Anfängerthema - KC ohne IOIs - Wo sind die Eier?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mittlerweile runde 32, hatte schon immer so meine Probleme mit Frauen (und dann in diesem Forum?? ;), aber doch in den letzten 7 Jahren recht viel Erfolg, LTRs, alleine letztes Jahr 4 FBs,..

Das heißt, ich sollte eigentlich wissen "wie es läuft", kämpfe aber immer wieder mit den "alten" Problemem. Zur Zeit stecke ich also wieder in einer Sackgasse und weiß nicht weiter, bitte um euren Rat:

Alleine in den letzten 6 Wochen hatte 3 Dates bei denen ich schon in der Anfangsphase stecken blieb, und es lief immer nach dem gleichen Schema ab:

1. Mädel: Wir lernen uns kennen, sie zeigt Interesse, ich mache ein Date aus und sie ist am Telefon begeistert, wir treffen uns in ner Bar, auf dem Heimweg will ich sie küssen trotz quasi keinen IOIs von ihr aus an dem Abend, sie blockt 2mal ab, ich verabschiede mich. Ok, dann halt nicht.

Ich warte 2 Wochen, mache ein erneutes Date aus, sie freut sich sehr drauf, sagt dann 30 Minuten vorher ab. Gut, dann halt nicht.

Wir treffen uns gestern zufällig, sie wirft mir IOI-Blicke zu, wir unterhalten uns, ich will ein weiteres Date ausmachen "Sonntag oder Montag", Antwort: "Ne, alles schon verplant." Ok, dann halt nicht, ich verabschiede mich.

Was soll das? Finde ihr verhalten total wiedersprüchlich.

2. Mädel: Wir lernen uns kennen, sie will sich mit mir! treffen. Ich kann an dem Tag nicht, wir verabreden uns aber wieder und kochen bei mir. Kann nciht besser laufen, oder? Der Abend ist lustig, aber wieder keine IOIs von ihr! Ich rücke näher, aber das so garnichts zurückkommt verunsichert mich so sehr, dass ich nicht zum KC ansetze und sie sich verabschiedet. Gut, dann halt nicht.

Ich warte 3 Wochen und höre garnichts von ihr und mache dann wieder ein Kochdate mit ihr aus, sie kann an dem Tag nicht, aber SMS: "...würde das sehr gerne wiederholen!Bist mir hoffentlich nciht böse, dass ich heute nicht kann?!" Gut, ich sage: "Ok,machen wir!"

3. Mädel: Freitag vor einer Woche: Sind mit der Clique bei mir, alle gehen, sie bleibt. Ich denke: "Ok, wasn jetzt los? Grade sie bleibt? Na, dann los!" Ich rücke näher, aber je näher ich ihr komme, desto mehr Distanz sucht sie bis sie sich verabschiedet. Ok, dann halt nicht!

Treffe sie gestern wieder und sie lädt mich zu nem Konzert in ner Woche ein, ich nutze die Chance und mache ein Kochdate mit ihr aus gleich jetzt am Montag, sie ist dabei! Teste natürlich schonmal gestern an wie sie auf mich reagiert, aber sobald KINO von mir kommt, Rückzug von ihr.

Ja, hallo?! Ich werde grade nicht schlau aus der Frauenwelt! Klar, ich bin nicht der Frauenheld und kein Verführungskünstler. Aber ich weiß, wann ne Frau positiv auf mein KINO reagiert und dann kann ich auch locker zum KC ansetzten, dann ist die Sache geritzt und keine Gefahr abgewiesen zu werden.

Aber wenn so keine, bis eine ablehnende Reaktion auf mein Kino kommt, dann fällt es mir unheimlich schwer, einfach nen KC zu probieren (aber warum sollte ich auch, nur um mir ne Abfuhr zu holen, siehe Mädel 1?)

Und vor allem: Was soll dieses merkwürdige Verhalten der drei oben genannten Schönheiten?! Treffen ja, auch bei mir, auch zum Kochen, Einladungen von ihnen, aber sobald ich ihnen näher kommen will: BLOCK

Oh Mann, ich verzweifel grade ein bißchen und werde nur noch unsicherer. Montag, wenn sie es sich denn nicht nochmal anders überlegt, ist ja jetzt Kochdate mit Mädel 3. Kann mir schon gut vorstellen wie das läuft: Alles super, super Essen, super Gespräch, Zuulu macht KINO und sie packt die Koffer. Grrrr...

