Hemd und Unterhemd

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Jungs, wie handhabt ihr das mit dem Unterhemd unter dem Hemd?

Im Club beispielsweise ists ja durchaus üblich die obersten 2-3 Knöpfe des Hemdes offen zu tragen. Das problem ist - hier schaut dann das Unterhemd raus. Ähnlich bei weißen Hemden, da schaut es sogar durch.

Natürlich kann man es nun einfach weglassen - aber das Unterhemd ist ja dazu da Schweiß und Schmutz von der Kleidung fern zu halten und das erscheint mir im Club eigentlich sehr sehr angebracht.

Gibts da ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach 2 Knöpfe auf und zieh ein Unterhemd mit tiefem V-Ausschnitt drunter.

Bei Hemden mit dünnem Stoff einfach das Unterhemd weglassen, denn nach dem Clubbesuch musst du das Hemd sowieso waschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0_big.jpg

Verstehe, verstehe.

wir sind hier kein promi forum. hier daher so ein foto zu posten, wo jemand nen schlabberhemd trägt ist keine messlatte für dieses board.

es gibt einfach regeln, nach denen man sich bei der kleiderwahl richtet, da können sich die promis noch so scheisse anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Foto gepostet, weil das eben scheiße ausschaut. Weil das scheiße ausschaut, erübrigt sich das Problem hier.

## *** IRONIE *** ## funktionierte scheinbar nicht.

Man muss auch nicht perfekt rumrennen. Der David B. hat auf dem Foto ja auch keine Chino an.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhemd? Trag Deo und ein frisches Hemd, das ist doch np. Unterhemden sind so hässlich, ich raff nicht wer sowas trägt.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer eine Heldenbrust hat kann das so tragen. Alle anderen können und sollten ihre Unterhemden ganz dringend dort verstecken wo sie erst sichtbar werden wenn es ans Eingemachte geht. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden