Ihr Freund hockt daneben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich komm grad von einer Party. Es war echt alles super, leider waren aber nur 3 HBs anwesend. Eine von ihnen (HB9) hat es mir echt angetan, mir war von Anfang an klar: Diese oder keine... das Problemchen war nur das sie einen Freund hatte der zu allem Überfluss auch noch die ganze Zeit anwesend war und natürlich auch oft neben ihr gesessen und alles mitgehört hat. Ich konnte kaum etwas machen. Sie war schon attracted und so nur wusste ich wie gesagt nicht richtig wie ich vorgehen soll weil er die ganze Zeit neben ihr hockt. Wie geht man vor wenn sie einen Freund hat UND der auch noch anwesend ist? Kann mans komplett vergessen oder lässt sich da was machen? Ich hab im Forum nicht wirklich was dazu gefunden...

Danke im Vorraus

Lg Ace of Hearts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst Du Dir das Leben unnötig schwer machen und die Frau gamen deren Freund danebenhockt?

Je nachdem wie der Kerl drauf ist kann das Ärger geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine von ihnen (HB9) hat es mir echt angetan, mir war von Anfang an klar: Diese oder keine... das Problemchen war nur das sie einen Freund hatte der zu allem Überfluss auch noch die ganze Zeit anwesend war und natürlich auch oft neben ihr gesessen und alles mitgehört hat.

"einen Freund?" --> ist eh ein Pudel wenn er platonisch danebensitzt, ignorieren, freundlich bleiben, weitermachen

"ihr Freund" --> siehe die üblichen Debatten darum ob das (je nach dem Freund, location usw.) eine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nicht klar erkennen ob das wirklich ihr Freund war...

Im Grunde gilt: amogge keinen Mann, denn ihr sitzt alle im gleichen Boot. Spreche ihn an, mach dir selber klar ob er wirklich der Freund ist oder nicht.

Beide unterhalten, sie isolieren und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man vorgeht, wenn sie einen Freund hat und dieser auch noch neben ihr sitzt???? Gar nicht, weil es mMn übelst unverschämt und dreist ist.

Glaubst du sie steigt drauf ein, wenn du sie anbaggerst und ihr Freund daneben sitzt? Und wenn doch, dann ist von ihr nicht viel zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.