Hab schon überlegt, es in den Situationen auf ne andere Art zu probieren: "Bla, hast sicher schon gemerkt, bin nicht so der Aufreißer und grade auch etwas aufgeregt, aber du bist echt ne Süße und gefällst mir!".

Aber sowas kann doch auch nur in die Hose gehen, hab zumindest gelernt, das jegliches verbalisieren am Anfang nur schief gehen kann.

bearbeitet von Zuulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaha, steht ja auch im Titel ;-)

Es ist nur sooo viel einfacher für mich, wenn ich klare Signale bekomme!

Mit diesem Wischiwaschi kann ich nichts anfangen und weiß nicht, was will sie denn jetzt?

Das macht mich unsicher.

Außerdem hab ich den "Übergang" nicht so gut dran. Kommentar gestern von einer Bekannten: Ich bin jemand, der allgemein eher weniger Körperkontakt sucht, so der ruhige Typ halt und sie meinte, wenn ich dann auf einmal mit KINO anfange, dann würde das iritieren und die Mädels wüßten direkt woraufs hinausläuft und gehen in Deckung!

Es kommt halt in dem Moment recht gekünstelt rüber, aber irgendwann muss ich ja mal irgendwie anfangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mädel: Wir lernen uns kennen, sie zeigt Interesse, ich mache ein Date aus und sie ist am Telefon begeistert, wir treffen uns in ner Bar, auf dem Heimweg will ich sie küssen trotz quasi keinen IOIs von ihr aus an dem Abend, sie blockt 2mal ab, ich verabschiede mich. Ok, dann halt nicht.

Ich warte 2 Wochen, mache ein erneutes Date aus, sie freut sich sehr drauf, sagt dann 30 Minuten vorher ab. Gut, dann halt nicht.

Wir treffen uns gestern zufällig, sie wirft mir IOI-Blicke zu, wir unterhalten uns, ich will ein weiteres Date ausmachen "Sonntag oder Montag", Antwort: "Ne, alles schon verplant." Ok, dann halt nicht, ich verabschiede mich.

Was soll das? Finde ihr verhalten total wiedersprüchlich.

2. Mädel: Wir lernen uns kennen, sie will sich mit mir! treffen. Ich kann an dem Tag nicht, wir verabreden uns aber wieder und kochen bei mir. Kann nciht besser laufen, oder? Der Abend ist lustig, aber wieder keine IOIs von ihr! Ich rücke näher, aber das so garnichts zurückkommt verunsichert mich so sehr, dass ich nicht zum KC ansetze und sie sich verabschiedet. Gut, dann halt nicht.

Ich warte 3 Wochen und höre garnichts von ihr und mache dann wieder ein Kochdate mit ihr aus, sie kann an dem Tag nicht, aber SMS: "...würde das sehr gerne wiederholen!Bist mir hoffentlich nciht böse, dass ich heute nicht kann?!" Gut, ich sage: "Ok,machen wir!"

3. Mädel: Freitag vor einer Woche: Sind mit der Clique bei mir, alle gehen, sie bleibt. Ich denke: "Ok, wasn jetzt los? Grade sie bleibt? Na, dann los!" Ich rücke näher, aber je näher ich ihr komme, desto mehr Distanz sucht sie bis sie sich verabschiedet. Ok, dann halt nicht!

Treffe sie gestern wieder und sie lädt mich zu nem Konzert in ner Woche ein, ich nutze die Chance und mache ein Kochdate mit ihr aus gleich jetzt am Montag, sie ist dabei! Teste natürlich schonmal gestern an wie sie auf mich reagiert, aber sobald KINO von mir kommt, Rückzug von ihr.

Ist jetzt eine eher spontane Antwort, aber die Situation erinnert mich an ein (was heisst ein? Drei waren es) Date mit einer Opernsängerin, daher antworte ich jetzt spontan aus dem Bauch raus. Ich weiß nicht ob es genau das ist was Dir hilft, aber nimm es vielleicht als Anregung mit:

Ich glaube du machst Dir zu viele Gedanken über das "warum".

Frauen in der (groben) Altersklasse wissen haargenau(!) was "ich bleibe noch wenn alle gehen" und "zum kochen/DvD gucken treffen" bedeutet.

