Ist dieser Opener "zu" direkt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie findet ihr diesen Opener?

Hi... Du gefällst mir, bist du promiskuitiv?

So würde ich einen sehr direkten Opener haben und auch sofort ein nicht so langweiliges Thema

Wie stehst du dazu, was ist das, Medien zu diesem Thema, usw.

Aber ist das "zu" direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber 90% werden nicht wissen, was promiskuitiv bedeutet, wenn du darauf nicht abzielst kannste den knicken. Und selbst wenn sie's wissen, wie willste damit positive Reaktionen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm wie wars einfach mal mit "ausprobieren"???

Man kann doch njetzt hier nicht sagen : " Der ist zu direkt", jedes Mädel reagiert anders, vor allem kommt es aber auch auf Rapport und Attraction an.

Typ A bringt den Spruch und der funktioniert gut. Typ B bringt den Spruch und es klappt nicht.

Das ist nunmal so! Probier einfach aus ob er für DICH klappt.

Zu dem Spruch selber : "Hi... Du gefällst mir, bist du promiskuitiv?"

Find ich selebr nicht schlecht , ich verwirre meine Mädels gerne mal mit Fachwörtern um zum ersten einen Witz draus zu drehen und zweitens um ihr meine Intelligenz zu zeigen. Dabei kann ich gleich ihren Wörtschatz und ihre Bildung abchecken.

Nebenbei: Direkte Openener sind immer gut, wenn du ihn gut rüberbringst! Es sit jedoch scheiß egal WAS du sagst ,das WIE ist viel viel wichtiger.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, der verwendet Worte die ich nch nie gehört habe, der ist bestimmt auch sonst nicht ohne. Ob der auch im Bett soviele Dinge weiß die ich nicht kenne?? Oh ich bin ja schon ganz feucht...

stellst Du Dir so in etwa die Reaktion der Frau vor?

Wen willst Du damit beeindrucken, daß Du Fremdwörter kennst? Und warum?

ein einfaches und klar verständliches "Du gefällst mir, laß und nen Kaffee trinken gehen" wirkt mindestens genauso gut und das ganz ohne den Klugscheißfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach spätestens 3 Drinks werden die wenigsten wissen, wofür promiskuitiv überhaupt steht.

Könnte also klappen - weil du dann immer wieder erklären musst, was du meinst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut wenn ich es dann erklären muss. Dann kann ich meine Meinung dazu äußern und nach ihren fragen?!

Aber Fastlane hat recht, ich teste das mal ne Woche lang und schreibe hier dann den Report rein! Danke euch allen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach spätestens 3 Drinks werden die wenigsten wissen, wofür promiskuitiv überhaupt steht.

Ach, erzähl' nix.

Im Opener einen auf dicke Hose machen und vorher total sinnlos andere im Internet gefragt, was diese davon halten, läuft nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, erzähl' nix.

Im Opener einen auf dicke Hose machen und vorher total sinnlos andere im Internet gefragt, was diese davon halten, läuft nicht.

Dann ist dieses Forum aber sinnlos. Jeder lernt mal im leben um weiter zu kommen! In diesem Forum gibt es viele Leute die erst Fragen und dann testen. Das der Spruch an sich nicht gut ist, kann ja sein, aber etwas im Forum fragen ist nicht unbedingt ein schlechter Zug!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diese Beiträge lese kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr jemals in eurem Leben wirklich eine Frau angesprochen habt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diese Beiträge lese kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr jemals in eurem Leben wirklich eine Frau angesprochen habt.

Das reicht ja wenn sie uns ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden