Gefühl dafür.

4) Du kannst versuchen deine Attraction am Dienstag wieder zu erhöhen, aber mach dir keine großen Hoffnungen. Wenn du am Dienstag um sie rumstrawenzelst und ihr deine ganze Aufmerksamkeit schenkst, hast du verloren.

5) Sieht mehr dannach aus, dass sie keine Lust hat, aber dazu lässt sich allgemein wenig sagen. Wir können nicht in das Mädel hineinblicken ;)

6) Ja Alkohol wirkt enthemmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um sie herum waren 3-4 Freundinnen, die sie auch anfangs versuchten wegzuziehen und mcih abzublocken - typisch Mädels halt - aber sie lies sich nicht wegziehen.

Ja typisch Mädels - LoL nein! Hier geht es nicht darum, dass die Freundinnen was mit ihr machen wollen. Du wurdest nicht für "Gut" befunden und sie zeigen es ganz klar. Hier gilt: Zeige der ganzen Gruppe deinen Value. Ein kleiner Smalltalk könnte ausreichen. Kennen lernen, Spaß haben und dann "Ich entführe mal kurz eure kleine Freundin *g*"

Sie will nicht von ihrem SC als Schlampe abgestempelt werden, also erst Gruppe unterhalten, isolieren und dann eskalieren.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EC sollte ein Basic sein. Sie hat dir in eurem Chat recht deutlich zu verstehen gegeben, dass du deine Attraction durch Needyness und Schreiberei bereits verspielt hast. Mach dir für Dienstag keine großen Hoffnungen.

danke für diese klare einweisung im rauen ton. ne ernsthaft, durch deinen post wurde mir klar was für scheiße ich eigentlich geschrieben habe und im nachhinein ist mir klar, wie needy ich eigentlich war.

Erstmal allgemein

& anschließend Eisessen in der Gruppe eingeladen - sie kam immer mit, hatte also irgendwie Interesse an mir,

da würde ich auch mitgehen ,wenn du schon mal einen ausgibst, trotzdem steh ich nicht auf dich *roll*

natürlich habe ich niemanden eingeladen im sinne von ausgegeben, einfach vorgeschlagen mitzukommen

Was das online game angeht: sowas wie "Onlinegame" gibt es gar nicht,meiner Meinung nach, andere Dummköpfe schwören drauf.Das ist Typisch diese Onlinegeneration(bin selber 21 und mache viel online).... Wie wollt ihr Online Attraction oder richtigen Rapport aufbauen? Trefft euch mit der Dame! Manche Leute sind so darauf fixiert alles online zu schreiben,das sie die normale Soziale Handlungen und verhaltenweise verlernen bzw. gar nicht erst erlenen!

Das ist einer der Gründe, warum so viele Menschen Probleme haben richtig zu flirten, weil sie es teilweise nur noch online machen.Das kannste vergessen ,da kommt kein Vipe ,keine Gefühle,keine Nähe und vor allem kein Körpersprache rüber, die der Hauptteil einer Kommunikation darstellt.

Wenn du es richtig machen willst, halte deine Onlinegame so kurz wie möglich und mach ein Reallife treffen aus!

ich bin RL schon ein bisschen schüchtern und einfallslos. aber online find ich es ehrlich gesagt noch schlimmer, mir fehlt meine Gestik, meine Mimik, meine Tonlage, mein alles. deshalb bin ich da ganz deiner Meinung. Ich habe halt versucht mit meiner kompletten Attraction vom Vorabend (die ich glaubte zu haben) direkt ein Treffen auszumachen bevor ich diese Attraction durch nerviges Geschreibe kille.

1) Frag nicht, "Kommst du mit mir mit was trinken?", sondern sag "Komm, gehen wir was trinken", dann warte auf keine Antwort, nimm sie an der Hand und geh zur Bar. Wenn sie trotzdem blockt, geh allein zur Bar. Du lässt ihr so praktisch keine Wahl. In den meisten Fällen kommen sie mit.

so einfach und so genial <3

3) Ich seh da kein "Game" sorry. "Reopener" (Na, gut heim gekommen?") ist langweilig. Schreib irgendwas interessantes, wenn du schon umbedingt schreiben willst. Auf ihr "... aber wegen gestern, da ist nichts, ok?" hättest du wunderbar mit c&f, oder irgendwas übertriebenem reagieren können: "Doch, du bist meine große Liebe, die Hochzeit ist am 12.12.2012 ;)". Ja, ist nicht das Über-Beispiel, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ich will dein Geschreibe nicht komplett auseinander nehmen, llies dich ein bisschen ein, dann bekommst du ein Gefühl dafür.

Ich hätte nichts dagegen, dass mein Geschreibe komplett auseinandergenommen wird. Der Ansatz, hier mit c&f zu kommen, ist genial, danke <3

Um sie herum waren 3-4 Freundinnen, die sie auch anfangs versuchten wegzuziehen und mcih abzublocken - typisch Mädels halt - aber sie lies sich nicht wegziehen.

Ja typisch Mädels - LoL nein! Hier geht es nicht darum, dass die Freundinnen was mit ihr machen wollen. Du wurdest nicht für "Gut" befunden und sie zeigen es ganz klar. Hier gilt: Zeige der ganzen Gruppe deinen Value. Ein kleiner Smalltalk könnte ausreichen. Kennen lernen, Spaß haben und dann "Ich entführe mal kurz eure kleine Freundin *g*"

Sie will nicht von ihrem SC als Schlampe abgestempelt werden, also erst Gruppe unterhalten, isolieren und dann eskalieren.

danke, macht sinn. habe eine schlechte einschätzung davon, wie ich in ihrem SC ankomme, ich bin auf jeden fall sehr bekannt in der schule, relativ beliebt aber ein bisschen die clownfigur.

danke auf jeden für den tipp ;)

nochmal danke an alle. mir ist halt aufgefallen wie krass needy ich bin und wie unnötig diese smalltalks online sind. allerdings weiß ich nicht, wie ich von dem status "ich kenne eine frau flüchtig, habe keinen NC, aber facebook" zu "ich date die frau" übergehe, wenn ich keine möglichkeit habe, sie real life zu sehen. ich versuch dann halt irgendwelchen smalltalk bei facebook (der mich ehrlich gesagt bisschen auf den sack geht) zu führen und naja - klappt meistens nicht. einfach nach 2-3 minuten chatten direkt nach nem date zu fragen kommt mir bisschen blöd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.