Dass die das nicht wissen, das gibt es garnicht. (Ausnahme bestätigt die Regel)

Und jetzt kommt ein fieses Wort: "Nuttenstolz". Sie wissen was ansteht, aber sie wollen schlicht nicht.

Ganz einfache Entscheidung - vielleicht suchen sie gerade eher Orbiter, vielleicht suchen sie Kumpel zu quatschen, was dahintersteckt weiß ich nicht...was auch immer dahintersteckt, diese Situationen haben genau diese merkwürdige Chaos-Stimmung, die Du beschreibst.

Mich hat das zuerst unglaublich verwirrt, ich dachte so: "WTF, was wird das denn jetzt?"

Im Endeffekt hilft PDM da aber auch nicht weiter, obwohl ich vermute dass so eine Mischung aus "Ich will aber AFC-mäsig umworben werden!!111" und eben einfach rumgeplaye ohne sexuelle Absichten dahintersteht.

Meine Lösung bei sowas:

Garnicht groß drüber nachdenken, erstmal ziehen lassen. Einfach abhaken, null drüber nachdenken, entweder es kommt dann nochmal zum Treffen oder eben auch nicht, scheiß drauf. Sprich: FO nach dem ersten Warnschuß.

Die Begründung dafür ist auch ganz einfach:

Eien frau über ca. 25, die sich mit einem "neuen" Mann zum Kochen, DvD-gucken usw. trifft und dann aber sogar KINO blockt ist nicht ganz sauber. Entweder hat sie 'ne Macke, will rumplayen oder die Betaisierung geht schon los, bevor der Spaß überhaupt begonnen hat...*eines* ist diese Frau aber sicher nicht: Ehrlich und auch sexuell von Dir angezogen.

Also einmal noch 'ne Chance geben, dann lockerer FO ohne Verkrampfungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag frustrierend klingen, aber wenn's läuft, dann läuft's halt - und umgekehrt halt leider auch. Sprich: Die Frauen haben bei dir offenbar bereits Spuren des Frusts hinterlassen, und das strahlst du auch aus, und das reflektieren die Frauen wieder. Dass das nicht sehr verführerisch wirkt, liegt auf der Hand.

Die Lösung kann nur lauten: Weitermachen bis zum ersten Erfolgserlebnis, dann klappt es auch mit den anderen. "Wer hat, dem wird gegeben." Das ist eine der wichtigsten Weisheiten eines jeden Verführers.

Ach ja: Sonderlich verliebt scheint du aber eh in keine zu sein. Dass die Frauen das merken, davon ist auszugehen. Etwas mehr Enthusiamsus von deiner Siete könnte der Schlüssel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: Sonderlich verliebt scheint du aber eh in keine zu sein. Dass die Frauen das merken, davon ist auszugehen. Etwas mehr Enthusiamsus von deiner Siete könnte der Schlüssel sein.

Der Schuss kann aber auch genauso gut nach hinten losgehen. Klar, wenn der Mann nicht wirklich Bock hat, kann kein gutes Game entstehen. Aber dafür muss man ja nicht gleich verliebt sein und Bock scheint ja hier schon vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur sooo viel einfacher für mich, wenn ich klare Signale bekomme!

Also ich sehe bei deinen 3 Beispielen nur 1 Kussversuch und insgesamt auch nur 1 Block. Bei den anderen hast dus garnicht erst probiert und bei der ersten nur 1mal. Hier ist der Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Treffen ja, auch bei mir, auch zum Kochen, Einladungen von ihnen, aber sobald ich ihnen näher kommen will: BLOCK

LJBF-, Orbiter- und Kloppi-Alarm. Kenne solche Dates auch. Die Frauen sind begeistert, treffen sich, sind dann passiv-aggressiv, "funktionieren" nicht und melden sich einfach nicht mehr.

Ich sehe es so wie VierViersieben:

Eien frau über ca. 25, die sich mit einem "neuen" Mann zum Kochen, DvD-gucken usw. trifft und dann aber sogar KINO blockt ist nicht ganz sauber. Entweder hat sie 'ne Macke, will rumplayen oder die Betaisierung geht schon los, bevor der Spaß überhaupt begonnen hat...*eines* ist diese Frau aber sicher nicht: Ehrlich und auch sexuell von Dir angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden