11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja Leute.... Frühling ist da, das Wetter wird auch besser und es ist Wasen- Zeit (Frühlingsfest)!!!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vllt irgendwelche Tipps für diese doch sehr spezielle location habt...

Oder gelten hier auch die Regeln des ich glaube es hieß Chaos-Gamings (so ein Thread mit Tipps zu Karneval und co, den ich leider nicht mehr finde auf die Schnelle :-/ )

MfG,

Sleeper

bearbeitet von Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt zwar nicht was das jetzt für ein Festival ist, aber generell kann ich dir sagen was sicherlich die meisten dir hier auch sagen würden,

was dir auch sicherlich klar ist.

Hab Spaß mach dir kein Kopfgeficke , geh einfach hin und umarme die Welt! 8-)

Seh das Festival als Übung wenn du möchtest als Ereignis auf auf deinem ganz eigenem Weg!

Falls es mal nicht so geklappt hat, dann mach dir danach auch keine Gedanken, es gibt ja schließlich nächstes Jahr wieder diese Veranstaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank :-)

Joa das war mir eig klar, dass es nur um den Spaß gehen sollte, wollte nur iwelche Tricks vllt erfahren, die eben fieldtested sind, um nicht ganz "unbewaffnet" hinzugehen.

Alles immer auf später ( nächstes Jahr ) zu verschieben kann ich mir nich mehr leisten...

Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet...

MfG,

Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles immer auf später ( nächstes Jahr ) zu verschieben kann ich mir nich mehr leisten...

Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet...

MfG,

Sleeper

So habe ich das nicht gemeint , ich meine damit nutze das Festival um Erfahrungen zu sammeln

Und noch kleiner Tipp fürs MIndset geh nicht mit den Gedanken hin das du die Chicas klarmachen willst

Konzentriere dich eher auf den Spaß, die Chicas kommen dann von alleine ;-)

Achja und sei Geduldig mit den Erfolg mit Frauen du wirst so viele Ups&Downs erleben das du sie alle nicht mehr zählen kannst.

Peace!

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

Festivals, Straßenfeste und ähnliche Veranstaltungen sind von Natur aus immer ziemlich High Energy.

Liegt am Alkohol, die vielen Ablenkungen, generelle Feierlaune. Im Prinzip wie im Club.

Elaborierte Routinen und indirektes Ansprechen kannst knicken (Daumenregel).

Kurzum; sei wie der "Kool-Aid-Man" und spreng einfach in die Sets/Frauen, tu was dir Spaß macht.

lg, Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor 11 Jahren auf den Wasen gewesen. Es ist heftig dort. Vergleichbar mit Oktoberfest, Karneval oder Ballermann.

Du weißt jetzt also wie Du dort zu Gamen hast.

Ubrigens, obwohl ich damals keine Ahnung von Pu hatte und eher ein AFC war, schaffte ich es trotzdem dort mehrmals innerhalb kürzester Zeit Kc's und sogar einen Fc zu landen. Nüchtern sogar.

Das Einzigste was Du dort brauchst -> Eier.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe regelmäßig auf den Wasen oder Frühlingsfest und es herrscht wie du schon selber sagst das Chaos Game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Wasen Thread-Titel :- D :crazy:

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Viell hilft dir dieses "Pick Up"-Video (zwar Oktoberfest, aber ungefähr vergleichbar mit Wasen), um mal die Atmosphäre einschätzen zu können (wenn du noch nie dort gewesen bist).

Ansonsten wurde eig von den Vorpostern alles gesagt:

- Eier haben

- Locker/lässig bleiben

- Sexual Drive Modus on

- Eskalation

Have fun, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort eskalieren. Das wird dir am meisten helfen.

Mit eskalieren meine ich aber nicht "an der Schulter berühren", sondern Makeoutversuche etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden