American Pie als Kinofilmwahl?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

es hat sich ein Date mit einem Mädchen ergeben. Als ich sie nach dem neuen American Pie gefragt habe, meinte sie sie wäre schon heute drinne gewesen, aber würde trotzdem mit mir reingehen wollen. Weils das erste Date wäre, würde ich davor nochmal eisessen/spazieren gehen, dafür wird es halt länger gehen. Meine Fragen dazu:

- Ich bin 16 und sie 15, das ändert das ganze natürlich um einiges oder? wenn ja was denn?

- Um überhaupt eskalieren zu können brauche ich Attraction und solche sachen, wird es schwieriger den über eine längere Zeit zu halten? Habt ihr da Ideen die mir beim Acttraction-aufbauen helfen könnten?

- Habe ich überhaupt eine Chance zur Eskalation beim ersten Date, auch wenn es "zwei Dates verbunden sind"?

- Ich werde mir den Film nochmal selbst anschauen, um schonmal zu wissen wie er verläuft. An die die den Film schon gesehen haben, gibt es da gute Momente im Film, in denen man eskalieren kann?

Grüße,

etoth3ren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, "gibt es gute Momente im Film, in denen man eskalieren kann?".

Die gibt es, ein guter ist wenn Stiffler in die Kühlbox kackt.

Spass. Sei einfach locker du bist 16, sie ist 15. Die kleine ist wahrscheinlich noch nervöser als du. Habt einfach Spass, denk an KINO und irgendwann wenn ihr euch gut versteht kommt schon eine Situation auf in der du sie küssen kannst. Das ist eine art Fenster, das spürt man und genau in dem Moment die Eier aufn Tisch und KC!

Viel Glück und bitte auch sagen wie es gelaufen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Brasil zu.

Kino nicht vergessen und wenn es sich ergibt, compfort schaffen.

Aber versuch nicht im Kino den Arm um sie zu legen. Es sei denn die Armlehnen lassen sich hochklappen.

Das hab ich in deinem Alter mal versucht und mir im Nachhinein anhören dürfen wi doll ihr Nacken doch schmerzt.

Sorg dafür das sie sich wohl mit dir fühlt und gut.

Aber frag sie sowas nicht und lass sie deine Unsicherheit nicht spüren.

Gibt bei den Mädels ja auch Frühentwickler die da allergisch drauf reagieren.

Ansonsten sei du selbst und mach dir nicht zuviele Gedanken. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von Kinofilmen beim Dates vor dem KC/FC. Warum? Ganz einfach:

1. Roofblaster-Effekt fehlt: Einer von beiden kennt den Film bereits bzw. hat schon zu viel vom Filminhalt von Freunden und Bekannten erfahren. D.h. es fehlt an diesem Bauchkribbeln, das entsteht, wenn sich zumindest eine Partei auf komplett neuem Date-Terrain bewegt -> dadurch wiederum fehlt dieser besondere Aha-Effekt, wenn Tage nach dem Date zurückgedacht wird.

2. Eskalation ist bei 99% der Damenwelt zum FC im Kinosaal komplett ausgeschlossen. Gut, zumindest bei den Frauen, die ich vorzugswürdig date.

3. Insbesondere heavy KINO Games sind im Kinosaal üblicherweise auf's Minimum reduziert, wenn nicht die großen Kuschelsitze vorhanden sind. If you know what I mean ;).

4. Kino ist eine 08/15 Datelocation -> jeder wurde schon nach einem Kino-Date gefragt ...

5. Last but not least: Ich empfinde es immer lästig, wenn ich mein Game trotz aller guten Möglichkeiten auf ein Minimum reduzieren muss. Insb. dann, wenn vor dem Kino bereits das Spiel (gut) läuft, empfinde ich dann einen Kino-Besuch als unnötige Bremse.

Aber da ich eure Vorhaben nur ungern madig reden will: American Pie ist ultra-witzig. Ich schwör's beim erfüllten Leben meiner Gummi-Bade-Ente: Der Film stellt die Teile 1-3 absolut in den Schatten (Teil 4 war miserabel schlecht...)!

In diesem Sinne: Glück auf und Waidmanns Heil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt 'nen Liebesfilm oder einen traurigen Film. 2x muss man sich diese Verblödung echt nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr da Ideen die mir beim Acttraction-aufbauen helfen könnten?

Suchfunktion:

zB.

Habe ich überhaupt eine Chance zur Eskalation beim ersten Date, auch wenn es "zwei Dates verbunden sind"?

Natürlich, du musst dich nur trauen.;)

Ich werde mir den Film nochmal selbst anschauen, um schonmal zu wissen wie er verläuft. An die die den Film schon gesehen haben, gibt es da gute Momente im Film, in denen man eskalieren kann?

1. Würde ich nicht machen, ist doch dann für Euch beide langweilig, wenn Ihr den Film schon kennt. Bleib lieber nur beim Eisessen und Du zeigst ihr dann einen romantischen Ort in der Nähe und eskalierst...

2. Eskalation ist nicht Film- & Szenenabhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder Film ist auf eine Art und Weise perfekt.

zB. Horrorfilm wie Zimmer 1408 -> Kino, Emotionen...

Nur zu Hause DVD ist besser wie im Kino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date im Kino geht für's erste Date in diesem Alter vollkommen in Ordnung. Eis essen davor ist auch eine gute Idee, da kannst du schon mal Attraction aufbauen.

Hattet ihr eine gute Zeit, wird sie im Kino sicher auch nichts dagegen haben, wenn du irgendwann im Laufe des Films deinen Arm um ihre Schulter legst. Sie wird schon dementsprechend reagieren.

Ach, Dates in diesem Alter. Das waren noch süße, schüchterne Zeiten.

Lovechair oder wie auch immer das in deinem Kino heißt ist natürlich Pflicht bei einem Date.

Nur warum zum Teufel willst du dir den Film vorher schon ansehen? Kann ich absolut nicht nachvollziehen und halte ich absolut für Geldverschwendung!

2. Eskalation ist bei 99% der Damenwelt zum FC im Kinosaal komplett ausgeschlossen. Gut, zumindest bei den Frauen, die ich vorzugswürdig date..

Denke nicht, dass Eskalation zum FC in diesem Alter unbedingt das primäre Ziel ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blödsinnig der Film auch sein mag: Er ist perfekt für ne lustige Knuddelstimmung.

Und die Mädels die du so gerne "knuddelst" kennst du aus Knuddels.de?

----

@TS;

Fünf Goldene Regeln zum FC im Kino:

1. Lade sie ein = Kauf ihr Cola und Popcorn (beides groß) und was zum naschen.

2. Imponier ihr Teil1 = Der Abreiße will dein Ticket sehen? Lach und lauf an ihm vorbei und wenn er was will schmeißt du das Ticket vor seine Füße.

3. Imponier ihr Teil2 = Nimm dir den besten Platz und mach allen verständlich das er dir und deiner Perle gehört.

4. Der Süße Typ = Fang bei einer Szene an zu weinen um ihr zu zeigen wie einfühlsam du sein kannst.

5. Eskalation = Lass das Popcorn fallen und tu so als hebst du es auf, dann packst du ihr Bein und ziehst sie mit runter.

Dann eskaliere ! Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden